PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : internet problem


Gast
2005-08-02, 17:02:30
hab ein komisches problem
hat dsl 3000 mit 512 up und fastpath über congster;)

hab aber noch einen relativ alten router von teledat den ich damals für mein dsl 768 dazubekommen hab von tonline tcom


problem ist das ich bei gröseren downloads immer fehler bekomme so zb crc feheer bei rar dateien oder videos können nicht abgespielt werden ??

jetzt frag ich mich ob des mit einstellungen des routers zusammenhängen kann weil ich da unter anderem mit folgenden einstellungen rumgespielt habe

1. rip direction <- was ist das

2. multicast <- was ist das


und wie stelle ich die beiden sachen am bestzen ein oder hängt des mit einstellungen im xp zusammen oder an nem defekten router


bin dankbar für jeden tipp