PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lag in MC!


Terminatrix
2005-08-03, 10:56:57
An gewisse Lags etc. habe ich mich ja gewöhnt aber gestern in MC war es wieder extrem schlimm.

Vor allem bei den Bosskämpfen habe ich echt eine Diashow mit ca. 2-3 FPS teilweise bleibt das Bild für 5 Sekunden stehen bis mal wieder was passiert. Sehr nervig! :(

Habe vor dem Betreten der Instanz extra die Grafikeinstellungen aufs absolute Minimum gestellt trotzdem fast unspielbar.

Was kann ich machen bzw. warum lagts so schlimm?

Meine Config:

XP 1800
GF4 TI4200
1024 MB DDR
1 Mbit DSL

An der Leitung hängt noch ein zweiter PC der beim spielen noch surft und ich nutze TS. Was kann ich da mal am PC aufrüsten bzw. liegt es an der Internetverbindung? Oder vielleicht doch an Mods oder Hintergrundprogrammen auf dem Rechner?!

Danke für jeden Ratschlag

fizzo
2005-08-03, 11:07:14
in mc laeuft momentan schon mehr nicht rund.....wir waren gestern wieder mal drin und der ping von div. mitspielern war jenseits von gut und boese.

weiters konnten zum wiederholten in der instanz nicht geportet werden - daduch mussten wir schussendlich den run abbrechen:(

leute konnten die instanz nicht betreten obwohl sie nicht getackt waren und das ganze aggroverhalten der mobs war mehr als komisch.

ich hoffe das bessert sich heute nach den wartungsarbeiten denn so macht das kein spass mehr!

nn23
2005-08-03, 11:19:06
in mc laeuft momentan schon mehr nicht rund.....wir waren gestern wieder mal drin und der ping von div. mitspielern war jenseits von gut und boese.

weiters konnten zum wiederholten in der instanz nicht geportet werden - daduch mussten wir schussendlich den run abbrechen:(

leute konnten die instanz nicht betreten obwohl sie nicht getackt waren und das ganze aggroverhalten der mobs war mehr als komisch.

ich hoffe das bessert sich heute nach den wartungsarbeiten denn so macht das kein spass mehr!


bessern...

es wurde bis jetzt mit jedem patch schlimmer.......