PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlampen!


Maki
2005-08-03, 13:38:10
Mich nervt es ziemlich, dass viele in diesem Forum recht schnell mit der Bezeichnung "Schlampe" zur Hand sind, wenn eine Frau nicht in deren Bild passt. Dürfen Frauen kein erfülltes Sexualleben haben? Männer dürfen vögeln wen sie wollen, Frauen nicht? (Wobei sich mir die Frage auftut, wen wollen die Jungs dann vögeln?)
Frauen dürfen mit ihrem Körper nicht anstellen, was sie wollen, tun sie's doch ----> Schlampe.
Wann wird eigentlich kapiert, dass Frauen auch Menschen sind, und nicht nur zur Belustigung von Männern?

iceQ
2005-08-03, 13:42:43
;(

kapo
2005-08-03, 13:43:26
Solange Frauen sich so verhalten werden sie auch so genannt, weiß nicht wo das Problem ist. Es ist nunmal nicht zu leugnen dass einige Frauen gerne die Matratze spielen. O-Ton Freundin: "Meinen Freund lieb ich nicht mehr, aber bis ich einen neuen hab bleib ich noch bei ihm"

Jo np ist wohl ein guter Stecher und außerdem ist es sehr praktisch 24/7 rumkutschiert zu werden und beim essen gehen nicht zahlen zu müssen etc.

{655321}-Hades
2005-08-03, 13:43:30
Maki, du wirst nicht ändern dass du hier in einem Haufen von Männern sitzt, von denen ein paar mehr schwer enttäuscht sind von der Frauenwelt, mich mit eingeschlossen.

Das gesellschaftliche Stigma, dass Männer der sexuelle Aggressor sind, und es Fräuleins Aufgabe ist, standhaft zu bleiben um dann schließlich doch noch flachgelegt zu werden, wirst du mit diesem Thread nicht zerbröseln - so schön das auch wäre. ;)

Raff
2005-08-03, 13:44:16
Ich sah das bisher immer anders: Frauen sind nicht zur Belustigung von Männern da, sondern um ihnen das Herz zu brechen! :ugly: Aber ok, das beruht auf persönlichen Erfahrungen.

Eine "Schlampe" ist IMHO eine, die jeden Abend mit einem anderen in die Kiste steigt. Und ein Mann, der genauso verfährt, ist in meinen Augen keinen Meter besser ...

Ein erfülltes Sexleben kann man auch in einer Beziehung haben, oder nicht?

MfG,
Raff

Worms
2005-08-03, 13:45:15
Mich nervt es ziemlich, dass viele in diesem Forum recht schnell mit der Bezeichnung "Schlampe" zur Hand sind, wenn eine Frau nicht in deren Bild passt. Dürfen Frauen kein erfülltes Sexualleben haben? Männer dürfen vögeln wen sie wollen, Frauen nicht? (Wobei sich mir die Frage auftut, wen wollen die Jungs dann vögeln?)?
Männer?
Frauen dürfen mit ihrem Körper nicht anstellen, was sie wollen, tun sie's doch ----> Schlampe.
Wann wird eigentlich kapiert, dass Frauen auch Menschen sind, und nicht nur zur Belustigung von Männern?

Wer sagt das Frauen die sich piercen oder tätowieren "Schlampen" sind?

Ich kenne fast keine Frau mehr die kein Piercing hat, oder sind Ohrringe kein Piercing - selbst meine Frau ist somit ein gepierctes Wesen.
:redface:

HH2k
2005-08-03, 13:48:03
Ich mag Schlampen :ulove: :ucrazy4: Vor allem, wenn ich ... ähm, naja - ihr wisst schon :D

Meine Meinung: Frauen sollen ihr Leben ebenso ausleben wie Männer - in jeder Hinsicht!

Maki
2005-08-03, 13:49:02
@ Worms: schau mal hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=239297

@ Raff: Wird bei Männern aber eher toleriert.

@ Kapo: Erklär mir doch mal, warum sich Frauen enthaltsamer verhalten sollten als Männer. Und was würdet ihr dann tun, wenn das tatsächlich passieren würde?

Raff
2005-08-03, 13:56:00
"Ihr? Bitte nicht pauschalisieren -- es sind ja auch nicht alle Frauen Schlampen. ;) Es gibt sicher mindestens genauso viele "Ich habe jeden Tag 'ne andere"-Typen wie oben genannten Frauen ... und die passen wunderbar zusammen. Wenn man allerdings, wie der Großteil (mich und meinen Freundeskreis eingeschlossen) auf ein Exemplar dieser Art trifft, fällt zwangsläufig dieses Wort, da Beziehungen mit Liebe Priorität haben.

MfG,
Raff

elektrischer Ziegenbock
2005-08-03, 14:09:32
Am lächerlichsten finde ich dieses Argument von manchen Männern:"Von der will ich nichts wissen! Überleg mal, wieviele andere Kerle da schon ihren Schwanz reingesteckt haben, die treibt es doch dauernd mit einem anderen!"

Wie würden diese Typen schauen, wenn eine Frau ihnen sagt:"Du kannst mir gestohlen bleiben. Du hast deinen Schwanz schon in so vielen Frauen gehabt, das ist doch ekelhaft, sowas fass ICH nicht an."

Aber das ist dann laut diesen Männern wohl was komplett anderes :rolleyes:

Das dumme daran ist, dass auch andere Frauen die Männer in ihrer Meinung unterstützen und ihre Geschlechtsgenossinnen als Schlampen bezeichnen, wenn diese öfters Sex mit verschiedenen Männern haben und es dagegen bei Kerlen ok finden.

Zufällig war das auch Thema bei einer Talkshow (Name vergessen), die ich neulich sah. Auf der Couch saß ein Möchtegern-Gangster, der mit seinen Sex-Abenteuern prahlte. Er erzählte, dass er jedes WE in der Disco eine andere abschleppen würde, usw.

Als man ihn fragte, ob er mal heiraten möchte, bejahte er dies. Natürlich müsse seine Freundin unbedingt Jungfrau sein, er wolle schließlich keine Schlampe heiraten!

Dümmer geht's wohl wirklich nicht. Wenn seine GEschichten wirklich stimmen, ist er doch selbst auf diese "Schlampen" angewiesen, sonst müsste er ja bis zur Hochzeit warten. Was würde er sagen, wenn seine zukünftige Frau von ihm verlangen würde, dass er "Jungmann" sein müsste, wurde er gefragt. Er lachte und sagte, dass sie es eh nicht merken würde, dass er schon Sex hatte. So ein Depp ;D

Pompos
2005-08-03, 14:13:04
Das stimmt schon ein wenig.... mir fällt gerade kein Begriff ein, der eine gleiche negative Bedeutung hat, wie "Schlampe". Bei Männer/Jungs sind sie sogar positiv behaftet, wie z.B. Pimp.
Schlampe an sich kommt doch davon, dass jemand schlampig ist, im Sinne von unordentlich. Ich glaube, die Frauen sind nicht ganz unschuldig daran, dass dieser Begriff benutzt wird. Die meisten Frauen stecken Beleidigungen nicht so gut weg, wie die meisten Männer. Also was bringt es jemanden zu Beleidigen, wenn es ihn nicht kratzt? Garnichts.

Das von der Gesellschaft verlangt wird, dass Frauen mehr enthaltsam sind als Männer, hat einfach auch mit unserern Traditionen zu tun. Die können nicht einfach mal so schnell abgeschüttelt werden.
Wir Jungs/Männer (zumindest ich) müssen auch darunter leiden, dass es lange Tradition war, dass der Mann die Frau Ansprach und nicht umgekehrt. Was sich natürlich jetzt immer noch sehr wiederspiegelt. Finde ich total ungerecht.

Warum ist der Thread eigentlich in der Spielwiese? Sollte sowas nicht ins Offtopic.

Mr.Fency Pants
2005-08-03, 14:13:42
Ich sah das bisher immer anders: Frauen sind nicht zur Belustigung von Männern da, sondern um ihnen das Herz zu brechen! :ugly: Aber ok, das beruht auf persönlichen Erfahrungen.

Eine "Schlampe" ist IMHO eine, die jeden Abend mit einem anderen in die Kiste steigt. Und ein Mann, der genauso verfährt, ist in meinen Augen keinen Meter besser ...

Ein erfülltes Sexleben kann man auch in einer Beziehung haben, oder nicht?

MfG,
Raff

Schon mal daran gedacht, daß für manche (mich nicht eingeschlossen) das, was du beschreibst auch ein erfülltes Sexleben sein kann? Ich verstehe sowieso nicht, weshalb Menschen mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern ein negatives Image anhaftet. Ist jemand schlechter/minderwertiger, weil ihm oder ihr wechselnde Geschlechtspartner mehr geben als ein feste Beziehung? Soll es ja geben sowas.

Mark3Dfx
2005-08-03, 14:14:58
Werte Maki wieviele deiner Geschlechtsgenossinnen bezeichnen wohl eine Frau die sich nimmt was sie will und es nach außen zeigt nicht auch sofort als Flittchen/Schlampe?

Also bitte laß deine platten und billigen Pauschalisierungen daheim und reagier deine Aggro mit Sport ab.
Danke

Mr.Fency Pants
2005-08-03, 14:17:24
Werte Maki wieviele deiner Geschlechtsgenossinnen bezeichnen wohl eine Frau die sich nimmt was sie will und es nach außen zeigt nicht auch sofort als Flittchen/Schlampe?

Also bitte laß deine platten und billigen Pauschalisierungen daheim und reagier deine Aggro mit Sport ab.
Danke
Da ist was dran, das Gelästere geht in Frauenkreisen noch schlimmer ab als bei den Männern.

Maki
2005-08-03, 14:18:41
@ Mark: Hab ich irgendwo geschrieben, dass das nur Männer tun würden? Ich weiß selber, dass Frauen (wahrscheinlich aus Neid) richtig fies sein können. Macht es das richtiger? Ich dachte eigentlich, wenn ich keine Geschlechtsbezeichnung nutze, ist klar das ich beide meine...

