PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dummes Morrowind Prob in Innenräumen


Chronicle
2005-08-02, 14:57:22
Hoi

So ich hab jetzt einfach mal wieder Morrowind installiert und dazu SÄmtliche mods die ich toll fand.
Nur hab ich ein problem, sobald ich in einem Innenraum bin Stockt die maus. Nicht das Spiel nur die Maus. Es hat nichts mit der Grafik zu tun, und auch nicht mit den mods, da ichsie deaktiviert hab.
Und neuinstalliert hab ich auch schon 2 mal... woran kann das liegen?

€: dieses äußerst seltsame phänomen tritt nur auf wenn ich ein spiel lade, nicht bei einem neu gestartetem spiel.... :|

Chronicle
2005-08-02, 15:44:30
ok kann geclosed werden.

wer ahnt denn das so ein prob damit zusammenhängt, dass im spiel die musik aus ist?

So ein scheiss, gut 2 stunden an so nem dreck verplempert :mad: :mad: :mad:

wortex
2005-08-02, 19:07:33
darann kanns liegen, aber mach mal AA aus, das hülft bei MW und maus-stocken