PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo: kostenlos PHP & MySQL


MGeee
2002-06-21, 17:26:24
Hallo Leute,

ich will demnächst meine Website aufmöbeln und von nun an öfters mal neue Inhalte "einspielen". Deswegen meine Frage an euch, wo ich kostenlos PHP & MySQL herbekomme, um´s erstmal zu probieren. Später will ich dann natürlich dafür löhnen ...

mfg+thx
Mario

PS: laufen bei euch auch die By-Call ISPs momentan so mies (analog)?

86318
2002-06-21, 19:33:42
www.mysql.com
www.php.net

wie wärs noch mit einem webserver:
www.apache.org

aber warum willst du dafür was zahlen?

MGeee
2002-06-22, 00:16:32
hoppla, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt (zu schnell getippt, zu langsam gedacht). PHP & MySQL hab ich schon, dafür will ich natürlich auch nichts zahlen. Ich meinte eigentlich, wo ich Webspace mit PHP & MySQL-Unterstützung herbekomme ...

barracuda
2002-06-22, 00:36:53
Klick hier! (http://www.webhostlist.de/host/data/vollsuche.php3)

MGeee
2002-06-22, 00:38:20
Originally posted by barracuda
Klick hier! (http://www.webhostlist.de/host/data/vollsuche.php3)

THX :)