PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist dieses Epic Item eurer Meinung nach wert?


pubi
2005-08-02, 10:07:03
Moin,

bin gestern durch Tanaris gelaufen und auf einmal hat sich ein LVL49 geaddet. Bin abgestiegen und hab ichn plattgehauen, da droppt er auf einmal das: http://thottbot.com/?i=15300

Kann mir einer sagen, was das wert ist?

Meinungen gehen von 5g (X-D) bis 650g (X-D)

Iceman346
2005-08-02, 10:18:02
Stand bei uns neulich im AH für 100G Mindesgebot und 150G Sofortkauf und keine Sau hat drauf geboten. Ich würd also so maximal 75G ansetzen, im Anbetracht der Tatsache, dass das Teil ein vergleichsweise low level Epic ist vielleicht noch weniger.

pubi
2005-08-02, 10:20:01
Jo, werde es wohl fuer 40g MP und 100g SK reinsetzen, mal schauen, ob sich was tut.

Börk
2005-08-02, 11:43:57
Jo, werde es wohl fuer 40g MP und 100g SK reinsetzen, mal schauen, ob sich was tut.
Würde eher mehr sagen.
Einfach weils die besten Schurken-SS waffe ist, die man bis lvl 60 haben kann.
=> mind 200g Sofortkauf
Auf belebten Servern gibts genug Leute, die ihre Twinks mit dem besten ausstatten wollen.

Gruß,
Nachtmahr

pubi
2005-08-02, 11:52:12
Das Item wurde schon 3 mal gekauft, aber nie abgeholt, weil keiner darauf geachtet hat, dass es nur fuer Waffenhand ist. :usad:

Vielleicht habe ich heute abend ja mehr Glueck.

Achso, Server ist ANTONIDAS, falls hier jemand Interesse hat. :ulol:

pubi
2005-08-02, 12:05:32
Wenigstens aussehen tut's gut:

http://www.arcor.de/palb/alben/93/850393/1600_6236663363306537.jpg

Pfote
2005-08-02, 12:25:30
Das Item wurde schon 3 mal gekauft, aber nie abgeholt, weil keiner darauf geachtet hat, dass es nur fuer Waffenhand ist. :usad:


Was ist das denn für eine merkwürdige Argumentation? :confused:
Eine so langsame Waffe wäre in der Nebenhand doch sowieso völlig sinnfrei, das sieht mir sehr nach Ausreden aus....

o, werde es wohl fuer 40g MP und 100g SK reinsetzen, mal schauen, ob sich was tut.

Finde ich zu niedrig, zumindestens den SK würde ich höher wählen. Im Zweifel kannst du es ja mehrmals anbieten und den Preis nach und nach niedriger ansetzen.

Wenn es auf meinem Server angeboten würde, würde ich die 40 ohne eine Sekunde zu zögern bezahlen, schätze mal so 70 bis 90 wäre meine Schmerzgrenze.

Gast
2005-08-02, 13:45:29
Wenigstens aussehen tut's gut:
Naja, wenn du ein bemaltes Holzbrett mit Griff schön findest, okay... ;)

Konami
2005-08-02, 14:05:48
Was ist das denn für eine merkwürdige Argumentation? :confused:
Eine so langsame Waffe wäre in der Nebenhand doch sowieso völlig sinnfrei, das sieht mir sehr nach Ausreden aus....
Es gibt halt einige Schurkenskills, die nur mit einem Dolch in der Haupthand möglich sind, oder?

smallB
2005-08-02, 14:18:58
Es gibt halt einige Schurkenskills, die nur mit einem Dolch in der Haupthand möglich sind, oder?
Ja, nur gibt es eben Rogues, die ohne einen Dolch in der Main auskommen und für die ist so ein Schwert auf Level 45 göttlich und wie gesagt: man kann es locker bis 55-60 tragen als Schurke

CoolhandX
2005-08-02, 14:35:07
Also bei uns geht die Blutklinge für ca. 200-300g weg.

Habe sie mit 45 in der sengenden Schlucht in so einer Lavaspinne gefunden. Bin fast umgefallen.

