Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hint! Leckerli für alle DeathMetall Freaks :)

Radeonator
2005-08-02, 12:08:27
Jo goil,

is mal wieder so weit, am 17.09.2005 findet in Osnabrück das Hellflame Festival statt. Das ganze kostet nicht mal 20Euro aber es werden Bands vom feinsten kredenzt, hier die Meldung (ist gewollt zur Veröffentlichung freigegeben!):

http://img141.imageshack.us/img141/1449/devil5gn.gif

Nebelheer haben aufgrund des anstehenden HELLFLAME-FESTIVALS eine kleine Überraschung für euch:

Da die Karten für das Festival immer teurer werden haben wir noch eine Sonderaktion herauskitzeln können.
Die Tickets könnt ihr bis zum 10.08.2005 unter www.burningstage.net für 16,50 Euro (statt für 18,50 Euro) bekommen wenn ihr bei der Bestellung als Stichwort "Nebelheer" eintragt. Das hat nicht nur positive Wirkung auf euren Geldbeutel sondern bestimmt auch unsere Auftrittszeit in der Running Order. Je mehr Karten verkauft werden, desto später spielen wir.

Ist gut für euch und gut für uns.

Also denkt daran: Das Angebot gilt nur bis zum 10.08.2005. Ihr spart zwei Euro und wir müssen vielleicht nicht am Nachmittag spielen.

Ich danke euch schonmal im Namen des ganzen Nebelheers und hoffe auf zahlreiches Erscheinen auf dem Schlachtfeld.

Styrum und Nebelheer
http://www.nebelheer.de

17.09.2005: Hellflame Festival 2005

Sowas wird ja meistens nicht großartig bekanntgemacht und Nebelheer wollten doch gerne nochmal darauf hinweisen...da hab ich hier mal nen Thread gemacht, da ja doch einige Metalheads in diesem Forum zu gegen sind :) ! :udevil:

Gaestle
2005-08-02, 17:34:16
Dir ist schon klar, dass ihr Euer / die Kapelle Ihr Zeuch bei 'nem Label / Katalog verkloppt, zu dem man auch per Link von der Page kommt, welcher 'n Haufen NAZISCHEISS im Programm hat?

Predator2187
2005-08-03, 00:08:03
Dir ist schon klar, dass ihr Euer / die Kapelle Ihr Zeuch bei 'nem Label / Katalog verkloppt, zu dem man auch per Link von der Page kommt, welcher 'n Haufen NAZISCHEISS im Programm hat?

Gebannt werden sollte er :eek:

Gaestle
2005-08-03, 11:39:25
Gebannt werden sollte er :eek:

Ich wollte ihn lediglich mal drauf hinweisen, was für Geschäftsfreunde seine Kumpels so haben. Nicht dass er irgendwann mal sagt "Ich hab's nicht gewußt".

Melkor
2005-08-04, 18:03:04

Es ist nicht alles braun was auf den ersten Blick so scheint...auch wenn sicher einiges dabei ist, aber ist das wirklich so von Interesse?