PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massieren lernen?


Gast
2005-08-02, 19:15:49
Hi jungs,
kennt ihr net seite wo mit Bildern erklärt ist wie man am besten den Rücken massiert? Wäre echt kewl da ich leider nichts gefunden habe ^^

CaraCara
2005-08-02, 19:20:39
Bin ein Mädel aber ich weiß dass es da Bücher drüber gibt und zwar net wenige....
Geh in ne gute Buchhandlung, die haben immer so ne Sachbuchabteilung (da sind Kochbücher, Gartenbücher etc...) und da gibts auch Massieren-Bücher.
Da kannst du ja dann gucken in welchem die meisten Bilder sind :)

Oder du gehst in nen Massagekurs an der VHS lol.

Also nee vll tust dus lieber nicht, wobei du bist männlich, also geh doch hin :D

Gast
2005-08-02, 19:43:41
oder du sagst mir auf was es ankommt ;)

Tomi
2005-08-02, 20:06:01
Oder du gehst in nen Massagekurs an der VHS lol.

Also nee vll tust dus lieber nicht, wobei du bist männlich, also geh doch hin :D
Sind die Kurse an der VHS nicht immer für Paare? Also allein wird einem da wohl nur der/die Kursleiter/-in bleiben ;)

CaraCara
2005-08-02, 20:40:09
Naja also ich hab damit zum Glück keine miesen Erfahrungen gemacht, aber ne Bekannte lol

Und zwar kann man wirklich da alleine hingehen, sie achten halt bei der Anmeldung auf eine gerade Teilnehmerzahl. Nur ist es zumindest für Mädels nicht empfehlenswert weil man sich dann oben ohne von irgendeinem wildfremden Kerl angrapschen lassen muss :)

Tomi
2005-08-02, 20:44:37
Nur ist es zumindest für Mädels nicht empfehlenswert weil man sich dann oben ohne von irgendeinem wildfremden Kerl angrapschen lassen muss :)
"Kurs raussuch* ;)

reigel
2005-08-02, 21:25:18
"Kurs raussuch* ;)
bin dabei *g*

CaraCara
2005-08-02, 23:19:49
bin dabei *g*


Das erklärt den Männerüberhang bei solchen Kursen... ;D