Mark3Dfx
2005-08-03, 14:21:33
Mich nervt es ziemlich, dass viele in diesem Forum recht schnell mit der Bezeichnung "Schlampe" zur Hand sind, wenn eine Frau nicht in deren Bild passt. .....
Wann wird eigentlich kapiert, dass Frauen auch Menschen sind, und nicht nur zur Belustigung von Männern?

Wieviel % der Forenuser hier sind Frauen?
10 oder 15%?
Zu deinem zweiten Satz muss ich nicht wirklich noch etwas sagen, oder?

Maki
2005-08-03, 14:25:46
@ Mark: Lies dir doch mal z. b. Masts "Alk" Thread durch...
Mich stört es, wie über die Mädles geschrieben wird.

Raff
2005-08-03, 14:33:19
Oha. Vielleicht nicht alles so ernst nehmen, was in diesem intellektuell extrem hochwertigen und erzieherisch wertvollsten Teil des Forums so geschrieben wird. :D

MfG,
Raff

Mark3Dfx
2005-08-03, 14:35:30
@Maki
Habe ich, wenn auch unter einigen Mühen.
Aber wenn du das, was da teilweise an pubertärem Dünnschiss geschreiben wurde auf ALLE Männer überträgst, lebtst auch Du nur in den gleichen Klischees die Du hier so anprangerst.

Megamember
2005-08-03, 14:38:38
Ich versteh esw wirklich nicht wie sich manche Leute uber Dinge die in der Spielwiese stehen aufregen können wo fast jeder Thread hier eh nur zur allgemeinen Belustigung steht

Becks
2005-08-03, 14:40:54
@ Mark: Lies dir doch mal z. b. Masts "Alk" Thread durch...
Mich stört es, wie über die Mädles geschrieben wird.


Er heisst Masti. ;(


:D


Masti redet über die immer so, dass zieht sie auch nicht gerade an. X-D

Letztens ließ er nen Spruch los: "In meiner Hose steigt gleich ne Party!!!!!!!!!!!!111111;D"

Mr.Fency Pants
2005-08-03, 14:43:20
@Maki: was erwartest du denn in einem Forum, in dem sich zu 95% männliche (mehr oder weniger ; ) ) Teilnehmer rumtreiben?

Becks
2005-08-03, 14:46:42
Ab ins Brigitte Forum.


:upara:

Maki
2005-08-03, 14:47:05
Ein wenig mehr Respekt wäre nicht schlecht. Aber ich denke hier ist das Problem weniger das Geschlecht sondern eher das Alter.

@ Becks: Sorry für das "I"

Becks
2005-08-03, 14:51:02
Ein wenig mehr Respekt wäre nicht schlecht. Aber ich denke hier ist das Problem weniger das Geschlecht sondern eher das Alter.

@ Becks: Sorry für das "I"


War nur Spass. :)


Vor JEDEM hat man nunmal nicht Respekt, egal ob Frauen oder Männer.
Und wieso sollte ich GENERELL von der Frauen-Welt Respekt haben?
Ich habe vor einigen Frauen Respekt, vor einigen nicht. Genauso wie bei Männern.
Und was das mit dem Alter zu tun hat würde mich interessieren ... solange hier keine 12 jährigen rumlaufen, seh ich keinen Grund es auf das Alter zu schieben.

drexsack
2005-08-03, 14:52:27
Alles Schlampen ausser Mutti.

_Funkiwi_
2005-08-03, 14:54:23
manchmal denke ich wirklich, das 3dcenter ist ein subform von "die dümmsten leute der welt - jeden tag neu bei olli geissen". :(
sollte ja wohl klar sein, dass wenn sich frauen benehmen (oder eher mädchen) wie ihre männlichen ebenbilder, jene nicht zu diskriminieren sind. Logo, aber das kapieren die meisten leute halt nicht bevor sie 15 (fiktives alter) sind.

Maki
2005-08-03, 15:03:06
Respekt bedeutet für mich auch, dass man wenn man jemandes Freundin meint nicht "Bitch" schreibt. Ich schreib doch auch nicht, Wichser oder Bastard wenn ich irgendeinen Typen meine. Wenn man sowas schreibt, stimmt doch was in der Grundhaltung nicht.

@ Becks: Man sollte sein Gegenüber aber auch nicht als "Objekt" (egal was für eins) sehen. Gäbe es allgemein mehr Respekt, kämen die Menschen sicher besser miteinander klar.

DeX
2005-08-03, 15:08:00
Jetzt fängt das schon wieder an. :uponder:

rade0n
2005-08-03, 15:08:26
ist so und wird so bleiben - männer die jede ficken sind hengste, frauen werden von jedem gefickt --> schlampen.

DeX
2005-08-03, 15:11:12
ist so und wird so bleiben - männer die jede ficken sind hengste, frauen werden von jedem gefickt --> schlampen.

Nun, Hengste würde ich sie nicht nennen, aber JA, die frauen würde ich als Schlampen bezeichnen.

{655321}-Hades
2005-08-03, 15:15:23
Alles Schlampen ausser Mutti.

Selbst bei der bin ich mir nicht sicher. X-(

atlantic
2005-08-03, 15:15:42
Respekt bedeutet für mich auch, dass man wenn man jemandes Freundin meint nicht "Bitch" schreibt. Ich schreib doch auch nicht, Wichser oder Bastard wenn ich irgendeinen Typen meine. Wenn man sowas schreibt, stimmt doch was in der Grundhaltung nicht.

@ Becks: Man sollte sein Gegenüber aber auch nicht als "Objekt" (egal was für eins) sehen. Gäbe es allgemein mehr Respekt, kämen die Menschen sicher besser miteinander klar.

ach Maki, Worte sind doch Schall und Rauch. Und was glaubst du, wie zahm die, die hier am meisten mit Titulierungen um sich werfen, im rl sind. :wink:

Ikon
2005-08-03, 15:24:01
Ich denke es ist kein Geheimnis, dass Männer unter sich gerne abfällig über Frauen sprechen.
Dazu kommt die einzigartige Situation in diesem Forum, mindestens 9 von 10 Nutzern sind Männer.
->Das Ergebnis ist klar.

@Maki
Du hast als Frau hier die einzigartige Möglichkeit, Männer in freier Wildbahn zu beobachten :biggrin:

drexsack
2005-08-03, 15:31:56
Selbst bei der bin ich mir nicht sicher. X-(


Mowl sonst komme ich mal mit einen gaaaanz starken Magneten vorbei und dann gibbet aua X-D

Mann
2005-08-03, 15:43:43
Mich nervt es ziemlich, dass viele in diesem Forum recht schnell mit der Bezeichnung "Schlampe" zur Hand sind, wenn eine Frau nicht in deren Bild passt. Dürfen Frauen kein erfülltes Sexualleben haben? Männer dürfen vögeln wen sie wollen, Frauen nicht? (Wobei sich mir die Frage auftut, wen wollen die Jungs dann vögeln?)
Frauen dürfen mit ihrem Körper nicht anstellen, was sie wollen, tun sie's doch ----> Schlampe.
Wann wird eigentlich kapiert, dass Frauen auch Menschen sind, und nicht nur zur Belustigung von Männern?


Oh Weible, hast du Komplexe. :rolleyes:

Frauen müssen sich für Männer schön machen, alle anderen Modifizierungen die dieser Regel nicht entsprechen sind nicht erlaubt bzw. werden bei
einem Verstoß von den Männern entsprechend kritisiert.

Mann
2005-08-03, 15:45:22
Oh Weible, hast du Komplexe. :rolleyes:

Frauen müssen sich für Männer schön machen, alle anderen Modifizierungen die dieser Regel nicht entsprechen sind nicht erlaubt bzw. werden bei
einem Verstoß von den Männern entsprechend kritisiert.

Nachtrag:
Bei einer Kritik muß die Frau dann aber auch einstecken können
wenn es dem Mann nicht paßt und nicht gleich losheulen.

Genau das machst du gerade.

Der Mann sagt, Tattoo will er nicht.
Du als Frau machst es trotzdem und der Mann sagt dann,
hast du scheiße gemacht.
Tja und jetzt heult Frau statts die Kritik hinzunehmen.

Ajax
2005-08-03, 15:47:20
Oh Weible, hast du Komplexe. :rolleyes:

Frauen müssen sich für Männer schön machen, alle anderen Modifizierungen die dieser Regel nicht entsprechen sind nicht erlaubt bzw. werden bei
einem Verstoß von den Männern entsprechend kritisiert.

Ist das bei den Männern nicht genauso? Gehen Frauen nicht auch nach dem Aussehen ... ;) Irgendwo. Auch wenn es nicht jede zugibt?

Ist doch auch nicht so schlimm. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden ... ;) X-D

Gast
2005-08-03, 15:49:25
Wer sagt das Frauen die sich piercen oder tätowieren "Schlampen" sind?

Ich kenne fast keine Frau mehr die kein Piercing hat, oder sind Ohrringe kein Piercing - selbst meine Frau ist somit ein gepierctes Wesen.
:redface:

Es laufen dann halt nur noch Schlampen rum,
wenn es keine Frauen ohne Tattoo und Piercing mehr gibt.

Das ist doch eine ganz einfache Schlußfolgerung.



Ich bevorzuge Frauen, denen ich zutraue, daß sie sich um ihre Kinder kümmert wenn sie welche bekommt.
Und Schlampen mit Tattoos, Zigaretten und Piercings haben derart große
Komplexe, daß sie nicht fest genug im Leben stehen um diese Aufgabe, Kinder groß zu ziehen, bewältigen zu können.

So eine Frau will ich als Mann nicht.

Gast
2005-08-03, 15:50:50
@ Kapo: Erklär mir doch mal, warum sich Frauen enthaltsamer verhalten sollten als Männer. Und was würdet ihr dann tun, wenn das tatsächlich passieren würde?

Dadurch werden sie attraktiver und Begehrenswerter.

