PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte läßt sich nicht formatieren


Gast
2005-08-02, 19:57:01
es ist eine 2te festplatte auf der alles gelöscht ist hab sogar die ordneroption "auch versteckte daten amzeigen" aktiviert aber windows/datenträgerverwaltung zeigt mir an das sich 50 gb auf der platte befinden :hmm:

die computerverwaltung sagt das diese festplatte systempartition hat und die platte wo windows installiert ist usw steht startpartition

k.a warum bei der leeren festplatte systempartition steht wie kann ich das ändern ?
soll ich die platte in einen dynamischen träger umwandeln ?
wie kann ich staus "systempartition" auf die festplatte übertragen auf der windows usw ist ?

wie kann ich die platte auf die harte tur formatieren ohne das windows sagt das es nicht geht ?

Black-Scorpion
2005-08-02, 20:03:35
Sorry, aber da blickt keiner durch.
Kannst du mal mit LW Buchstaben deutlich machen wo, wie ,was installiert ist und was du formatieren willst.

Gast
2005-08-02, 20:07:36
C:

windows usw drauf
laut computerverwaltung "startpartition"

F:

nix drauf aber windows sagt mit das 50 gb belegt sind
laut computerverwaltun "systempartition"

ok so

Gast
2005-08-02, 20:10:19
F: will ich formatieren um den status "systempartition" los zu werden und die angeblichen 50 gb daten zu löschen.
das der platte F: ist wirklich nix mehr drauf aber der abreitsplatz oder die computerverwaltung sagt mir das 50 gb belegt sind

RaumKraehe
2005-08-02, 23:04:40
Einfach im Diskmanagment/Laufwerksverwaltung alle Partitionen der betreffenden Platte löschen, danach nach beleiben neu erstellen, also die Partitionen und dann formatieren. Würde mich wundern wenn Windows dann meckert.