PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guide: "Mastering Battlefield 2"


xL|Sonic
2005-08-03, 12:05:13
http://www.somethingawful.com/articles.php?a=3097

Auf dieser Seite gibt es einen vorzüglichen Guide, wie man am besten BF2 spielen sollte ;)
Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert, weil mir doch extrem viele Spielszenen zu den einzelnen Punkten eingefallen sind, die man wohl wirklich nur noch mit Humor nehmen kann :D

Mr_Snakefinger
2005-08-03, 12:47:45
*ggg* Der ist geil...

Gast
2005-08-03, 13:23:31
You're a one man army! You're a soldier capable of killing people so brutally that they will respawn in a game of Battlefield 1942.

das ist der beste satz....rofl

BBB
2005-08-03, 13:39:57
Intentionally Run Into Your Own Team's Artillery Strikes! - Catch them like snowflakes on your tongue ;D , then punish for a team kill when the snowflakes blow you to hell.

Witzig ;)

eLw00d
2005-08-03, 14:09:28
This is the primary goal of Battlefield 2; to punish your teammates as much as possible and as frequently as possible!

Ich geh mich dann mal eben vor startende Flugzeuge werfen! ;D

Witzig ;)

Wenn man´s liest schon; wenn man´s miterlebt allerdings nicht :(

Schade , dass die Punkte alle Tatsachenbasiert sind.

Mr_Snakefinger
2005-08-03, 14:20:19
Schade , dass die Punkte alle Tatsachenbasiert sind.

Traurig, aber wahr... Zumindest auf manchen Servern...

xL|Sonic
2005-08-03, 14:30:14
Jup, teilweise ist es wirklich extrem was auf manchen servern abgeht, da ist es vielleicht auch mal ganz gut, wenn man es von der lustigen Seite mit Humor sieht, weil man sonst irgendwann nochmal die CD ausm Fenster wirft ;)

Mr_Snakefinger
2005-08-03, 14:45:29
Du hast BF2 auf CD?!?! Also bei mir ist das ne DVD... ;-)

Naja, es lohnt nicht wirklich, sich über sowas aufzuregen. Aber ärgerlich ist es halt schon, insb. wenn es auf nem ranked Server passiert...

So wie der Kollege, der letztens unbedingt unseren Commander meutern wollte:
als es nicht funktioniert hat hat er sich einfach ein paar Mal vor den Panzer unseres Commanders geschmissen --> TK --> Bestrafung --> Kick

Hätte ich vielleicht mal in den Erlebnis-Thread posten sollen...

RealHotzenplotZ
2005-08-03, 14:51:55
ohhhh mannn!!! :rolleyes:

ich kenn noch was:
"Always get in front of a plane/an helicopter because you are angry that he got the vehicle so your teammate kills you! and then you punish him!" :biggrin: :rolleyes:

xL|Sonic
2005-08-03, 16:32:22
Du hast BF2 auf CD?!?! Also bei mir ist das ne DVD... ;-)


Stimmt, du hast natürlich Recht, es ist eine DVD, nur CD ist halt noch so drin im Kopf.

Blackland
2005-08-03, 16:32:40
Man ist das Lustig *heulendvormpcsitzend* - aber das kommt mir alles so bekannt, so echt vor :(

RaumKraehe
2005-08-03, 20:57:07
ja leider zu traurig um lustig zu sein. Ich schrieb es ja schon in einem anderem Thread. Der Entwickler hat den durchschnittlichen IQ der Masse zu hoch eingeschätzt. Ich glaube langsam das BF2 irgend wie nen großen Teil der Spieler einfach überfordert. ;)

Allerdings habe ich das auch bisher in diesem Ausmaß nur auf deutschen Servern erlebt. :(