Für nen Schurken ist die Waffe mal bis Level55 verdammt gut. Die steckt zumindest alles was man bis dahin so bekommen kann in Instanzen und als Questbelohnungen in dei Tasche.

Wenn man auf Hinterhalt und Meucheln verzichten kann, was in meinem Fall so war da wir immer zu 2 (Priester und Schurke) unterwegs waren, ist die Waffe verdammt gut da hoher max Damage. Ideal für Schurken.

P.S. Ich möchte keine Waffe, egal ob Dolch oder Schwert, gegen meine Auftragsmörderklinge/Dal Rends Offhand tauschen, ausser der dumme Hund von Rend läßt endlich seine Mainhandwaffe endlich mal fallen und die würfel machen mit ^^.

Nixchts desto Trotz habe ich auch 2 gute Dolche im Gepäck wenn ich in den Verstohlenheitsmodus wechsel....

Tesseract
2005-08-02, 14:39:47
P.S. Ich möchte keine Waffe, egal ob Dolch oder Schwert, gegen meine Auftragsmörderklinge/Dal Rends Offhand tauschen, ausser der dumme Hund von Rend läßt endlich seine Mainhandwaffe endlich mal fallen und die würfel machen mit ^^.

beschaff dir doch den barman shanker, das kannst du sogar alleine machen.

Joe
2005-08-02, 18:01:38
So 30-40g is realistisch is halt ne 45er die is irgentwann crap :(

Gast
2005-08-02, 18:11:38
beschaff dir doch den barman shanker, das kannst du sogar alleine machen.Wie? Wo? Warum? Was? :D

Joe
2005-08-02, 18:32:23
Der Barmanshanker is ein Questitem, das Quest kann man nur als Geist annehmen!
Die Waffe is garkeine üble Waffe für Ganker Rogues :)

Oggi
2005-08-02, 18:55:52
Barmanshanker Questitem?

Also davon habe ich noch nie gehört, dieses Teil droppt stink normal wenn man den werten Hutträger legt.

@Topic

Je nach Server ist das total unterschiedlich, bei uns kostet z.B. ne Phantomklinge nurnoch 10-15g, hätte ich die Wahl würde diese ganz klar auf die Phantom fallen, ist nicht wirklich viel schlechter als dieses Epic.

Es gibt wie oben schon jemand erwähnte einige Leutz die Ihre Twinks nur mit dem Besten austatten, denen is dabei de Preis quasi egal, da kann das Teil auch 200g kosten (sie hams ja schliesslich ^^), dann gibbet aber noch die Epic-Geilen (sorry fü den Ausdruck) Spieler---->Lila?? Ich zahl dir alles was du willst.

Gast
2005-08-02, 21:28:07
Der Barmanshanker is ein Questitem, das Quest kann man nur als Geist annehmen!
Wo?

Gast
2005-08-02, 21:44:38
Wo?

http://wow.allakhazam.com

www.thottbot.com

smallB
2005-08-02, 23:33:50
So 30-40g is realistisch is halt ne 45er die is irgentwann crap :(
Stimmt, Crap ab Shanker & Co, sprich Level 56+ d.h. man kann mindestens 10 Level mit der Waffe verbringen, da sie eben recht viel max. DMG hat, 30-40g ist viel zu wenig dafür...Wenn mein Rogue 45 wäre, und ich Gold hätte, würde ich für das Ding locker 75g ausgeben, die habe ich dank schnellem grinden damit sowas von fix wieder drin, ich mein hallo, auf Level 45 so eine Waffe und dann gleichlevelige Mobs, die fallen wie Fliegen...

Gast
2005-08-03, 01:50:26
Gib in die Suchmaske der Seiten "shanker" ein und du bekommst deine spezifische Antwort.

Uni
2005-08-03, 02:46:15
200g??? seid ihr panne? hat ja nich jeder 2 lvl 60 chars mit denen man geld ohne ende hat. ich hatte mit lvl 50 70g und war echt sparsam.

