PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte läßt sich nicht formatieren


Gast
2005-08-02, 19:28:44
es ist eine 2te festplatte auf der alles gelöscht ist hab sogar die ordneroption "auch versteckte daten amzeigen" aktiviert aber windows/datenträgerverwaltung zeigt mir an das sich 50 gb auf der platte befinden o.O

wie kann ich die platte auf die harte tur formatieren ohne das windows sagt das es nicht geht ?

Gast
2005-08-02, 19:34:40
die computerverwaltung sagt das diese festplatte systempartition hat und die platte wo windows installiert ist usw steht startpartition

atlantic
2005-08-02, 19:58:39
...und ausserdem falsches Forum, verschieben? :usad:

Black-Scorpion
2005-08-02, 20:06:10
Ein Thread reicht und da ist der im richtigen Forum besser geeignet.

Hier gehts weiter.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=239287