PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eyetoy und Co


Steffa
2005-08-03, 09:35:58
Hi,
gestern abend war ich als eingfleischter Pcler, Ego SHootler bei meinem Kumpel auf nen gefplegten Männerabend. Neben Bier und Chips standen auch Gamecube und Ps2 zur Hand.

Kurzum haben wir ne Runde Eyetoy und ne Runde Donkey Konga mit Trommeln gezockt. Und ehrlich gesagt war das so geil, solch ein Feeling und Gameplay habe ich noch nie durch einen Pc gespürt.

Ich kann es nur jeden empfehlen, der aus den üblichen Trott raus will :)

Gast
2005-08-03, 14:00:09
richtig :)
die beiden sind so ziemlich der party hit
wobei mir bei eyetoy die software doch besser gefällt wegen der großen auswahl.

tomtom
2005-08-03, 16:24:26
Singstar kann auch Spass machen...besonders wenn man schon ein wenig angeheitert ist...^^