PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange dauert das, bis man von T-Online die Kündigungsbestätigung erhält?


Gast
2005-08-03, 01:45:02
Ich warte jetzt schon seit mehreren Tagen auf eine Kündigungsbestätigung seitens T-Online.

Wie lange dauert so etwas bei denen in der Regel?

Gast
2005-08-03, 01:52:23
Eine Regel gibts eigentlich nicht.

Ich würde erstmal 2 Wochen einplanen, denn die bekommen täglich sicherlich hunderte oder tausende Kündigungen rein.

Es gab auch schon Fälle, wo überhaupt nichts zurückkam, deshalb sollte man immer per Einschreiben + Rückschein kündigen.

Gast
2005-08-03, 02:01:11
Es gab auch schon Fälle, wo überhaupt nichts zurückkam, deshalb sollte man immer per Einschreiben + Rückschein kündigen.


Ja, das habe ich gemacht und bei T-Online kam das auch am 15. Juli an.
Ist also schon 13 Werktage oder 2,5 Wochen her und ich habe immer noch keine Kündigungsbestätigung per Post erhalten.
Habe auch ausdrücklich im Schreiben hingeschrieben,
daß ich so etwas per Post erhalten möchte (zusätzlich zu meinem Rückschein).

Zool
2005-08-03, 07:29:20
Als ich gekündigt hatte, tat sich 5 Wochen nichts. Nach einem Anruf bei Hotline war ich sofort abgemeldet.

Ri*g*g*er
2005-08-03, 10:31:33
Hi,

kommt drauf an was Du kündigen möchtest ?

Also ich hab z.b. am letzten Freitag meine Umstellung von DSL-Flat auf DSL-by Call beantragt und am Montag hab ich die Bestätigung erhalten.

Allerdings habe ich es "Schriftlich" gemacht und schön förmlich so wie die Telekomiker es gerne haben *G*

Man sieht also wenn Sie wollen dann können die sogar richtig reinklotzen.

Mfg
Ri*g*g*er

Pauke
2005-08-03, 10:37:06
innerhalb von einer Woche kam bei mir die Mail.

Gast
2005-08-03, 13:00:43
innerhalb von einer Woche kam bei mir die Mail.

Mail ist keine Post.
Ich will das per Brief.

Es geht übrigens um eine DSL Flatrate.