PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann ich meinen namen nachträglich ändern?und wie funktioniert das mit den videos?


HolyMoses
2005-08-03, 00:37:13
so,fragen siehe topic :wink:
ich wollte halt gern meinen nick im game ändern,weil der anderen wohl sauer aufstößt ;(
geht das noch nachträglich?wenn nein,muß ich ein neues konto anlegen,aber was ist dann mit den punkten die ich bereits erreicht habe?
und wie geht das mit den videos die man sich ansehen kann(also von der karte die man selber gezockt hat).
wenn ich im spiel auf community gehe steht zwar was von gamevideo und das soll ich mir downloaden,aber wenn ich das versuche kommt immer die meldung das dieses file nicht auffindbar ist auf dem server.
aber da steht eh nur ein file zur auswahl und das ist fast 2 wochen alt...

Darkman.X
2005-08-03, 02:05:18
1. Nick kannst du nicht ändern, geht nur mit neuem Account. Dann fängst du aber mit deinen Punkten und Medaillen wieder bei 0 an. (Antwort konnte man auch mit Suchfunktion finden).

2. Die Videos/Demo werden nur auf Servern erstellt, wo die Funktion "Battlerecorder" akiviert ist. Wenn eine Demo nicht downloadbar ist, dann ist entweder die Demo schon zu alt (ich glaube nicht, dass sie für ewig gespeichert werden), oder die Download-URL ist auf dem Server falsch eingestellt. Dann kann man auch keine aktuellen Demos herunterladen.

Gast
2005-08-03, 09:52:32
Du könnest versuchen Demos lokal aufzunehmen.

In der Konsole (^)
demo.recordDemo [demoname]
eingeben.
Erzeugt eine Demo im BF2-Ordner\mods\bf2\Demos

demo.stopRecording
Stopt die Aufnahme

Die Demos aus obigem Ordner musst Du, damit sie über "Community" abspielbar sind, in den Ordner "Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\demos"
verschieben.

jay.gee
2005-08-03, 11:35:43
Du könnest versuchen Demos lokal aufzunehmen.

In der Konsole (^)
demo.recordDemo [demoname]
eingeben.
Erzeugt eine Demo im BF2-Ordner\mods\bf2\Demos

demo.stopRecording
Stopt die Aufnahme

Die Demos aus obigem Ordner musst Du, damit sie über "Community" abspielbar sind, in den Ordner "Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\demos"
verschieben.

Funktioniert aber nur wenn der Server eh schon den BR aktiviert hat. Finde es verdammt schade, dass man als Client da auf den Server angewiesen ist. :(
Mittlerweile gibt es kaum noch Server die den BR nutzen. Laut K-Play wirkt sich der BR auf die Performance aus und wurde deshalb auf EA DE Servern deaktiviert. Ein Punkt den ich total indiskutabel finde - Bei vielen Spielern aber keine Bedeutung findet, da in ihrer heilen BF2-Welt ja alles immer bestens funktioniert und das Game keine Probleme macht. ;)

Daran erkennt man deutlich, wie intensiv sich einige wirklich neben wilden "Draufloszocken" mit BF2 beschäftigen.
Das Fehlen eines so genialen Features wird hingenommen, als wenn der BR nicht zum Spiel gehört. Besonders traurig, da es unter den jetzigen Bedingungen fraglich ist, ob man den BR eines Tages mal wirklich nutzen kann.

Gast
2005-08-03, 11:50:46
In seiner jetzigen Form finde ich den BR wenig spektakulär, da einfach zu viele grundlegene Sachen fehlen, die beispielsweise eine komfortable Bedienung garantieren. Der BR mag im Ansatz ein geniales Feature sein, nur wenn mit den nächsten Patches keine Verbesserung eintritt, so hätte man sich diesen auch sparen können.