PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: GERMAN.TXT-Datei für GTA San Andreas!


mtiger
2005-08-02, 21:29:45
hallo, ich hab die original usa version von gta san andreas und hätte gerne deutschen untertitel. angeblich ist das problem zu lösen wenn man die textdatei german.txt in den text ordner des spieles packt, und in dann in american.txt umbenennt. soweit so gut : aber woher bekomme ich die german.txt datei. vielleicht hat mir jemand einen link, oder könnte sie mir sogar mailen :-) danke !

GUNDAM
2005-08-02, 21:34:06
Hier: http://rapidshare.de/files/3589657/german.rar.html

mtiger
2005-08-02, 21:39:43
herzlichen dank für die schnelle hilfe. hab die datei gerade runtergeladen und eingefügt. schon hab ich ein deutsches menü und untertitel. war echt super !!!