Denn so eine Frau ist um Welten besser als eine Schlampe.

Gast
2005-08-03, 15:56:59
Alles Schlampen ausser Mutti.


LOL :up:

Maki
2005-08-03, 16:14:05
@ Gast, der enthaltsame Frauen will: Und was machst du mit deinen Trieben. Du würdest Augen machen, wenn du nirgends mehr ran dürftest.

Gottseidank gibt's hier, sowie im RL, genug Männer, die das alles ganz locker sehen.

Ajax
2005-08-03, 16:15:51
@ Gast, der enthaltsame Frauen will: Und was machst du mit deinen Trieben. Du würdest Augen machen, wenn du nirgends mehr ran dürftest.

Gottseidank gibt's hier, sowie im RL, genug Männer, die das alles ganz locker sehen.

Yeah! Poppen!! :naughty: ;D ;D

Maki
2005-08-03, 16:22:06
Ich stell mir das sehr lustig vor, wenn der Wunsch dieses Gastes auf einmal in Erfüllung gehen würde. Zack, auf einmal, will keine Frau mehr poppen. Wird dann der Beruf des Schäfers wieder mehr Zuspruch bekommen, oder was.
Mal ehrlich, was würdet ihr denn dann machen?

Gast
2005-08-03, 16:22:44
Mich nervt es ziemlich, dass viele in diesem Forum recht schnell mit der Bezeichnung "Schlampe" zur Hand sind, wenn eine Frau nicht in deren Bild passt. Dürfen Frauen kein erfülltes Sexualleben haben? Männer dürfen vögeln wen sie wollen, Frauen nicht? (Wobei sich mir die Frage auftut, wen wollen die Jungs dann vögeln?)
Frauen dürfen mit ihrem Körper nicht anstellen, was sie wollen, tun sie's doch ----> Schlampe.
Wann wird eigentlich kapiert, dass Frauen auch Menschen sind, und nicht nur zur Belustigung von Männern?

Wer sagt denn, dass Ihr nur zur Belustigung da seid? Man(n) kann Euch durchaus auch für sinnvolle Sachen brauchen. So müsste beispielsweise mein Auto mal wieder gesaugt werden (polieren mach ich lieber selber) und die Küche müsste auch mal wieder durchgefegt werden (das darfst wiederum Du machen). :D

Ne konkret: Wie kann man in deinem Alter schon derart verbohrt sein (hm, schon wieder zweideutig)? Da ist ja Alice Schwarzer ne Heilige gegen Dich. Und das die was gegen Männer hat, ist nur zu gut verständlich: So hässlich wie die ist, greift jeder Kerl lieber gleich zur Selbstbedienung.

Ajax
2005-08-03, 16:23:21
Ich stell mir das sehr lustig vor, wenn der Wunsch dieses Gastes auf einmal in Erfüllung gehen würde. Zack, auf einmal, will keine Frau mehr poppen. Wird dann der Beruf des Schäfers wieder mehr Zuspruch bekommen, oder was.
Mal ehrlich, was würdet ihr denn dann machen?

Ich? :eek:

Ich glaube, dann sollte ich wirklich brav werden, mir eine Frau sucen, heiraten und Kinder bekommen ... ;)

Wuz sonst ... ;D

Hucke
2005-08-03, 16:35:21
Ich stell mir das sehr lustig vor, wenn der Wunsch dieses Gastes auf einmal in Erfüllung gehen würde. Zack, auf einmal, will keine Frau mehr poppen. Wird dann der Beruf des Schäfers wieder mehr Zuspruch bekommen, oder was.
Mal ehrlich, was würdet ihr denn dann machen?

Das klingt ja so als ob der Mann von Welt ohne regelmäßigen Sex nicht leben kann. Das ist Mumpitz.
Im Prinzip forderst Du doch nur, daß Männer und Frauen die Sportficken betreiben deswegen nicht schief angesehen werden. Mir persönlich ist es wurscht wenns denen Spaß macht. Haut rein.

Ich persönlich bin da allerdings konservativ. Ich teste die Damen nicht im Bett an (diese Formulierung im Bezug auf Männer hat mal eine Bekannte mit extrem häufig wechselnden Männerbekanntschaften von sich gegeben), ich versuch erstmal die Person kennenzulernen.

Sex ist schön, keine Frage, aber es ist nicht alles im Leben.

DeX
2005-08-03, 16:35:22
Ich? :eek:

Ich glaube, dann sollte ich wirklich brav werden, mir eine Frau sucen, heiraten und Kinder bekommen ... ;)

Wuz sonst ... ;D

DU willst Kinder bekommen?

Ajax
2005-08-03, 16:39:18
DU willst Kinder bekommen?

Na gut! Eher die Frau. Ich schaff duz glaube ich, nicht alleine ... X-(

Ajax
2005-08-03, 16:42:17
Eben, damit ist die sinnfreie Frage von Maki schon beantwortet. :)


Zeige mir die passenden Frauen dazu ... ;) ;D

Mit der man(n ) davon ausgehen kann, sein Kind gemeinsam aufzuziehen und die auch die Verantwortung für Kind und Ehe mit aufbringt.

Solange da nix kommt. Mache ich duz Beste aus der Situation ... ;) :naughty:

Ajax
2005-08-03, 16:46:46
Naja, in Zeiten von Maki ist es halt recht schwierig so ein Juwel zu finden,
aber es gibt sie. :D

Weiss nicht. Warum soll ich mich drüber aufregen. Auf der anderen Seite, darph meine Zukünftige doch auch etwas Erfahrung mitbringen. Ist bei mir durchaus erwünscht. Das geht nun mal nur, wenn man diese auch vorher sammeln konnte.

Aber ich weiss wirklich nicht, was an einer Jungfrau im Bett so toll sein soll ... :|

{655321}-Hades
2005-08-03, 16:48:13
Werter Gast, ich würde mir an deiner Stelle mal derbe an die Birne fassen. Deine Meinung hier zu vertreten ist eine Sache, aber so persönlich zu werden ist schlicht und ergreifend beschissen.

darph
2005-08-03, 17:01:26
Werter Gast, ich würde mir an deiner Stelle mal derbe an die Birne fassen. Deine Meinung hier zu vertreten ist eine Sache, aber so persönlich zu werden ist schlicht und ergreifend beschissen.
Danke, Hades, dem ist nichts weiter hinzuzufügen.


Bitte benehmt Euch. Alle. Sonst ist die Diskussion ganz schnell vorbei. :(

[fu]121Ah
2005-08-03, 17:11:50
Maki, du wirst nicht ändern dass du hier in einem Haufen von Männern sitzt, von denen ein paar mehr schwer enttäuscht sind von der Frauenwelt, mich mit eingeschlossen.

Das gesellschaftliche Stigma, dass Männer der sexuelle Aggressor sind, und es Fräuleins Aufgabe ist, standhaft zu bleiben um dann schließlich doch noch flachgelegt zu werden, wirst du mit diesem Thread nicht zerbröseln - so schön das auch wäre. ;)

ack, frauen sind scheisse. und ja, das ist verallgemeinernd. und ja, ich kenne frauen die nicht in dieses klischee rein passen - leider zu wenige.

frauen haben sich den ruf selbst gemacht... untreu, die einzige person der sie loyal gegenüber sind, sind sie selbst, selbstsüchtig, besserwisserisch, spontan-sauer (was für n schönes wort).

naja, ich halte nicht viel von eurem geschlecht, echt nicht, aber als schlampen bezeichne ich euch doch nicht deswegen. fertig ot

Maki
2005-08-03, 17:19:27
Es geht ja nicht ums Sportficken. Aber was soll's, man ist ne Weile Single (kennt jede/r) und hätte gerne Sex. Und warum sollte man dan keinen haben?
Und Warten bis zu Ehe ist eh nicht so mein Ding. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack. Sexuelle Frustration kann sich dann nämlich ganz schnell auf restlich Leben übertragen. Soll nicht heißen, dass mir Sex das wichtigste in (m)einer Beziehung ist, aber man sollte wenigstens ein bisschen auf einer Wellelänge liegen.

Gast
2005-08-03, 17:20:29
Werter Gast, ich würde mir an deiner Stelle mal derbe an die Birne fassen. Deine Meinung hier zu vertreten ist eine Sache, aber so persönlich zu werden ist schlicht und ergreifend beschissen.

Och, wolltest jetzt Maki mal zeigen was für ein toller Hecht du bist. ROFL :D

rotkäppchen
2005-08-03, 17:23:02
Mich nervt es ziemlich, dass viele in diesem Forum recht schnell mit der Bezeichnung "Schlampe" zur Hand sind, wenn eine Frau nicht in deren Bild passt. Dürfen Frauen kein erfülltes Sexualleben haben? Männer dürfen vögeln wen sie wollen, Frauen nicht? (Wobei sich mir die Frage auftut, wen wollen die Jungs dann vögeln?)
Frauen dürfen mit ihrem Körper nicht anstellen, was sie wollen, tun sie's doch ----> Schlampe.
Wann wird eigentlich kapiert, dass Frauen auch Menschen sind, und nicht nur zur Belustigung von Männern?


hast recht,... männer dürfen in der welt rum zwitschern und sind "heiße hengste" und "helden" und wir sind dann die schlam*en der nation....

aber ich habe ja die meinung aufgelegt, wenn die männer sowas machen dürfen und von uns das o. g. behaupten dürfen,... dann dürfen wir das auch,...
was jetzt nicht heißen soll, dass ich in der welt rum zwitschern gehe,.... vin glücklichst vergeben.... (verliebt, verlobt, verheiratet.... ;D )

Maki
2005-08-03, 17:25:46
@ Shadow: Treue in einer Beziehung steht ja ausser Frage. Sonst braucht man ja nicht zusammen sein. :)

Gast Doro
2005-08-03, 17:41:53
Es laufen dann halt nur noch Schlampen rum,
wenn es keine Frauen ohne Tattoo und Piercing mehr gibt.

Das ist doch eine ganz einfache Schlußfolgerung.



