PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : digit-life:com: Untersuchung der unterschiedl. Frequenzen der 7800 GTX


jojo4u
2005-08-02, 13:25:45
http://www.digit-life.com/articles2/video/g70-2.html. Geht ziemlich detailliert darauf ein wann wo welche Frequenzen auftreten und zeigt auch die Betaversion des kommenden Rivatuners.

deekey777
2005-08-02, 13:34:25
http://www.digit-life.com/articles2/video/g70-2.html. Geht ziemlich detailliert darauf ein wann wo welche Frequenzen auftreten und zeigt auch die Betaversion des kommenden Rivatuners.

Alt... :biggrin:
Denn es wurde im G70/7800GTX gepostet, auch der Post von Unwinder im B3D Forum bzw. die Untersuchungen von iXBT (auf Russisch und später von Digit-Life auf Englisch).
ASUS war ja der Erste, der das Feuer ins Benzin gegossen hat, als die von sog. Geometry Clock PR-mäßig die Welt verwirrten. Der verlinkte Test bestätigt die Vermutung, daß mit dem steigenden Geometry Clock auch die beiden anderen "mitsteigen", aber nur in vom Trieber bestimmten Schritten.

jojo4u
2005-08-02, 13:43:40
Dass das bekannt ist, mir mir auch bekannt ;) Die Frage für mich ist eigentlich, ob der Post lieber in den Sammelthread kommen sollte oder nicht.

Gast
2005-08-02, 20:43:13
ASUS war ja der Erste, der das Feuer ins Benzin gegossen hat, als die von sog. Geometry Clock PR-mäßig die Welt verwirrten.


ja immer wieder asus, die nvidias chips aufdecken ;)