PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltet sich einfach aus


Major J
2002-06-21, 19:15:46
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine Zeit lang etwas mache, geht mein PC einfach aus.
Das grüne Power-Lämpchen geht aus, das rote HD-Lämpchen bleibt jedoch dauerhaft an. Der Boldschirm geht ebenfalls aus. Der Echner geht dann nicht mehr zu Starten... auch nach einem CMOS-Clear nicht.
Jedoch nach einiger Zeit ging er plötzlich wieder. Beim erstenmal hab ich das Powerkabel auf dem MB umgesteckt... jetzt ging er sofort einfach wieder.

Das ist heute schon zum zweiten mal passiert.
Ich habe die Shutdown-Temperatur auf 70°C gesetzt.
Meine Vollast-CPU-Temperatur liegt bei 47°C.
Alle Spannungen sind soweit i.O.

(Es handelt sich um das oberste System in meiner sig)

Danke für eure Hilfe....

Major J
2002-06-21, 19:21:52
EDIT2:

Ich dummer Dungsrich habs rausgefunden.
Ich hatte vergessen, das ich einen 2. Lüfter heute Vormittag an einem Stecker gemacht hatte. Die 2 Lüfter haben wahrscheinlich zuviel Strom über das MB gezogen -> instabil. Hab ih jetzt wieder am NT und es läuft. :)

-closed-

harkpabst_meliantrop
2002-06-22, 01:23:45
:lol: 8KHA+ raus, K7S5A rein :lol:

Das wäre die richtige Antwort gewesen ... ;D