PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games Convention 2005


bodo666
2005-08-02, 13:31:51
Hi,

Ich wollte mal fragen wer dieses Jahr zur GC fährt.
War da schonmal jemand und kann berichten wie es letztes Jahr war?
Lohnt es sich da hinzugehen?
Weil theoretisch hätte ich da Zeit und mit dem ICE sinds nur 2,5 h von Bamberg zur GC und eine Bahncard 50 hätte ich dazu :biggrin:

Spiele würden mich zwar auch interessieren aber hauptsächlich würde mich die Hardware interessieren. Sind ja auch ziemlich viele Hersteller dort vertreten.
Da denke ich schon dass es einiges zu sehen gibt. Vielleicht gibts bei ATI den R520 :wink: .
Die Casemods wären sicher auch ganz nett anzusehen...

alkorithmus
2005-08-02, 13:44:17
kampfwurst hat ein thread auf der spielwiese geöffnet da kannst du dich informieren und deine gedanken aufschreiben..
btw..siehst du in dem thread auch wer mitfährt und wer nicht.