Ich bevorzuge Frauen, denen ich zutraue, daß sie sich um ihre Kinder kümmert wenn sie welche bekommt.
Und Schlampen mit Tattoos, Zigaretten und Piercings haben derart große
Komplexe, daß sie nicht fest genug im Leben stehen um diese Aufgabe, Kinder groß zu ziehen, bewältigen zu können.

So eine Frau will ich als Mann nicht.
Ich befürchte das dich eine Frau garnicht nehmen würde zumindest mal keine die was im Kopf hat

darph
2005-08-03, 17:43:44
Och, wolltest jetzt Maki mal zeigen was für ein toller Hecht du bist. ROFL :D
Wenn du was mit ihm zu klären hast, log dich bitte wieder ein und schick es ihm per PN aber damit ist jetzt schluß.

Gast
2005-08-03, 17:44:35
warum männer dann hengste und frauen schlampen sind? weil frauen jederzeit die möglichkeit haben während die männer was besonderes bieten müssen.

BoosterHeizer
2005-08-03, 17:46:06
ich bin auch ne schlamoe und bums alles was nich bei 3 aufm baum sitzt :ugly:

Gast
2005-08-03, 17:46:24
ergänzend sollte ich noch erwähnen daß ich das wort schlampe eher von frauen als von männern höre

rotkäppchen
2005-08-03, 18:40:17
ich sage auch oft genug das irgendwelche frauen schlam*en sind,... aber dann sind das in meinen augen auch welche,...

kann aber auch daran liegen, dass ich nicht mit jedem ins bettchen hüpfe,... sondern mehr als treu bin und das auch vom partner erwarte...

aber frauen sind dann nur für mich die bitches wenn sie es machen,... habe oder eher hatte (dank ex freund) nen paar freundinnen gehabt die nichts von monogamie gehalten haben,... wenn sie nicht gerade von ihrem liebesleben erzählt haben, waren sie super nett und super lieb. ;) aber das wussten die auch, das ich dieser meinung bin. ;)

ok für sex (edit) vor der ehe bin ich auch nicht,... aber das hat dann auch was mit dem glauben zu tun....


(besser?) ;D

Mark3Dfx
2005-08-03, 18:46:29
Kein Sex nach der Ehe?
Dann heirate ich lieber nie :D

darph
2005-08-03, 19:04:26
Kein Sex nach der Ehe?
Dann heirate ich lieber nie :D
Oder läßt dich nicht scheiden. ;)

c0re
2005-08-03, 19:19:13
Dürfen Frauen kein erfülltes Sexualleben haben? Männer dürfen vögeln wen sie wollen, Frauen nicht?
Doch, nimm mich!!! :biggrin: srykthx :sneak:

Prinipiell ist es irgendwie schon so angesehen:

Mann hat viele Frauen="cool"
Frau hat viele Männer="schlampe"

:frown:

Mistersecret
2005-08-03, 19:36:39
Mich nervt es ziemlich, dass viele in diesem Forum recht schnell mit der Bezeichnung "Schlampe" zur Hand sind, wenn eine Frau nicht in deren Bild passt. Dürfen Frauen kein erfülltes Sexualleben haben? Männer dürfen vögeln wen sie wollen, Frauen nicht? (Wobei sich mir die Frage auftut, wen wollen die Jungs dann vögeln?)
Frauen dürfen mit ihrem Körper nicht anstellen, was sie wollen, tun sie's doch ----> Schlampe.
Wann wird eigentlich kapiert, dass Frauen auch Menschen sind, und nicht nur zur Belustigung von Männern?

Ein Mann, der wild rumvögelt ist in meinen persönlichen Augen auch ne Sau. Wäre ich ne Frau, würde mich so einer intim auch anekeln. Finds auch ziemlich dumm, wenn ein Mann "stolz" darauf ist, so und so viele Frauen aufgespießt zu haben. Trophäenmäßig.

Allerdings muß man doch auch sagen, daß es für eine Frau relativ leicht ist, einen Mann ins Bett zu bekommen, als für den Mann umgekehrt. Zumindest gilt das für die Mehrheit der Männer. Insofern ist es dann doch wieder etwas "besonderes" beim Mann. Eine Frau kann niemanden damit beeindrucken. Ist doch so, oder ?

rotkäppchen
2005-08-03, 19:42:46
Eine Frau kann niemanden damit beeindrucken. Ist doch so, oder ?

ja weil es dann eben meist gleich wieder heißt sie sei nur gut fürs bett...

aber ich würde auch nicht mit nem mann ins bett gehen, wenns ein ons ist,... denn sowas macht der dann öfters (meine erfahrungen) und wer weiß wo der schon überall drinne war... :uconf3:

Panda
2005-08-03, 19:53:05
Wenn zwei Männer sich um ne Frau streiten, ist sie für den, der sie abkriegt, extremst geil und für den Looser ne Schlampe. Kann die Frau aber nix dazu.

Ich find Schlampen besser als diese "Muss das jetzt wirklich sein mit dem Sex? Ich hab morgen ne anstrengende Besprechung" -Muttis. Oder die "Nein sowas nehm ich nicht in den Mund, ich hab da so ein Kindheits-Trauma - Weiber. :D

Also wenn irgendwer irgendwo ne Schlampe übrighat, immer her damit! ;D

Mistersecret
2005-08-03, 19:55:26
ja weil es dann eben meist gleich wieder heißt sie sei nur gut fürs bett...


Nein, eben nicht. Sondern weil es dann heißt :"Keine Kunst, was bildest Dir ein ??"

Thowe
2005-08-03, 20:02:47
Frauen die Spaß haben wie sie wollen sind in meinen Augen genau das gleiche wie Männer, die ähnlich handeln. Da unterscheide ich wie die meisten anderen eben auch nicht, jedenfalls braucht mir keiner eine Frau dieser Gattung reichen und den Spruch von wegen: "In einer Beziehung bin ich ganz anders" kann sich jeder schenken, man kann es als bewiesen ansehen, das dem nicht so ist. Wer gerne Sex hat, der hat den auch irgendwann in einer Beziehung mit einem fremden Partner. Die Dunkelziffer ist da bei sehr weit über 90% und wer eben diese "sexuelle Erfüllung" braucht, der soll dazu stehen und gut und schon gar nicht von Treue sprechen, wenn er einen Partner hat der das erwartet.

Das man körperlich nicht ohne Sex auskommt ist absoluter Schwachsinn, das ist alles eine Frage der Einstellung und Willensstärke. Eine andere Frage ist eben die, wie Mann oder Frau sexuell erfüllt sind und bei vielen Frauen ist es so, das sie beim gleichen Partner irgendwann gar nicht mehr zum Orgasmus kommen. Andersherum wird es für viele Männer auch "langweilig" mit der gleichen Frau und für beide Geschlechter gilt, je mehr "Erfahrung" man gesammelt hat, desto mehr wird man auch Sehnsucht in der Zukunft nach dieser haben. Das ist absolut nichts anders wie die Lust nach Zigaretten oder Schokolade, wenn man beides erst mal richtig kennengelernt hat.

Was mich nun zu den Schlampen bringt, denn es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Frauen können Schwanger werden und genau daran ist das ganze Gehabe verankert. Frauen empfangen, Männer spenden und hier ist eben des Pudels Kern verborgen.

Jeder soll für sich entscheiden, was ihn wichtig ist und was er braucht. Auch wenn sexuelle Vielfalt bei der Partnerwahl nichts für mich ist, so heisst das nicht, das ich sie nicht verstehe oder das ich sie verurteile. Prinzpiell bin ich ein schlimmer Finger der sich selbst zum Romantiker und Moralapostel erzogen hat und das ist die Wahl, die jeder für sich innerhalb seiner Grenzen treffen kann. Um mehr geht es dabei gar nicht.

Außerden, Schlampe heisst das schon lange nicht mehr, nachdem sich eh alle diese netten T-Shirts mit Schlampe, Zicke, Superschlampe, Superzicke oder was auch immer angezogen haben. Willige Dreilochstute, das ist es, was der potente Stecher von heute erwartet und wenn sie zusammen durchs Paradies vögeln und dabei wiehern, na, warum nicht. Laut ist gut und kreischen soll die Sau!

Gast
2005-08-03, 20:15:32
sag mal thowe, wieviel zeit nimmst du dir so durchschnittlich pro post? ;)

EcHo
2005-08-03, 20:16:16
Schlampen sind für mich Frauen, die sich für Sex in gewisser weise Bezahlen lassen.

Mir Bekannte Beispiele:
Frau1:
Frau1 ist mal wieder Pleite, tja das viele Shoppen hat mal wieder ein Loch in den Geldbeutel gerissen. Doch was macht kluge Frau1, die jetzt aber nach Ibitza will?
Ach halt, war da nicht ein recht schüchterner Typ, ein Freund von einer "Freundin", auf der letzten Party der was von einem Urlaub auf Ibiza geredet hat?
Nummer hat er auch gegeben, solle sie sich doch mal, falls sie Lust hat.
Darauf folgten 1 Date, 3 mal poppen und ein bischen Nachbearbeitung (große Liebe, kein Geld für Urlaub...) -> der Kerl bucht für sie nach, Hotelzimmer ist eh für 2 Personen.

Kaum in Ibiza vögelte sie jede Nacht in ihrem gemeinsamen Zimmer einen anderen durch!

DAS ist für mich eine Schlampe.



Frau2: Einstellung: Bezahlen muss beim weggehen ER...
Jeden Tag wird einer "draussen" gesucht, der ihr den Alltag bezahlt! Kochen kann Frau2 ja nicht, viel zu beschäfftigt mit Schminken/Shoppen usw.
Da natürlich die Wenigsten Kohle haben, Frau2 jeden Tag auszuführen, braucht man (bzw. Frau) ja mehrere -> mehrgleisig fährt Frau2.



