PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelsen


Gast
2005-08-02, 16:08:04
ich hasse gelsen wie die pest. das alleien hält sie leider nicht davon ab meinen schlaf zu stören.

was hilft gegen diese plage?

bArToN
2005-08-02, 16:19:21
Draufschlagen? Oder Insektenspray :uclap:

Binaermensch
2005-08-02, 16:28:21
Fliegengitter.

Bei uns ist der gesamte zweite Stock vergittert -> ich hatte den ganzen Sommer über noch keinen Gelsendippel.

Inquisitor
2005-08-02, 16:53:00
Gelsen??? Was das wieder fürn Dialekt?

mustafa
2005-08-02, 17:05:51
gegen gelsen helfen spinnen. ich hab hier in jeder zimmerecke spinnweben! der biologische weg diese mistviecher los zu werden ;)
ungiftiger als gelsenstecker, insektenspray!
voriges jahr hat ich noch petantisch alle meine räume gesäubert - hatte gelsen. nun lass ich diese nützlichen tiere in ruh! und heuer nicht eine einzige ;D

gelsen ist normales wort für piefkenesische mücken ;)