Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Klick Tool was automatisch Klickt
Hi,
gibt es ein Tool, was die Maus zum Klicken veränlässt was z.b. in Flashgames oder Webseiten funktioniert? Ich fahre mit der Maus über einen bestimmten Punkt und durch Tastenkombination klickt die Maus jede Minute als beispiel.
Gibt es sowas?
PatkIllA
2005-08-02, 16:42:44
kann man mit Girder scripten.
Und wie geht das bzw. was ist das?
Es sollte am besten was ganz einfaches sein für die Zwecke
Fatality
2005-08-02, 16:43:53
Hi,
es gab früher mal Anbieter bei denen man sich eine Werbeleiste im Desktop anzeigen lassen hat. Diese hatte ein grünes Lämpchen was immer aufgeleuchtet hat wenn man aktiv surft (rumklicken und websiten wechseln). Dafür gab es dann stündlich ein paar cent wenn ich mich recht erinnere. Ab einem bestimmten betrag (25$) wurde das Geld dann überwiesen.
Natürlich gab es da gleich wieder die miesen Hunde die Faketools geschrieben haben. Wo der Mauszeiger rumläuft und mal hier und mal da klickt. Diese Leute ließen den Rechner den ganzen tag/nacht laufen und haben taschengeld verdient... Bis die Anbieter pleite gegangen sind und nicht mehr ausbezahlen konnten.
EVTL ist hier ja einer dieser ehemaligen User dabei welcher den namen solcher Tools kennt ;)
PatkIllA
2005-08-02, 16:46:19
wahrscheinlich ist Girder schon zu mächtig und ist ausserdem nur Shareware. Kannst dir ja mal anschauen.
Wäre auch nicht schlecht, obwohl sich die Maus am besten nicht Bewegen sollte da sie ja sozusagen immer auf einen Link oder Button klicken sollte.
kannst ja mal autoit probieren!
freeare, sehr leicht und macht "autoklicks"
2 beispieldateien anschauen und du hast das prinzip verstanden!
HeldImZelt
2005-08-02, 18:41:42
Wäre es nicht einfacher die Funktion, die der Mausklick auslöst zu scripten? Was musst Du denn so oft anklicken?
Im Grunde nur einen Link auf einer Seite.
Dieses autoit ist irgendwie garnicht so leicht. :(
WinWaitActive, <Titel der Website: z.b. §dcebter forum - usw.>
Loop1:
send, !<1.zeichen des links>
send, !<2.zeichen des links>
send, !<3.zeichen des links> # jetzt ungefähr sollte der link blau markiert sein
Send, {ENTER}
Send, {Backspace} # bin mir mit backspace (um eine seite zurückzugehen) nicht ganz sicher... musste mal ausprobieren)
Sleep, 1000
Goto ,Loop1
sollte so ungefähr funktionieren wenn es ein link ist -- aber ohne gewähr ;)
die <XXX> ersetzen nicht vergessen ;)
-> script starten und die website anwählen wo du "klicken" willst
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.