Frau3 liebt ihren Klaus (Name von der Red. geändert)! Ihr absoluter Traum Typ! Er hat einen sehr wichtigen Beruf, was genau weiß Frau3 nicht, interessiert sie und vorallem ihre Freundinen auch nicht. Aber er ist sowieso immer Unterewgs und sie darf natürlich seinen BMW fahren. (Bzw. eigentlich ists der 3te, die andren hat sie schon geschrottet).

Frau3 macht öfter Frauenabende, wo sie Kerle abschleppt. Ich glaube einen BMW, hat Frau3 nicht selber zu Schrott gefahren, sondern ein betrunkener Stecher.
Desweiteren hat Frau3 auch öfter im BMW mit Unbekannten Sex, als mit Klaus.
Aber sie LIEBT Klaus, behauptet Frau3 zumindest.



Frau4 ist etwas subtieler und auch nicht gaaanz so schlampig. Der normale freitag und Samstag von Frau4 geht so:
Mittags sucht sie Jemanden, der Abends mit ihr weggeht, am besten in den Club. Gut sind da immer die etwas "Hässlicheren". Sie lässt sich also Abends abholen (Frau4 hat kein Auto, braucht sie nach ihrer Aussage auch nicht ...) und zum Club kutschieren.
Dann lässt sie sich drei 4 Cocktails ausgeben, im Club nur so um die 10-20€. Danach verlässt sie ihren spendablen "Freund", der bis eben noch so lustig/nett/"ganz anders als all die anderen war" und geht zu den anderen. Wichtig sind ihr hier lange Penise, keine Ahnung woher sie das immer wissen will.
Frau4 braucht fast nie Geld fürs weggehen....


Männer die so etwas machen? Kenne ich jetzt keinen...

mfg,
-pascal
ps: Schlampe höre ich auch eher von anderen Frauen. Unter Männern sind da andere Begriffe wie "Bückstück" beliebter...

Mylene
2005-08-03, 20:17:13
LOOOOOOOL!!! sehr schön, thowe -grinsel-

aber mal ganz ehrlich: eine "kluge" schlampe zeichnet sich doch dadurch aus, dass sie nicht jedem ihr sexualleben auf die nase bindet, es trotzdem auslebt und dann - sollte es durch umwege heraus kommen - eher von der männerwelt bewundernd als "geiles luder" bezeichnet wird. und, jungs, seid ehrlich - ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen, dass ihr ein langweiliges mauerblümchen ohne erfahrungen im bett haben wollt? :D

DeX
2005-08-03, 20:25:45
sag mal thowe, wieviel zeit nimmst du dir so durchschnittlich pro post? ;)

Stimmt, ich lese die garnicht mehr.
Da steht immer gleich die halbe Welt erklärt. :tongue:

EcHo
2005-08-03, 20:26:51
...dass ihr ein langweiliges mauerblümchen ohne erfahrungen im bett haben wollt? :D

Ganz unter uns, viele Männer können nur ganz schlecht mit Kritik umgehen! Eine sexuell Erfahrene Partnerin macht manchen Angst.

Leider ist es halt so, dass einfach Vorrausgesetzt wird, dass der Mann "weiß" was er tut.

Gast
2005-08-03, 20:39:23
LOOOOOOOL!!! sehr schön, thowe -grinsel-

aber mal ganz ehrlich: eine "kluge" schlampe zeichnet sich doch dadurch aus, dass sie nicht jedem ihr sexualleben auf die nase bindet, es trotzdem auslebt und dann - sollte es durch umwege heraus kommen - eher von der männerwelt bewundernd als "geiles luder" bezeichnet wird. und, jungs, seid ehrlich - ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen, dass ihr ein langweiliges mauerblümchen ohne erfahrungen im bett haben wollt? :D

Natürlich will ich das. Sie muss ja nicht wissen, wie scheisse ich in Bett bin. Keine Vergleichsmöglichkeiten = keine höheren Ansprüche

geforce
2005-08-03, 20:45:59
Mein Beitrag zum Thema: Wenn ich aus meiner Sicht diesen Sachverhalt betrachte komme ich zu dem Schluss das Frauen in den meisten Fällen (wenn Sie sich wie die Männer verhalten haben) anders mit dem Thema umgehen, sie reagieren anders in diversen Situationen und sind dann meistens selber schuld wenn man Sie "Schlampe" nennt, ich selber hingegen bevorzuge das Wort "Nutte" (in eben so krassen Fällen in meinem Umfeld, sicher nicht Gentleman-like, aber was soll man tun?), es gibt einfach viele Frauen die sich selber auf eine ganz bestimmte Art und Weise prostituieren ...

MfG Richard ;)

Mylene
2005-08-03, 20:48:28
²echo: das problem liegt dann aber vielleicht doch eher darin, dass der mann frau zuviel vorgaukelt? ;) eine frau mit vernunft wird ihren partner bestimmt nicht von der kante stoßen, nur, weil er weniger erfahrung als sie hat. kann doch auch ein gewisser reiz sein, einen "jungmann" in die geheimnisse der sexualität einzuführen - oder nicht? ;)

äh, gast, entschuldige bitte - aber eine ungfrau, die weiss, was sie will, wird dich auch dann beim ersten mal scheisse finden, solltest du das sein :D

Ajax
2005-08-03, 21:32:38
--- snip ---

Laut ist gut und kreischen soll die Sau!

:naughty: Wenns Spaß macht ... :rolleyes: ;D

Captain America
2005-08-03, 21:41:35
Mich nervt es ziemlich, dass viele in diesem Forum recht schnell mit der Bezeichnung "Schlampe" zur Hand sind, wenn eine Frau nicht in deren Bild passt. Dürfen Frauen kein erfülltes Sexualleben haben? Männer dürfen vögeln wen sie wollen, Frauen nicht? (Wobei sich mir die Frage auftut, wen wollen die Jungs dann vögeln?)
Frauen dürfen mit ihrem Körper nicht anstellen, was sie wollen, tun sie's doch ----> Schlampe.
Wann wird eigentlich kapiert, dass Frauen auch Menschen sind, und nicht nur zur Belustigung von Männern?

ich verstehe deinen unmut, doch bedenke bitte, wenn du sagst "ihr männer sagt..." machst du das selbe wie die männer die sagen "sie ist eine schlampe". über einen kamm scheren, anyone? ;( weil schlampe muss ja nicht unbedingt bedeuten dass man sich auf sexuelle aktivitäten bezieht, vielmehr ist es einfach ein ausdruck der wertunschätzung. :usweet:

Thowe
2005-08-03, 21:54:00
sag mal thowe, wieviel zeit nimmst du dir so durchschnittlich pro post? ;)

Das ist ganz unterschiedlich, in dem Fall hier so 15 Minuten und manchmal auch Stunden. Mein Rekord liegt irgendwo bei 1.5 Stunden für 1 Satz.

Gast
2005-08-03, 22:00:32
Mich nervt es ziemlich, dass viele in diesem Forum blablubberdiblubb

Alt + F4

Lotus
2005-08-03, 22:12:20
Ich mag Schlampen :ulove: :ucrazy4: Vor allem, wenn ich ... ähm, naja - ihr wisst schon :D

Meine Meinung: Frauen sollen ihr Leben ebenso ausleben wie Männer - in jeder Hinsicht!

full ack :D ;D

drexsack
2005-08-03, 22:13:08
Ja, Black Jack und Nutten :D

EcHo
2005-08-03, 23:05:16
²echo: das problem liegt dann aber vielleicht doch eher darin, dass der mann frau zuviel vorgaukelt? ;) eine frau mit vernunft wird ihren partner bestimmt nicht von der kante stoßen, nur, weil er weniger erfahrung als sie hat. kann doch auch ein gewisser reiz sein, einen "jungmann" in die geheimnisse der sexualität einzuführen - oder nicht? ;)


Absolut. Aber du weißt ja, wie das mit dem mänlichen Ego so ist! ;)
Ausserdem ist "da draussen" eh 90% Fake/Scharrade/Spiel. Auf beiden Seiten wird mit allen Tricks gearbeitet um gut Darzustehen.

Ich wollte auch nur eine Erklärung liefern. In meiner Beziehung ist SIE wohl auch die Erfahrenere - macht aber nichts! Mit der Lust an der Lust haben wir viel Spass an der Sache und am Experimentieren.

Gast
2005-08-03, 23:06:23
Das ist ganz unterschiedlich, in dem Fall hier so 15 Minuten und manchmal auch Stunden. Mein Rekord liegt irgendwo bei 1.5 Stunden für 1 Satz.

OMG. Wie lange hast du dann für deine 21.305 Posts gebraucht :O

kapo
2005-08-03, 23:16:15
Mich nervt es ziemlich, dass viele in diesem Forum blablubberdiblubb

Alt + F4

Full Ack! Wem's hier nicht gefällt dem sag' ich:

Rechte Hand und Linke sagen WINKE WINKE :D

Thowe
2005-08-03, 23:18:12
OMG. Wie lange hast du dann für deine 21.305 Posts gebraucht :O


Ich rechne es lieber nicht aus, aber das waren schon viele Stunden.

ethrandil
2005-08-04, 00:13:01
Ganz unter uns, viele Männer können nur ganz schlecht mit Kritik umgehen! Eine sexuell Erfahrene Partnerin macht manchen Angst.
Ack ;(
Besser Kritik als Schweigen o.o!

Also mal im Ernst. Maki. Gehst du mit jedem Kerl ins Bett, unabhängig davon wie sein 'Ruf' ist?
Der Kerl mit dem schon so viele... usw... will man da sehen was dran ist? Ob er es wirklich so toll besorgen kann? Oder ist es einfach nur ein komischer charme- und Muskelprotz? Sicher unterschiedlich...

Schlampe? Ich mache das auch am Auftreten fest. Heißt für mich "So wenig Selbstgefühl, dass sie mit jedem ins Bett geht". Finde ich erbärmlich/bedauerlich. Heißt nicht "Hat viel Sex mit vielen Partnern".

Ich habe keine Bewunderung für Vielstecher (Machos?). Ich bin nicht von Schlampen fasziniert.

