PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ort zum Feiern Hamburg und Umgebung


Franklin
2005-08-02, 18:22:27
Ich suche einen Ort in Hamburg, oder Umgebung, wo man Feiern kann. Einen Raum oder ein Ferienhaus zum Mieten.
Elbblick wäre noch das I-Tüpfelchen auf dem Ganzen.

Kennt jemand so etwas?
Meine Suche und Recherche blieb bisher leider erfolglos.

P2oldi
2005-08-03, 01:05:35
was, wie, in welchem Rahmen willst denn feiern?

Man könnte bestimmt im Hotel Hafen Hamburg (http://www.hotel-hamburg.de/) den Saal unterm Dach mieten, mit Glasfront zum Hafen, so einen Steinwurf von der Elbe weg. Oder man hockt sich mit einer etwas kleineren Gruppe nett in die TowerBar im obersten Geschoß und schaut auf den Hafen. Afaik kann man auch das Restaurant vom König der Löwen (http://www.loewenkoenig.de) mieten :D
Oder das Zollenspieker Fährhaus (http://www.zollenspieker-faehrhaus.de/) etwas außerhalb, aber auch direkt an der Elbe
Oder wenns draußen sein darf einfach an den Elbstrand in Överlgönne gehen... da kann man dann auch noch baden ;)

Abraxaς
2005-08-03, 01:09:39
http://www.seeterrassen.de/navigation/kontakt.html

http://www.hamburgcitybeachclub.de/

Gast
2005-08-03, 01:27:14
der beach-club ist cool :-)

marmic

SKYNET
2005-08-03, 01:47:14
der ist gaga, gibt nur einen.... strand-pauli!!!!1111

Franklin
2005-08-03, 15:40:58
Ist im kleinen Rahmen für ca. 20 Personen.

Danke für die Tips bis jetzt, das ist schonmal was.

Wem noch etwas einfällt, bitte immer Posten.

P2oldi
2005-08-03, 22:29:04
vielleicht kommt auch noch die Überseebrücke (http://www.ueberseebruecke.com/) in Frage, da war ich selbst leider noch net, kann also net sagen, wie's da so ist... Aber auch nen sehr gielen Blick auf den Hafen von da :)

schussel
2005-08-04, 00:37:34
Das "Segafredo" Restaurant vor der Speicherstadt ist sehr nett (Ist direkt am Dungeon bzw. bei der Modelleisenbahn).

Ich war dort mal auf ner Hochzeit.

- Gute Anbindung, dank U3!
- Blick aufs Wasser und auf Hamburg.
- Sehr viele Parkmöglichkeiten für Leute mit PKW
- hat ne Terasse an der Wasserseite.


Gute Nacht!