PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 3D-Center Multiplayer-Clan Thread


yardi
2005-08-02, 23:04:04
Mich würde mal interessieren wer hier alles in nem Multiplayer-Clan ist.
Bin selbst begeisterter E-Sportler, mittlerweile spiele ich eigentlich gar kein SP mehr.

Also nutzt die Chance und stellt uns euren Clan kurz vor mit Link und allem !!!
Evtl. könntet ihr noch was zu eurer Funktion im Clan sagen.

Ich mache mal den Anfang.

Mein Clan heisst Devils' Squad. www.devils-squad.de

Wir sind ein internationaler Multigamimg Clan in dem CoD, CS:S, BF2, WoW sowie BFME gespielt werden allerdings mit dem Hauptaugenmerk auf CoD.
Wir sind insgesamt 34 Member und 5 Trainees die sich auf ganz Europa verteilen.
Ich bin dort Squadleader der Burnin' Devils, einem 3on3 Team das in der ESL spielt und dort immerhin den 38 Platz belegt. Generell musss man aber sagen das wir eher ein Fun-Clan sind. Wir legen also nicht so sehr viel Wert auf Ladders usw.
Zurzeit haben wir zwei CoD, einen CS:S sowie einen BF2 Server (TS natürlich auch). Die IP's stehen alle auf der HP wenn ihr uns mal besuchen wollt. IRC-Channel haben wir auch: #devilsquad @ quakenet
Der Channel ist allerdings gerade im Umbau also sind da nicht sehr viele Idler drin.

Ich muss sagen ich habe jede Menge Fun in dem Clan, ist ne richtige familiäre Gemeinschaft da.

Kladderadatsch
2005-08-02, 23:25:36
sagt dir unreal-gamerz was? (bzw. vielleicht hatten wir ja mal einen war)
war mein alter cod-clan; super leute (vom skill, als auch vom charakter). die schule hats aber vor einem halben jahr zunichte gemacht...war eine schöne zeit:)

yardi
2005-08-02, 23:28:04
sagt dir unreal-gamerz was? (bzw. vielleicht hatten wir ja mal einen war)
war mein alter cod-clan; super leute (vom skill, als auch vom charakter). die schule hats aber vor einem halben jahr zunichte gemacht...war eine schöne zeit:)

jo sagen mir was. ist aber schon ne zeit lang her oder ??

Joe
2005-08-02, 23:30:24
www.thecpd.com

Und für Battlefield

www.smsclan.com (unter BF42 Spielern wohl recht bekannt)

Kladderadatsch
2005-08-03, 00:07:26
jo sagen mir was. ist aber schon ne zeit lang her oder ??
jo, uns gibts schon, wie gesagt, eine weile nicht mehr.
haben wir mal gegeneinander gezockt? (wenn ja, wir haben gewonnen;) - deshalb waren wir in der 'szene' auch einmal ziemlich böse als cheater verschrien)

ps.: vorher gab es den kern auch mal als 'my-revolution'.

jay.gee
2005-08-03, 11:00:14
www.thecpd.com


Haste noch was mit Leuten wie mawu, Trixa, Stoffhund.mia, Jestofunk, Kickstarter usw. zu tuen gehabt Joe? :D
Ansonsten mal Greetings an Beer, Sonix, Rabauke und Co. :)
Beer und Sonix waren mal richtig geniale CS Gamer. *An Old School Gamesurf Liverank denk*

"Unvergessen" das "Highlightgame" db@ vs thecpd.com auf der Map Clan_Mill ;)

Botcruscher
2005-08-03, 20:06:19
Hallo liebe UT2004 Zocker
Wer es etwas ruhiger angehn möchte ist bei unserem (einem der besten) Invasionserver genau richtig, für Leute mit mehr Anspruch giebts natürlich auch noch einen CTF Server.

http://www.ghostboard.de/

Wir sind also logischerweise ein UT2004 Invasion/CTF Clan. Der GhostboardClan .:GBC:. hat 2 UT Server und wie der Name schon sagt auch ein eigenes Board.
Mein NICK ist .:GBC:.ICH und mache mit euch erne mal ein Spielchen.

UT diereckt Links: ut2004://217.172.189.71:48100/ INVASION
ut2004://217.172.189.71:8888/ CTF