Warum Männer Frauen als Schlampen bezeichnen?
I. Allg. sind die Männer auf der "Suche" nach einem Weibchen. Das ist auch eine Herausforderung. Eine Frau, die es mit jedem treibt, bietet keine Herausforderung. Sie wird abgewertet. Außerdem Ist vielleicht eine kleine Eifersucht gegen alle bisherigen Geschlechtspartner vorhanden.

Bei Frauen scheint es oft mehr eine Art Neid/Beleidigung zu sein, der sie zu dieser Bezeichnung treibt. A mag B nicht und da passt es ganz gut, dass B grade ne neue Beziehung angefangen hat, weshalb A C erzählt, B sei eine Schlampe.

Letzteres soll häufiger vorkommen...

Alle Angaben ohne Gewehr (http://www.shop.mareg.net/assets/big/1036.jpg).

- Eth

P.S.: Eine Schlampe, die so bezeichnet wird und sich damit abfinden kann hat ja kein Problem. Jemand der so genannt wird ohne es nachvollziehen zu können sollte nach dem 'Warum' fragen und wenn die Begründung nicht stimmt - dann einfach ignorieren.

Silent3sniper
2005-08-04, 01:23:27
Ich rechne es lieber nicht aus, aber das waren schon viele Stunden.


Hmm,

mein Rekord (andersrum) liegt bei ca. 10 Sekunden, mit in etwa so geistig sinvollem Inhalt:

--> [ Quote ] - haha ja genau, lol! :D



naja, Spielwiese zählt ja nicht ;D

Dj-Tampon
2005-08-04, 01:46:29
Viele Menschen nehmen Worte viel zu persönlich… die Leute die beleidigen sind doch nur neidisch oder dumm.

peace

Gast
2005-08-04, 01:55:16
@ Threadstarter: ich glaube dein problem wird sich erst auflösen, wenn frauen nicht mehr nur gleiche rechte wollen O_o

sie wollen zum bund dürfen...aber nicht müssen
sie wollen mehr verantwortung aber man soll trotzdem rücksichtsvoll sein...irgendwie so...

quasi siehts momentan so aus, dass frauen alles machen wollen....aber sie wollen nunma keine pflichten...is schwer auszudrücken *auf uhrzeit deut*

benimm dich wie ein mann mit allem was dazu gehört und du wirst akzeptiert...denk ich mal....also von mir jedenfalls ^^"



ein anderer ansatz:

ich für meinen teil bezeichne solche frauen als schlampen, die halt so aussehen...fette schminke, minirock, high-heels...
das kommt einfach daher, dass frauen in pornos das gleiche anhaben
und das niveau dieser damen liegt irgendwo unter der erde....so denk ich jedenfalls

wer was anderes denkt...jo der denkt halt was anderes^^

Gast
2005-08-04, 02:15:31
Was bei solch einer Diskussion völlig unterschlagen wird, ist die Gesellschaft.

Scheinbar ist nur das "normal", was die Gesellschaft in der Mehrheit als normal empfindet.
Das ist meiner Ansicht nach völlig falsch.

Eine Beziehung mit einem Partner wird heute als normal angesehen, weil die Gesellschaft es zum großen Teil so kennengelernt hat.
Ist es deshalb "falsch", mehrere Partner/innen zu haben? Nein.

Es sind Dinge, die sich im Laufe der Zeit verändern. Vor nicht allzu langer Zeit, waren die Leute noch verklemmt, wenn es darum ging, öffentlich über Sex zu reden. Mittlerweile scheint das völlig normal.

In Zukunft wird es als normal "angesehen", wenn jede Frau oder jeder Mann so viele Partner/innen hat, wie es ihr oder ihm gefällt.

Es ist einfach nur die Mehrheit, die diese Meinung vertritt, was aber noch lange nicht bedeutet, das es falsch ist, eine andere Meinung zu haben.

Ich bin mir sicher, das es auch anderen so geht, denn ich würde einen Mann nicht als "Held" ansehen, nur weil er mit mehreren Frauen innerhalb kurzer Zeit im Bett war.
Ganz im Gegenteil, wenn er sie nur rumkriegen wollte, wäre er bei mir unten durch gewesen. So jemanden kann ich nicht als Freund bezeichnen...

Wie wird es aussehen, wenn die Gesellschaft, wie wir sie heutzutage kennen, durch eine neue Jugend ersetzt wird?
Diese ist wieder unter anderen Bedingungen aufgewachsen und wird viele Dinge ganz anders sehen, als wir heute.

Wir haben wahrscheinlich das "Pech" gehabt, in einer Zeit aufzuwachsen, wo Frauen sich gerade erst etabliert haben.

Wenn das gerede von Gleichberechtigung und Frauenbewegung erstmal vorrüber ist, dann werden diese Dinge wohl nie wieder in solch einem großen Stil wie heutzutage diskutiert.

Im übrigen vertrete ich die Meinung, das eine Frau, die bereits mehrere Partner hatte, durchaus interessant ist. Sie hat Erfahrungen gesammelt, die von unschätzbaren Wert sind.
Nur durch Erfahrung lernt man dazu, nicht durch dummes gequatsche.

-d0pExXx-
2005-08-04, 03:11:39
Also für mich sind Typen die sich ständig ne neue Angeln genauso Schlampen wie Frauen die sich wild durch die Gegend vögeln. Punkt.

Gast
2005-08-04, 18:14:03
Was bei solch einer Diskussion völlig unterschlagen wird, ist die Gesellschaft.

Scheinbar ist nur das "normal", was die Gesellschaft in der Mehrheit als normal empfindet.
Das ist meiner Ansicht nach völlig falsch.

Eine Beziehung mit einem Partner wird heute als normal angesehen, weil die Gesellschaft es zum großen Teil so kennengelernt hat.
Ist es deshalb "falsch", mehrere Partner/innen zu haben? Nein.

Es sind Dinge, die sich im Laufe der Zeit verändern. Vor nicht allzu langer Zeit, waren die Leute noch verklemmt, wenn es darum ging, öffentlich über Sex zu reden. Mittlerweile scheint das völlig normal.

In Zukunft wird es als normal "angesehen", wenn jede Frau oder jeder Mann so viele Partner/innen hat, wie es ihr oder ihm gefällt.



Willkommen 1984.
Ich bin dagegen.


Außerdem ist es nicht mit dem christlichen Glauben vereinbar.



Im übrigen vertrete ich die Meinung, das eine Frau, die bereits mehrere Partner hatte, durchaus interessant ist. Sie hat Erfahrungen gesammelt, die von unschätzbaren Wert sind.
Nur durch Erfahrung lernt man dazu, nicht durch dummes gequatsche.

Sie ist ne alte Waschmaschine, benützt und verbraucht.
Viel zu eklig, da nen eigenen Lümmel reinzustecken.

seahawk
2005-08-04, 18:25:47
Ich stell mir das sehr lustig vor, wenn der Wunsch dieses Gastes auf einmal in Erfüllung gehen würde. Zack, auf einmal, will keine Frau mehr poppen. Wird dann der Beruf des Schäfers wieder mehr Zuspruch bekommen, oder was.
Mal ehrlich, was würdet ihr denn dann machen?

Nicht poppen und mich anderen Dingen zu wenden. Guter Sex in einer Beziehung ist was sehr Schönes, aber es gibt Dinge, die ähnlich viel Spass machen.

Thowe
2005-08-04, 19:48:35
Nicht poppen und mich anderen Dingen zu wenden. Guter Sex in einer Beziehung ist was sehr Schönes, aber es gibt Dinge, die ähnlich viel Spass machen.


Für Frauen eh, über die Hälfte sind der Ansicht, das sie eher auf Sex als auf Schokolade verzichten könnten. Hat doch was, wenn man im direkten Vergleich derart verliert. ;)

Darauf ein Bier :D

Gast
2005-08-04, 20:07:11
Wieviel % der Forenuser hier sind Frauen?
10 oder 15%?
Zu deinem zweiten Satz muss ich nicht wirklich noch etwas sagen, oder?

Wundert dich das ? Das nur 10-15% Frauen sind ?
Hier hält es ja keine länger aus man siehe wie manche Maki dumm anmachen.
Nun es herrscht hier schon teileweise eine Frauenfeindlichkeit bzw. eine herabsetzung der Frau an sich. Manche der männlich User würden wohl immer noch gern im Mittelalter Leben bzw. tun es.

Ich finde keine Frau ist eine Schlampe und wenn sie mit jedem ins Bett steigt und ? Ist doch ihre Sache. Machen das Kerle nicht? Wer von euch würde bei einer oder mehreren hübschen Fraun schon nein sagen?

darph
2005-08-04, 20:31:11
Machen das Kerle nicht?
Doch, aber das sind dann auch Schlampen. ;)

Ajax
2005-08-04, 20:32:44
Wundert dich das ? Das nur 10-15% Frauen sind ?
Hier hält es ja keine länger aus man siehe wie manche Maki dumm anmachen.
Nun es herrscht hier schon teileweise eine Frauenfeindlichkeit bzw. eine herabsetzung der Frau an sich. Manche der männlich User würden wohl immer noch gern im Mittelalter Leben bzw. tun es.

Ich finde keine Frau ist eine Schlampe und wenn sie mit jedem ins Bett steigt und ? Ist doch ihre Sache. Machen das Kerle nicht? Wer von euch würde bei einer oder mehreren hübschen Fraun schon nein sagen?


Mein Papa !!!! :redface:

rotkäppchen
2005-08-04, 21:04:43
Wenn zwei Männer sich um ne Frau streiten, ist sie für den, der sie abkriegt, extremst geil und für den Looser ne Schlampe. Kann die Frau aber nix dazu.

Ich find Schlampen besser als diese "Muss das jetzt wirklich sein mit dem Sex? Ich hab morgen ne anstrengende Besprechung" -Muttis. Oder die "Nein sowas nehm ich nicht in den Mund, ich hab da so ein Kindheits-Trauma - Weiber. :D



1. teil: naja geb ich dir recht,... habe ich schon mehr als nur eine schlechte erfahrung mit gemacht,....

