PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenOffice-Literaturverzeichnis: Wie Zeilenumbruch erzwingen?


aths
2005-08-03, 09:24:51
http://www.dudv.de/files/3dcf/Auswahl.png

Wie füge in in diese Structure einen Zeilenumbruch ein?

/dev/NULL
2005-08-03, 10:17:49
Zeilenumbruch im Text - was ist wenn Du halt den Zeilenumbruch in der Entsrechenden Überschrift hast?? gute Frage.. ich war immer froh wenn ich da überhaupt ne sinnvolle Gliederung hinbekommen habe..

aths
2005-08-03, 11:16:57
Zeilenumbruch im Text - was ist wenn Du halt den Zeilenumbruch in der Entsrechenden Überschrift hast?? gute Frage.. ich war immer froh wenn ich da überhaupt ne sinnvolle Gliederung hinbekommen habe..Den Zeilenumbruch will ich vor die URL setzen. Ich will:

[Short Name] [Tab] [Autor]: [Title] [[Zeilenumbruch!]]
[Tab] [Tab] [URL]

aths
2005-08-13, 20:02:09
... weiß keiner was?

Watson007
2015-08-28, 00:52:47
gute Frage, danach suche ich auch gerade ;)

Wie bekommt man in LibreOffice nach jedem Eintrag im Literaturverzeichnis einen Zeilenumbruch eingefügt?

btw. interessant dass sich in den 10 Jahren das Fenster nicht verändert hat.

Gast
2015-08-28, 01:06:53
http://www.ooowiki.de/VerschiedeneVerzeichnisse.html#Zeilenumbr.2BAPw-che

Watson007
2015-08-28, 01:48:10
Danke. Hm nicht gut gelöst, da kannst du mir erzählen was du willst.

Außerdem gibt es da einen Bug: wenn ein Eintrag in der Strukturzeile mit Betont (für Kursivschrift) markiert wurde wird bei nachträglichen Änderungen an der Strukturzeile das Literaturverzeichnis nicht mehr aktualisiert (zumindest nicht im Aufbau, wenn man etwa nachträglich neue Felder hinzufügt) - man muss erst den Eintrag mit der Kursivschrift erneut als Betont markieren und auf "Alle" klicken.

Egal ich habs jetzt