PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist wieder so weit...Suche Spiel


hadez16
2005-08-02, 23:17:57
Hallo!

Ich hab Sommerferien und wenn abends alle ins bettchen gehn weil sie Morgen arbeiten müssen brauche ich eine Beschäftigung hier dass ich nicht ganz vergammel!

In solchen Situationen such ich mir dann meist ein richtig gutes Adventure aus...

Kennt ihr welche die es sich lohnt zu spielen??

Letztens hab ich "The Westerner", "Black Mirror" und "Baphomets Fluch 3" durchgespielt - sehr schöne Adventure-Spiele!

Gibts derzeit auf dem Markt ähnliche??

www.adventure-corner.de war ich schon aber ich kann mich da echt net entscheiden und hätt ma gern paar persönliche Meinungen, vielleicht spielt ja einer von euch gern adventures...

Wenn alle stricke reißen und ich find nix kauf ich mir eben GTA San Andreas *g*

Was kann man denn nachts zocken wenn man nix zu tun hat??
Banales CS usw. is mir zu dumm..!

Bis dann :D

Belgier
2005-08-02, 23:35:01
....

Thanatos
2005-08-03, 21:10:23
Vampires Dawn -Reign of Blood (www.vampiresdawn.de) (y)alls du


Gibts kostenlos zum Downloaden :)


Würde ich mir auf jedenfall mal anschauen,überhaupt wenn du RPGs magst :)

Bin selbst total begeistert von dem Spiel und warte schon ungeduldig auf Vampires Dawn II - Ancient Blood =)

Du brauchst die Größere Version (die mit dem RPG Maker ;))


Vielleicht gefällts dir ja auch :)

Djon
2005-08-03, 21:40:59
Hallo!!!

Wie wärs z.B. mit "Gothic2" + Addon "Die Nacht der Raben"? Ich habe das Spiel (ohne Addon) schon mehrmals durchgespielt und freue mich demnächst auf Addon.

Mfg Djon

Gast
2005-08-03, 21:49:37
Vampire 2. Ein Action-Rollenspiel-Adventure. :D

Ist wirklich zu emfehlen.

-Soda-
2005-08-03, 21:53:44
World of Warcraft :D
Kostet halt was und die Installation (inkl. Patches) dauert mittlerweile länger als einen Char. auf Lv 60 zu kriegen :ugly:

Gothic 2 + AddOn kann ich dir auch wärmstens empfehlen

Dykstra
2005-08-04, 08:19:21
Hallo!!!

Wie wärs z.B. mit "Gothic2" + Addon "Die Nacht der Raben"? Ich habe das Spiel (ohne Addon) schon mehrmals durchgespielt und freue mich demnächst auf Addon.


Jap! Das Spiel zock ich eigentlich immer in meinem Sommerurlaub, da sich die Atmosphäre erst so richtig entfalltet, wenn man sich längere Zeit in Khorinis aufhält. Kann ich nur wärmstens empfehlen! :up:

Djon
2005-08-04, 08:38:34
Hallo!!!

@Dykstra

Wie kommst du eigentlich zu deinem Nickname? Er errinert mich stark auf die Graphentheorie-stunden im vergangenen Semester (es war der Dijkstra-Algorithmus).

Mfg Djon

Dykstra
2005-08-04, 08:49:42
Jo den Algorithmus kenn ich auch. (leider!) Aber den hätt ich sicher nicht als Grundlage für meinen Nickname genommen. :crazy:
Hab damals ein Making of von Spiderman gesehen und dort wurde der Visual Effects Designer John Dykstra erwähnt. Ich fand die Aussprache des Nachnames irgendwie außergewöhnlich und deswegen wurde er eben als Nickname übernommen. Ziemlich simpel... :anonym:

Djon
2005-08-04, 08:55:45
Hallo!!!

Wieso eigentlich leider??? Der Algorithmus ist doch super simple und ist sehr mächtig. Ich denke mir, dass wenn man diesen einmal richtig verstanden hat, hat man später keine Probleme mehr, den umzusetzen. Unser Prof hat es uns wirklich sehr gut erklärt.

Mfg Djon

Dykstra
2005-08-04, 14:14:47
Naja es geht weniger um den Algorithmus selber, sondern um das Umfeld, in welchem ich ihn kennen gelernt habe. Kurz der Algorithmus ist ok, allerdings war die dazugehörige Vorlesung eher das genaue Gegenteil. Hatte anscheinend nicht soviel Glück mit dem Prof... ;)

Revolvermann
2005-08-04, 18:06:39
Vampires Dawn -Reign of Blood (www.vampiresdawn.de) (y)alls du


Gibts kostenlos zum Downloaden :)


Würde ich mir auf jedenfall mal anschauen,überhaupt wenn du RPGs magst :)

Bin selbst total begeistert von dem Spiel und warte schon ungeduldig auf Vampires Dawn II - Ancient Blood =)

Du brauchst die Größere Version (die mit dem RPG Maker ;))


Ich hab mir das Spiel auch mal runtergeladen.Sieht ziemlich gut aus,aber ich komm mit Asgar nicht weiter.Der braucht so ein Passwort für seine Gruft.In dem Buch steht "Feuer fegt über mein Leben".Aber das Passwort besteht nur aus Buchstaben,wie lautet den die richtige Reihenfolge?

Danke MfG

Thanatos
2005-08-04, 18:10:30
"Das Feuer fegt über mein leben"

DFFML ;)

Das "über" wird einfach weggelassen ;)

Also "Das Feuer fegt mein Leben" :ugly::D


Falls du weitere fragen hast, ich habs schon 3x durchgespielt ;)

Revolvermann
2005-08-04, 18:13:34
Ahh ok vielen Dank :)
Gleich mal weiter spielen.

Revolvermann
2005-08-04, 18:49:41
Lol ich muss 20 so Zettel finden, hab jetzt schon einen :)
Scheint recht stressig zu sein....

Revolvermann
2005-08-04, 19:40:50
hmmm...ich habe wieder ein Prob und zwar: Wo ist die Magierkammer in der Burg ? plz genaue Wegbeschreibung :)

Oh sorry, hab se grade eben gefunden.