2. teil: hm also ich würde nicht "nachts" oder wenn was wichtiges ansteht noch ordentlich rum*piep*en wollen,... obwohl das ja den stress abbauen soll und den kopf frei machen soll....
und kindheitstrauma,... hm naja,... es gibt leute die haben schlechte erfahrung gemacht,... denk dran es soll leute geben die als (klein)kind vergewaltigt worden sind,... :frown:

atlantic
2005-08-04, 21:24:43
Für Frauen eh, über die Hälfte sind der Ansicht, das sie eher auf Sex als auf Schokolade verzichten könnten. Hat doch was, wenn man im direkten Vergleich derart verliert. ;)

Darauf ein Bier :D

also, ich komm gut ohne
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Schokolade aus :biggrin: :redface:

raschomon
2005-08-04, 23:10:44
Ich stell mir das sehr lustig vor, wenn der Wunsch dieses Gastes auf einmal in Erfüllung gehen würde. Zack, auf einmal, will keine Frau mehr poppen. Wird dann der Beruf des Schäfers wieder mehr Zuspruch bekommen, oder was.
Mal ehrlich, was würdet ihr denn dann machen?

Hallo!

Zunächst würde ich einen Atlas zur Hand nehmen und nachschauen wo genau P**** liegt, denn da besteht ja auch dann noch eine kleine Restchance. Und eine Idee fürs erste Date habe ich mir auch schon zurechtgelegt. Wie wäre es zum Einstieg mit drei bis vier Stunden Marx-Exegese, bevor man dann zum gemütlichen Teil des Abends übergeht? ... . ;D ;D

Thowe
2005-08-04, 23:42:00
...

Ich finde keine Frau ist eine Schlampe und wenn sie mit jedem ins Bett steigt und ? Ist doch ihre Sache. Machen das Kerle nicht? Wer von euch würde bei einer oder mehreren hübschen Fraun schon nein sagen?

Ich!

Thowe
2005-08-04, 23:43:34
Mein Papa !!!! :redface:


Richtig Sohn! Du darphst dafür meine dunkle Seite ausleben :D

Ajax
2005-08-04, 23:50:42
Richtig Sohn! Du darphst dafür meine dunkle Seite ausleben :D


Hell yes! And I like it ... :devil: :naughty:

Gast
2005-08-04, 23:57:04
Wundert dich das ? Das nur 10-15% Frauen sind ?
Hier hält es ja keine länger aus man siehe wie manche Maki dumm anmachen.Nettes Lügengebäude. Der Grund wieso es hier wenig Frauen gibt ist, daß sich dieses Forum um Computer im Allgemeinen und Grafikkarten im Speziellen dreht und Frauen sich dafür aus mir unbekannten Gründen nicht interessieren. Und das wars auch schon.

Ich finde keine Frau ist eine Schlampe und wenn sie mit jedem ins Bett steigt und ? Ist doch ihre Sache. Machen das Kerle nicht?Doch das machen auch Männer. Deswegen sind das ebenfalls alles Schlampen.

Panda
2005-08-04, 23:59:34
.
und kindheitstrauma,... hm naja,... es gibt leute die haben schlechte erfahrung gemacht,... denk dran es soll leute geben die als (klein)kind vergewaltigt worden sind,... :frown:

Wer als Kind sexuell belästigt wurde, hat natürlich allen Grund, Sexualität erstmal abzulehnen.

Wollte nur mal richtig stellen, dass diese Frauen nicht gemeint waren. ;)

nur ein irrer.
2005-08-05, 01:24:14
Wundert dich das ? Das nur 10-15% Frauen sind ?
Hier hält es ja keine länger aus man siehe wie manche Maki dumm anmachen.
Nun es herrscht hier schon teileweise eine Frauenfeindlichkeit bzw. eine herabsetzung der Frau an sich. Manche der männlich User würden wohl immer noch gern im Mittelalter Leben bzw. tun es.

Ich finde keine Frau ist eine Schlampe und wenn sie mit jedem ins Bett steigt und ? Ist doch ihre Sache. Machen das Kerle nicht? Wer von euch würde bei einer oder mehreren hübschen Fraun schon nein sagen?

Meine Meinung von Frauen ist ziemlich schlecht, mit dieser Meinung wurde ich nicht geboren sonder sie wurde mir von den Frauen wie ich sie in meinem bisherigen Leben kennen lernen durfte. Das fängt ja schon früh an, wenn man sich die ersten Male verliebt (bei mir bisher ca 4.mal, so genau will ich mich nicht erinnern) und merkt das Frauen meine Sie hätten ein Vorrecht darauf der passive Teil zu sein (schön den Mann den ersten Schritt machen lassen).
Dann sind diese (anscheinend) strunz dummen (nicht auf Intelligenz bezogen) "Schlampen" (hier gebrauche ich dieses Wort einfach als Schimpfwort, vielleicht aus Hass ka) sich immer die Falschen aussuchen, selbst wenn man sich bemüht scheint der Assi immer viel attraktiver auf Frauen zu wirken... am besten noch älter und somit bestimmt Erfahrener (na da gehen den Frauen aber irgendwann die Stecher aus wenn nur die Erfahrenen zum zuge kommen). Ihr sucht euch doch immer die verdammten Arschlöcher raus und schmeist euch denen an den Hals, genau die Typen die von Bitches sprechen. Ob ich jemals wieder eine Frau an mich ranlasse? Vielleicht, da muss Sie aber den ersten Schritt gehen... im moment sehe ich Frauen eher als Loch mit Beinen, eine bessere Hand quasi.
Vor 5 jahren mit 18 hatte ich meine letzte, mit 16 habe ich aufgehört mich anzustrengen, disco gehen um ein Mädchen kennen zu lerne.. nein danke. Ihr seit den aufwand doch gar nicht wert. Ich würde mir wünschen Schwul zu sein, aber Gott ist wohl auch eine Frau...
Wenn ich das Gefühl habe ran zu müssen, leichte Damen gibts überall.
Frauenfeindlich? Ha, ich bin der naivste Mensch den es je gab. Du liebst eine Frau? Du willst sie haben? Du willst das sie dich liebt? Dann sei ein Arsch, schlag sie und verachte sie - genau die Typen haben anscheinend immer eine an jedem Finger und die Typen die euch wirklich lieben lasst ihr links liegen oder denkt nur an eine Freundschaft, von wegen bester Freund.
Die nettesten Girls und selbst wenn sie es selbst wissen das der Typ sie nur noch zum Ficken hält, er wird nicht verlassen, und wenn doch wartet schon der nächste. Frauen müssen blind sein oder dumm.
Ja sogar meine Schwester (ok sie ist eine falsche Schlange und würde für ihr eigenes wohl babys meucheln) verlässt Typen mit denen Sie total glücklich war, die suchen irgendeinen total bescheuerten Grund um zu beweisen dass es nicht der Richtige ist. Aufreißer bekommen Ihre aufmerksamkeit während einer der Ihr schon seit Jahren hinterrennt und immer für sie da ist (was sie auch immer wieder mal toll ausnutzt), keine chance bekommt, ein total netter Kerl- tja "nett" ist eben falsch, sei ein egoistisches Arsch und wenn du über leichen gehen musst - was solls. Auf liebe scheisst ihr doch sowieso, ihr sucht die große Liebe, macht diese aber von jedem scheiss abhängig.

Mir geht ihr am Arsch vorbei, Schlampen eben. Ihr seid für euer Leid doch selbst verantworlich.

- ausnahmen bestätigen die Regel und vielleicht begegnet mir ja eines Tages diese Ausnahme und macht den ersten Schritt, ich für meinen Teil habe die Hoffnung bereits bis auf weiters verloren. (vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech in der Liebe, aber meine Erfahrungen ...

ob das jetzt so viel mit dem topic zu tun hat sei mal dahingestellt, für mich @topic im moment alle Frauen schlampen, was nichts mit sex zu tun hat und mal von meine momentanen einstellung abgesehen ist "schlampe" für mich einfach ein Schimpfwort und keine bezeichnung für eine die spass an viel sex hat.
Das eine Frauenfeindlichkeit herrscht, liegt an den Frauen.

*sry für die Rechtschreibung etc.
*ob ich das jetzt umbedingt abgeschicken sollte? Wohl besser nicht!
(p.s. hier steckt ne menge gefühl drin).

Gast
2005-08-05, 01:58:05
Mich nervt es ziemlich, dass viele in diesem Forum recht schnell mit der Bezeichnung "Schlampe" zur Hand sind, wenn eine Frau nicht in deren Bild passt. Dürfen Frauen kein erfülltes Sexualleben haben? Männer dürfen vögeln wen sie wollen, Frauen nicht? (Wobei sich mir die Frage auftut, wen wollen die Jungs dann vögeln?)
Frauen dürfen mit ihrem Körper nicht anstellen, was sie wollen, tun sie's doch ----> Schlampe.
Wann wird eigentlich kapiert, dass Frauen auch Menschen sind, und nicht nur zur Belustigung von Männern?

"der himmel der frau ist unter den füssen des mannes" - genau dies bestätigst du mit deinem adoleszenten thread. (standard-phrasen von bildzeitungslesern....)

seahawk
2005-08-05, 10:33:27
Für Frauen eh, über die Hälfte sind der Ansicht, das sie eher auf Sex als auf Schokolade verzichten könnten. Hat doch was, wenn man im direkten Vergleich derart verliert. ;)

Darauf ein Bier :D

Du aber wenn ich so darüber nachdenke. Wäre es Schokolade und Kaffee, dann würde ich mich genauso entscheiden.

