PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medieval: Total War & Viking Invasion


Gast
2005-08-02, 22:00:26
hi, habe mir fuer 10 euro oben genanntes spiel zugelegt und kann leider nicht das AddOn installieren. jedes mal kommt bei der installation die meldung das ich keine 2200 MB frei habe. allerdings habe ich 20 GB frei. auch auf einem anderen laufwerk zu installieren hat nichts gebracht. habe auch schon die cd auf platte kopiert und wollte es von dort probieren, auch kein erfolg. hat jemand nen tipp fuer mich? danke im vorraus, xs

Thanatos
2005-08-03, 20:03:12
Kann dir da leider nicht helfen ;(



Aber wie ist denn das Spiel so?

Bin eben verstärkt dabei mir billig ein paar gute Budget spiele zu kaufen, und da ich mich sowieso für das Mittelalter sehr erwärme überlege ich ob ich das Spiel mir vielleicht zulege.

Wie ist´s denn so?

In welchem jahrhundert spielt es ? 1000-1200? Kreuzzüge?

Kann man es ernst nehmen, oder rennen se da um 1100 wieder in Vollplatten Rüstung rum :rolleyes: