PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei tribes2 bleibt mein pc immer hängen (8500r)


Unregistered
2002-06-21, 17:43:28
tja, wie schon pc immer hengen bei tribes2 . liegt wohl an dem treiber. gibt´s irgend etwas dagegen?(Version 1.0)

ich bedanke schon im voraus für jede antwort

Lightning
2002-06-21, 18:06:32
Originally posted by Unregistered
tja, wie schon pc immer hengen bei tribes2 . liegt wohl an dem treiber. gibt´s irgend etwas dagegen?(Version 1.0)

ich bedanke schon im voraus für jede antwort

Wenn du meinst das es an einem Treiber liegt, dann frag lieber in Hardware-Hilfe Foren nach. Ich kann nichts zu Tribes 2 sagen weil ichs nicht habe.

Kai
2002-06-21, 19:52:17
In der aktuellen Version scheint Tribes2 plattformunabhängig ein bisschen zickelig zu sein.

Ich hatte auch schon den ein oder anderen Hänger.

Wie äussert sich denn der Absturz? Loopt der Sound nach dem Absturz weiter? Ist die Musik noch an? Wird einfach alles schwarz, startet der PC neu? Bluescreen?

Shinji
2002-06-21, 20:37:34
http://www.tribes-2.de/forum/forumdisplay.php?forumid=5

schau mal da..die junx haben mehr erfahrung :D

tribes ist nur zickig wenn du zuviel oced bzw. du keine sauberen treibersettings hast...

auf vers. 24834 solltest du aber schon patchen.
sonst wirst du regelmäßig mit ue´s belohnt, egal wie gut dein system optimiert ist ;)

Unregistered
2002-06-21, 22:22:42
Originally posted by Kai
In der aktuellen Version scheint Tribes2 plattformunabhängig ein bisschen zickelig zu sein.

Ich hatte auch schon den ein oder anderen Hänger.

Wie äussert sich denn der Absturz? Loopt der Sound nach dem Absturz weiter? Ist die Musik noch an? Wird einfach alles schwarz, startet der PC neu? Bluescreen?



also das bild bleibt einfach hängen, der sound geht aber weiter.
der pc reagiert auch nicht (z.B: wenn ich strg-alt-entf drüge)

Unregistered
2002-06-21, 22:27:21
hmm... vielleicht liegts ja an den patches die ich installiert habe, glaub ich zwar nicht. aber ich lösch mahl die patches.

Unregistered
2002-06-21, 22:59:12
Originally posted by Unregistered
hmm... vielleicht liegts ja an den patches die ich installiert habe, glaub ich zwar nicht. aber ich lösch mahl die patches.



ahh.... es hat nicht funktiuniert . ahhh...........