PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon jemand Erfahrungen mit Simply Card?


Alex31
2005-08-02, 16:04:36
Hi,
hat schon jemand Erfahrungen mit Simply Card gemacht? Da die E-Plus Abdeckung in meiner Gegend nicht so dolle ist, fällt Simyo leider raus.

www.simplycard.de

DasToem
2005-08-02, 17:06:45
Hi,
hat schon jemand Erfahrungen mit Simply Card gemacht? Da die E-Plus Abdeckung in meiner Gegend nicht so dolle ist, fällt Simyo leider raus.

www.simplycard.de

Ich bin seit über einem Monat bei Simply und kann bisher nicht klagen. Für mich ist das Angebot günstiger als Simyo. Wenigtelefonierer, die gern erreichbar sein wollen (auch wegen der guten Netzabdeckung von T-Mobile bzw. Vodafone), kommen garantiert auf ihre Kosten.

SKYNET
2005-08-02, 17:17:36
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=226063

Alex31
2005-08-02, 19:11:59
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=226063

Das kannte ich schon, hab ja selber drin gepostet nur ging es um Simyo in dem Thread. ;)

@DasToem
Danke :)

Wie läuft das am Monatsende ab mit dem wählen des Vertrags? Gibt es eine Anschlussgebühr, hab in Foren gelesen das 29€ für den eimaligen Anschluss fällig werden, kann das nur nicht auf der Seite finden.