PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zum warlock spellstone


Flak
2005-08-02, 13:45:25
hi,

meine einfache frage ist: welchen wirklichen nutzen hat der spellstone?

er schützt vor magischem schaden dafür entfernt er alle buffs die man hat.
in der relation find ich das net so prickelnd.
das einzigste einsatzgebiet das mir einfallen würde wäre in duellen gegen magier und priester, sonst isser aber komplett nutzlos wie ich finde.

gibts hier jemanden der das teil benutzt? andere meinungen?

mfg flak

Joe
2005-08-02, 18:05:20
Unentberlich gegen Mages!

ich hab normal die Sukkubus drausen also kein Dispell wenn dich ein Mage von hinten erwischt macht er normal Arkarne Brillianz an du kriegst ein Sheep dann einen Frieball instand Pyro und dann Arcane.
Du haust schon auf der Taste für den stein rum wenn du den Fireball kommen siehst
Ohne den Stein bist du hackfleisch! mit fängt er min. den Pyro ab.

jazzthing
2005-08-02, 20:55:40
Meist hat man eh nur Demon Armor drauf und darauf kannste beim Kampf gegen Zauberklassen locker verzichten. Der Stein + Hundi + MD macht dich gegen andere Casterklassen ein klein wenig imba ;) Priester sind noch relativ schwierig, aber mit Manaabsaugen und Shadowward trotzdem gut zu besiegen. Wichtig ist natürlich dass man halbwegs auf PvP-situationen vorbereitet ist.

Joe
2005-08-02, 22:40:45
Der Warlock is Sehr Stark im PvP.
Er hat praktisch unendlich mana und alles an bösen tricks auf lager.
Besonders Mages können eigentlich garnix machen wenn der Warlock spielen kann.

Naja dafür wird mit 1.7 der Warlock wohl zum Hunter Opfer ;)

Flak
2005-08-03, 01:37:26
die frage galt ja eher weniger dem pvp. obwohl die erwähnten taktikten sehr interessant sind.

im pve isser aber komplett nutzlos oder?

jazzthing
2005-08-03, 09:55:31
Benutze es auch als Off-Hand Item wegen der +1% Critchance (bin erst Level 49, zusammen mit dem Fokusschwert des Erfinders). Das ist schon ganz gut. Zur Not im PvE bei Kämpfen gegen Zaubermobs die ausser Kontrolle geraten.

Annator
2005-08-03, 10:01:45
Nicht jeder Mage ist ein Feuermage. :D

jazzthing
2005-08-03, 11:39:24
Nen Eismage stellt nunmal gar keine Gefahr dar. Seine Eisbarriere wird dispellt, Schaden macht er auch nich gerade viel in der kurzen Zeit die ich brauche um ihn aus den Schuhen zu Nuken. Hab z.Zt. nur 50 Resist gegen Eis durch MD, das reicht aber um den Eisschaden merklich zu senken. Achja, zur Not sind wir ja wieder beim Spellstone ;)

Joe
2005-08-03, 17:58:06
Also bitte KEIN mage kann einem Warlock gefährlich werden!
Wenn ich einen MAge sehe Sukkubus verfürhrt dann frisster erstmal den 1. Shadow Bolt gleich noch einen nach, fluch der Sparchen, instand spells... bye bye

Exxtreme
2005-08-03, 18:06:43
im pve isser aber komplett nutzlos oder?
Würde ich nicht unbedingt sagen. Er kann recht gut Schaden austeilen und vor allem gut debuffen. Die Debuffs können dann gut real ein Paar Level beim Mob ausmachen. Ist also eine Art Supportklasse. Man stärkt zwar nicht die Party, man schwächt aber den Gegner was im Endeffekt auf's Gleiche rauskommt.

Gast
2005-08-03, 21:37:52
Würde ich nicht unbedingt sagen. Er kann recht gut Schaden austeilen und vor allem gut debuffen. Die Debuffs können dann gut real ein Paar Level beim Mob ausmachen. Ist also eine Art Supportklasse. Man stärkt zwar nicht die Party, man schwächt aber den Gegner was im Endeffekt auf's Gleiche rauskommt.

ich glaub er meinte den spellstone und nicht den warlock an sich ...

Konami
2005-08-04, 01:34:55
Also bitte KEIN mage kann einem Warlock gefährlich werden!
:|
Na egal, ich sag nix.

Gast
2005-08-04, 02:51:21
Der Warlock is Sehr Stark im PvP.
Er hat praktisch unendlich mana und alles an bösen tricks auf lager...

Die aber alle nicht viel nützen gegen Schurken. Wenn der einige MC Items hat dann ist der Kampf verloren bevor er angefangen hat.

jazzthing
2005-08-04, 09:15:39
Richtig, Schurken die ausm Stealth kommen sind unsere Hauptfeinde. Soullink-Locks hauen selbst die locker weg, aber jeder andere hats da schwer. Nur wenn seine Ambush/Backstab Combo nicht crittet hat man noch ne reele Chance.