PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Mausknopf.....


LethalWeasel
2002-06-21, 17:02:51
Und zwar hab die Logitech MouseMan Dual Optical und in keinen Spiel funktioniert der 4.Knopf als der linke , der Daumenknopf!!???
Z.B. in CS kann ich die Taste zwar im Configurations Menü belegen aber im Spiel selber funzt es dann wieder nicht !!!!
Als Maustreiberversion hab ich die 9.41.1 hab es schon mit den neuen Treibern versucht, allerdings funktioniert es damit immer noch nicht !!
Ich weiss nicht was ich noch tun solll bitte helft mir !! ^^

TomS
2002-06-21, 18:38:34
Originally posted by LethalWeasel
Und zwar hab die Logitech MouseMan Dual Optical und in keinen Spiel funktioniert der 4.Knopf als der linke , der Daumenknopf!!???
Z.B. in CS kann ich die Taste zwar im Configurations Menü belegen aber im Spiel selber funzt es dann wieder nicht !!!!
Als Maustreiberversion hab ich die 9.41.1 hab es schon mit den neuen Treibern versucht, allerdings funktioniert es damit immer noch nicht !!
Ich weiss nicht was ich noch tun solll bitte helft mir !! ^^
Willkommen im Club. Diese Maus hab ich mir auch extra zum Zocken gekauft, aber das mit der Daumentaste funzt einfach nicht, bzw. nur bei manchen Spielen (z.B. SOF II). (Treiber 9.60)

Unreg38
2002-06-21, 19:35:19
Versuchs mal mit den MS-Treiber! Dann klappts auch mit CS!

HiddenGhost
2002-06-22, 13:20:08
Defeniert für die daumentaste beispielsweise Strg taste und belegt auf dergleichen im Spiel ne Funktion ! Voilá ,und es funzt mit der Daumentaste!!

LethalWeasel
2002-06-22, 13:42:04
Ja das hab ich auch schon getan, allerdings ist strg die einzigste Taste die man belegen kann die auch dann im Spiel funktioniert, das Problem ist nur , dass auf strg springe (im cs) und auf der Maus will ich eine andere Funktion haben!
Und das mit den MS-treibern ist auch so ne Sache, denn bei denen is der Mausspeed wieder komplett anders und ich hab mich jetzt an meinen gewöhnt, deshlb kommen die auch net in Frage, naja vielleicht bemüht sich Logitech mal um das Funtionieren der Taste!!

Joe
2002-06-22, 15:39:22
Muh ich hab auf der Linken einfach nochmal die mittlere Taste weil die Mouse Man doch so gebaut is, dass man die eher selten nimmt :)

vudu
2002-06-23, 21:55:09
also bei mir (winme) is das so:
ich installiere die blöde mouseware (9.60 glaub ich)
dann wird das gestartet und es kommt son maus einrichten scheiss...
da mach ich abbrechen stell mausbeschleunigung auf keine
(hat mit dem prob nix zu tun) drück ok. danach msconfig und bei
autostart vor EM_EXEC den haken weg. neustart...
dann sind die maustreiber installiert (damit der 2. sensor genutzt wird) und ich kann in cs alle button belegen einzige ausnahme sind bisher spiele mit der quake 3 engine :(