Tesseract
2005-08-03, 03:04:19
Wie? Wo? Warum? Was? :D

wenn du den "barman" in brd killst (den gnom auf der bar in brd mit dem roten hut), dropt er zu einer gewissen chance einen dagger. das besondere daran ist, das er durch seine extrem langsame speed und relativ hohen peakwert beim damage der beste dagger außerhalb von MC (und natürlich bwl) ist.

und ab etwa 1200 attackpower schlägt er z.B. sogar den gutgore ripper aus MC. (theoretisch)

smallB
2005-08-03, 10:33:34
Siehe auch: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=4499
Wenn mein Schurke mal in die Region des Level 60 kommt, werde ich ihn mir wohl erstmal holen.

Gast
2005-08-03, 11:31:51
wenn du den "barman" in brd killst (den gnom auf der bar in brd mit dem roten hut), dropt er zu einer gewissen chance einen dagger. das besondere daran ist, das er durch seine extrem langsame speed und relativ hohen peakwert beim damage der beste dagger außerhalb von MC (und natürlich bwl) ist.

und ab etwa 1200 attackpower schlägt er z.B. sogar den gutgore ripper aus MC. (theoretisch)Danke!
(Geht doch.)

Gast
2005-08-03, 11:33:10
Gib in die Suchmaske der Seiten "shanker" ein und du bekommst deine spezifische Antwort.Nein, danke, ich halte mich von den im entfernten Beitrag gelisteten Seiten tunlichst fern.

Gast
2006-04-22, 23:31:01
also ich hab meine blutklinge auf ysera für 60g bieten und 100g sk ins ah gestellt.. (ich bereue es) und sie war nach 10 min mit sk weg.. Oo

in meiner gilde wurde mir gesagt maximal 70g

Konami
2006-04-23, 00:53:41
also ich hab meine blutklinge auf ysera für 60g bieten und 100g sk ins ah gestellt.. (ich bereue es) und sie war nach 10 min mit sk weg.. Oo

in meiner gilde wurde mir gesagt maximal 70g
OMG, lass doch den über 8 Monate alten Thread ruhen. ;(

Gulu-Gulu
2006-04-24, 19:25:08
So 30-40g is realistisch is halt ne 45er die is irgentwann crap :(
Gibt Leute, die spielen 49er PvP. Für die sind diese Item Gott ;)

edit: ROFL, stimmt, hab gar nicht aufs Datum geachtet -.-

smallB
2006-06-01, 10:58:25
Ja ich weiß, der Thread ist verdammt alt, ich muss aber nochmal meinen Senf dazu abgeben:

Seit Level 45 trage ich mittlerweile das Schwert, bin Combat specct und was soll ich sagen. Das Schwert ist extrem für das Level. Mobs fallen um wie fliegen, das Schwert macht für den Levelbereich 45-50/53 extrem hohen Schaden, ob im PvE oder PvP.

Im PvP ist es eigentlich noch lustiger, da kann kommen wer will, das Schwert + Combat specc = alle tot im 1on1 oder 2on1. Erst gestern war wieder Warsong auf, das Resultat könnt ihr euch angucken (soll kein posen sein, will nur zeigen, was dieses Schwert leistet, ohne das man sich großartig Mühe gibt):
http://img408.imageshack.us/img408/1131/war1mr.jpg

Das Ding geht durch die Gegner als wären sie Butter, und das schöne ist, dass ich es für 80G erstanden habe. Im Prinzip war es zu günstig, weil wie Gulu-Gulu schon gesagt hat, im PvP 40-49 ist es göttlich.

Achja, und auf seite eins habe ich damals gesagt, dass man durch dieses Schwert die Kosten schnell wieder drin hat: es stimmt. Ich hatte mir 60g für das Schwert geliehen, die ich mittlerweile abbezahlt habe + Fiery Weapon einmal für die Main und Kleinkram aus dem AH.

skynetwork
2006-06-01, 12:32:57
Börk[/POST]']Würde eher mehr sagen.
Einfach weils die besten Schurken-SS waffe ist, die man bis lvl 60 haben kann.
=> mind 200g Sofortkauf
Auf belebten Servern gibts genug Leute, die ihre Twinks mit dem besten ausstatten wollen.

