PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitorkauf bei Ebay


TheGoD
2005-08-02, 13:42:59
Hi,

hab mir grad überlegt meinen alten 15" Monitor (keine Ahnung warum ich denn immernoch habe) in Rente zu schicken. Mir sind bei Ebay mehrere extreme günstige Angebote von Gebrauchten aufgefallen, genauer z. B. dieser (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8063&item=5226017324&rd=1).

Habt hier schon mal wer Erfahrungen mit gebrauchten Monitoren gemacht, die er bei Ebay (am besten beim gleichen Händler) gekauft hat?

goldfinger
2005-08-02, 13:49:03
genau wollte grad nen ähnlichen Threat aufmachen

urbi
2005-08-02, 13:53:05
Die Händler mit 1J Gewährleistung sind IMO mehrheitlich vollkommen in Ordnung. Doch ich würde zu einem anderen Monitor (Modell) greifen:

Entweder du versuchst einen neuen 19 Zöller bei Ebay zu bekommen (teilweise auch unter 100€) oder du holst dir, wenn es die 22Zoll Klasse sein soll, einen IBM P260 für ~120€. Wobei man bei gebrauchten Monitoren sagen muss, dass auch Oberklassegeräte auf Dauer an Brillianz und Schärfe verlieren!

Dashier ist z.B. IMO ein gutes Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3696&item=5224017577