PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pine XFX 6800 GT für 250 Euro??


B!Gsp!n
2005-08-02, 15:09:55
Hi erstmal,

da ich mich mit Hardware nicht allzugut auskenn, mich jetzt doch aber schon paar Tage mit GraKas beschäftige tut sich mir eine Frage auf. Ich habe die Absicht eine 6800 GT zu erwerben. Das Problem ist, dass ich aus der Schweiz komm, und die meisten guten Angebote von Deutschen Shops, sind für mich unerreichbar, da sie nur in EU-Länder liefern. Jetzt bin ich aber auf einen, wie mir scheint, doch seriösen Shop in der Schweiz gestossen, welcher die Pine PINE XFX GF 6800GT 256MB AGP für umgerechnet 250 Euro anbietet. Jetzt frage ich mich, ob die wohl in Ordnung ist, oder ob sie an der -nicht-vermerkten Taktrate gedreht haben. Ich wäre für jede Antwort dankbar.

Link:

http://www.it-discount.ch/index.asp?artnr=N350067&NAV1=Komponenten&NAV2=Grafikkarten&NAV3=PINE&NAV4=AGP&NAV5=

Danke für die Hilfe

Super Grobi
2005-08-02, 15:15:07
Sehe an der Karte nichts negatives. Der Preis ist nicht der Beste, aber wenn du ja in der Schwitz wohnst und somit nicht an günstigerer Karten rankommst, kannste die ruhig kaufen.

SG

p.s.
ich würde dennoch mal eine Mail an www.Alternate.de schicken und fragen ob die liefern! Bei Vorkasse sehe ich da kein Problem.

Gast
2005-08-02, 16:12:27
Ist doch sehr gut der Preis, in Deutschland kostet diese Karte z.Z. über 300€uro, und für andere 6800GT muss man auch wieder mehr ausgeben, als noch vor paar Tagen!

IVI
2005-08-02, 16:25:05
Sehe an der Karte nichts negatives.

der referenzkühler is dank des elenden lüfters net gerade als "leise" zu bezeichnen ;)

urbi
2005-08-02, 20:23:26
p.s.
ich würde dennoch mal eine Mail an www.Alternate.de schicken und fragen ob die liefern! Bei Vorkasse sehe ich da kein Problem.

Ich weiss von ein paar Freunden, dass das bei vielen großen Hardwareversendern ohne Probleme geht. Einfach mal anfragen.