Gruß,
Nachtmahr

muha, selbst bei uns auf gorgonnash würd das dign für nicht mehr als 50g übern tisch gehen ;)

Börk
2006-06-01, 13:03:28
skynetwork[/POST]']muha, selbst bei uns auf gorgonnash würd das dign für nicht mehr als 50g übern tisch gehen ;)
Guck nochmal aufs Datum, das war die Zeit wo sich jeder Healer nen Schurken Twink gemacht hat zum farmen. Da wurde Standardmässig das Schwert zusammen mit Thrash-Blade bis lvl 57 geused und dann Krol-Blade auf 57.

Btw Threads auskramen rockt :D

smallB
2006-06-01, 13:15:10
Börk[/POST]']Da wurde Standardmässig das Schwert zusammen mit Thrash-Blade bis lvl 57 geused und dann Krol-Blade auf 57.
Und genau so werde ich es auch machen =)

Konami
2006-06-01, 14:49:56
Börk[/POST]']Guck nochmal aufs Datum, das war die Zeit wo sich jeder Healer nen Schurken Twink gemacht hat zum farmen. Da wurde Standardmässig das Schwert zusammen mit Thrash-Blade bis lvl 57 geused und dann Krol-Blade auf 57.

Btw Threads auskramen rockt :D Wie ist das eigentlich mit dem Proc der Thrashblade, es heißt ja "Grants an extra attack on your next swing." — ist das wörtlich zu verstehen, d.h. wenn man es in der Offhand hat, sodass der nächste Schlag logischerweise mit der Mainhand ausgeführt wird, bekommt man dadurch zwei Mainhand-Attacken?

smallB
2006-06-01, 16:21:53
maniok[/POST]']Wie ist das eigentlich mit dem Proc der Thrashblade, es heißt ja "Grants an extra attack on your next swing." — ist das wörtlich zu verstehen, d.h. wenn man es in der Offhand hat, sodass der nächste Schlag logischerweise mit der Mainhand ausgeführt wird, bekommt man dadurch zwei Mainhand-Attacken?
Afaik wirkt dieser extra attack nur auf der Thrash Blade selbst, d.h. wenn es in der OH liegt, und es procct, schlägt nicht die MH sondern die OH nochmal zu.

Börk
2006-06-01, 17:43:09
smallB[/POST]']Afaik wirkt dieser extra attack nur auf der Thrash Blade selbst, d.h. wenn es in der OH liegt, und es procct, schlägt nicht die MH sondern die OH nochmal zu.
Extra schläge werden immer mit der Mainhand ausgeführt, was auch der grund ist, warum man als Schwert Rogue ne möglichst schnelle offhand hat und langsame Mainhand.

smallB
2006-06-01, 19:17:31
Börk[/POST]']Extra schläge werden immer mit der Mainhand ausgeführt, was auch der grund ist, warum man als Schwert Rogue ne möglichst schnelle offhand hat und langsame Mainhand.
Ja, Sword specc wird jeweils von der MH ausgeführt, bei der Thrash Blade soll es aber so sein, dass nur sie den extra Angriff ausführt.

redfalcon
2006-06-16, 14:05:05
Ich häng mich mit ner Wertanfrage auch nochmal dran. Ich hab eben beim questen mit meiner lvl 40 Schurkin den Bow of Searing Arrows (http://thottbot.com/?i=6115) (Bogen den Sengpfeile auf Deutsch) gefunden. Selbst benutzen lohnt wohl nicht oder? Wieviel kann man dafür verlangen? Hab das Teil früher immermal für ~150G gesehen, ist das angemessen?

Konami
2006-06-16, 15:14:34
redfalcon[/POST]']Ich häng mich mit ner Wertanfrage auch nochmal dran. Ich hab eben beim questen mit meiner lvl 40 Schurkin den Bow of Searing Arrows (http://thottbot.com/?i=6115) (Bogen den Sengpfeile auf Deutsch) gefunden. Selbst benutzen lohnt wohl nicht oder? Wieviel kann man dafür verlangen? Hab das Teil früher immermal für ~150G gesehen, ist das angemessen? Das Teil ist auf jeden Fall recht gut für Hunter, 100G+ kann man da wohl schon verlangen, aber genauer weiß ich's jetzt auch nicht, kenne mich nicht so mit BoE-Epic-Preisen aus.