DeX
2005-08-05, 10:39:11
....

für diesen Post bekommst du denn "Gast Award" :up:

Maki
2005-08-05, 11:22:41
@ Thowe: Wenn ich mich zwischen Schokolade oder Sex entscheiden müsste, brauchte ich mir keine Gedanken mehr ums dickwerden machen, es sei denn, ich vergesse die Pille. :D

noid
2005-08-05, 11:26:06
@ Thowe: Wenn ich mich zwischen Schokolade oder Sex entscheiden müsste, brauchte ich mir keine Gedanken mehr ums dickwerden machen, es sei denn, ich vergesse die Pille. :D


ich glaube nach ca dem 8ten eisprung ohne bestiegen zu sein wird keine frau der welt sich noch schokolade wünschen.

drexsack
2005-08-05, 11:27:19
ich glaube nach ca dem 8ten eisprung ohne bestiegen zu sein wird keine frau der welt sich noch schokolade wünschen.


X-D

SKYNET
2005-08-05, 14:01:39
Ich!


dann du bist entweder mönch oder nimmst hormone! ;D

mAxmUrdErEr
2005-08-05, 19:23:49
zusammenfassung des threads für alle die erst jetzt dazukommen:
bis jetzt hauptsächlich persönliche meinungen, 2 lesenswerte beiträge:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3334299&postcount=91
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3333168&postcount=72

was ich hier vermisse ist, dass jemand mal versucht das ganze vom biologischen standpunkt her zu betrachten (oder zumindest aus einer weiter entfernten, objektiveren perspektive) - dies sei hier versucht:

---------------------------------------------

wie sehen die rollen von mann und frau in der natur aus?

männer sind die aktiven, sie müssen ihr sperma (genauer: ihr genetisches gut) an möglichst viele weibchen bringen und damit möglichst viele nachkommen zeugen
sie können so viel spaß mit frauen haben, wie sie lustig sind und brauchen sich nicht für die folgen zu interessieren, alles was zählt ist, dass sie ihre gene weitergeben

frauen dagegen dürfen sich nicht beliebig vergnügen - sie werden schwanger und tragen neun monate lang ein kind in sich, müssen es dann erziehen, ernähern etc.
daher müssen die frauen wäherisch sein (von vielen als passivität bzw. als etwas negatives bezeichnet, in wirklichkeit liegt der fehler beim mann, denn es ist seine aufgabe aktiv zu sein und wenn er das ist, ist es egal ob die frau selber aktiv oder passiv ist) - sie müssen einen mann finden, der sich um sie und um den nachwuchs sorgt


männer sind "helden/machos/kewle1337-ganxta" wenn sie mit vielen frauen sexuellen kontakt haben, weil das bedeutet, dass sie "erfolgreich" sind und ihr genetisches gut sehr weit streuen - deswegen prahlen manche männer auch damit

frauen sind "huren/schlampen/b1tches" wenn sie sich mit mehreren männern vergnügen, weil das bedeutet, dass sie sich viel zu schlecht für ihren nachwuchs sorgen bzw. dass sie rabenmütter sind - und es liegt eben im interesse des mannes, dass das genetische material welches er weitergibt auch überlebt und vermehrt wird

soviel zur theorie

praktisch sieht es heute so aus, dass beide so viel sex haben können wie sie möchten ohne irgendwelche verantwortung zu tragen oder folgen befürchten zu müssen (sofern man ein verhütungsmittel benutzt)

dummerweise ist die evolution ein recht langwieriger prozess, unser technischer fortschritt wird aber praktisch exponentiell größer - deswegen werden frauen immernoch als huren/schlampen/b1tches bezeichnet, wenn sie mit vielen männern sex haben und männer sind immernoch helden, wenn sie jeden tag nen ons haben

------------------------------

und nun meine meinung:

aus dem ganzen text oben kann man - so hoffe ich - erkennen, dass die einzig korrekte lösung darin besteht entweder sowohl männer als auch frauen, die maximalen gebrauch von ihrer polygamen lebenseistellung machen (die formulierung taugt mir ;D ), als schlampen/huren zu bezeichnen bzw. dieses verhalten bei beiden geschlechtern zu missbilligen, oder aber beiden ihren frieden lassen und nicht über sie maulen (dh auch genug charakter zu haben um seinen neid [sofern man an soetwas leidet] runter zu schlucken)

die einzig korrekte lösung ist also gleichberechtigung

oder doch nicht?

wie jetzt?!?

verlieren frauen nicht sowieso mindestens ein jahr ihres lebens, indem sie nachwuchs bekommen? warum sollten die also noch ins heer gehen müssen? (das ist die offizielle begündung, warum frauen nicht ins heer müssen)
werden frauen, die kinder bekommen nicht - alleine schon, weil sie ne weile nicht arbeiten - in ihrem beruf irgendwie benachteiligt? wer ersetzt ihnen den lohn und - vor allem - die zeit in der sie nicht arbeiten? die zeit kann man doch garnicht ersetzen! das ist unfair!

realistisch betrachtet kann es keine gleichheit zwischen mann und frau geben, alleine schon weil es eben mann und frau sind und damit bestimmte unterscheidungsmerkmale haben

was sollen wir also tun?

als erstes diese unterschiede akzeptieren und auch akzeptieren, dass es niemals eine gleichheit geben kann
als zweites auf die diversen unterschiede eingehen und versuchen die durch diese unterschiede entstehenden benachteiligungen durch ersatzleistungen (karenz, familienbeihilfe etc.) so weit wie möglich auszugleichen - mehr kann man nicht tun

im übrigen gilt noch festzuhalten, dass es immer ein paar geben wird, die unzufrieden sind und dass die entscheidung was eine angemessene eratzleistung ist eine zu 100% subjektive ist und von daher auch immer ein streitpunkt bleiben wird

--------------------------------------

ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen, dass ihr ein langweiliges mauerblümchen ohne erfahrungen im bett haben wollt? :D
was gibt es schöneres, als wenn die frau noch nicht so viel erfahrung hat und man mit ihr diese neue welt erforscht und sie komplett formen kann und ihr sachen beibrigen? dann ist sie noch unverdorben, ein unbeschriebenes blatt, dann ist sie wirklich ehrlich, dann vertraut sie einem wirklch und das halte ich für etwas recht besonderes :heart:

mAxmUrdErEr
2005-08-05, 19:41:37
ne, alter, sone kacke, da geb ich mir mühe einmal was ansatzweise gscheites ins 3dc beizutragen und dann stell ich fest es is in der spielwiese :uattack4:

siegemaster
2005-08-05, 19:47:11
Maki, warum regst du dich so auf?
Ich mach auch keinen Thread auf,wo ich mich aufrege, weil irgendwelche idioten einen HipHop Bash Thread machen. Steh drüber und Scheiss drauf oder geh in ein Forum wo nur Rentner sind, da wirst du solche Probleme nicht haben.

atlantic
2005-08-05, 21:55:58
ne, alter, sone kacke, da geb ich mir mühe einmal was ansatzweise gscheites ins 3dc beizutragen und dann stell ich fest es is in der spielwiese :uattack4:

:comfort: X-D

schön geschrieben. Und auch auf der Spielwiese darf mal erst gedacht und dann gepostet werden. :uup:

Thowe
2005-08-05, 22:47:27
dann du bist entweder mönch oder nimmst hormone! ;D

Nur ne extreme Willensstärke, das ist alles. Hätte ich die nicht, wäre ich ne widerliche Sau, was mich allerdings auch nicht weiter stören würde. Solange ich dabei niemanden "verletze", aber genau da liegt das Problem begraben, man tut es nur zu leicht, ohne das man es merkt und in vielen Fällen merkt es nicht mal die Person, die verletzt ist. Das was der Verstand sagt ist nicht immer das, was das Herz meint und ersteres ist vergesslich, letzteres vergisst nichts.

Gast
2005-08-05, 22:57:56
Nur ne extreme Willensstärke, das ist alles. Hätte ich die nicht, wäre ich ne widerliche Sau, was mich allerdings auch nicht weiter stören würde. Solange ich dabei niemanden "verletze", aber genau da liegt das Problem begraben, man tut es nur zu leicht, ohne das man es merkt und in vielen Fällen merkt es nicht mal die Person, die verletzt ist. Das was der Verstand sagt ist nicht immer das, was das Herz meint und ersteres ist vergesslich, letzteres vergisst nichts.

nimmst du eigentlich alles so ernst im leben? so hat man doch überhaupt garkeinen spaß am leben wenn man dann immer nachdenken muss ob man jetzt jmd wehtut oder nicht ...

mfg

Mylene
2005-08-05, 23:55:17
was gibt es schöneres, als wenn die frau noch nicht so viel erfahrung hat und man mit ihr diese neue welt erforscht und sie komplett formen kann und ihr sachen beibrigen? dann ist sie noch unverdorben, ein unbeschriebenes blatt, dann ist sie wirklich ehrlich, dann vertraut sie einem wirklch und das halte ich für etwas recht besonderes

hi, erstmal ein super posting. scheiss auf die spielwiese. endlich mal ein vernünftiger beitrag, der auch indirekt zeigt, wie langweilig das leben ohne die unterschiede zwischen männlein und weiblein wäre. ;)

zu deiner oben zitierten bemerkung: sex ist IMMER eine welt zu entdecken. und das liegt nicht nur allein an den techniken, sondern hängt meiner meinung stark vom partner ab. jeder ist auf andere weise sensibel, empfänglich etc. für gewisse reize. und für mich persönlich ist es reizvoller, herauszufinden, wie ich den anderen mehr oder weniger von mir "abhängig", mir "hörig" machen kann - nicht falsch verstehen, bitte, ich meine das im absolut positiven sinne! und das sich aufeinander einlassen macht das vertrauen und nachziehend die ehrlichkeit aus. nicht, dass sie jungfrau ist und man ihr - pauschal gesagt - das "rein-raus-spielchen" beibringt ;)
nix für ungut. ich hab schon verstanden, was du damit sagen wolltest. aber wie alles im leben verlangt auch sexualität eine gewisse erfahrung und reife ab. dazu gehört dann auch noch, dass man sich auch selbst sehr gut kennen sollte. und auch der richtige (und auch hier wieder: erfahrene) partner kann einem noch sehr viel über sich selbst beibringen. das gilt sowohl für männlein als auch für weiblein.

und zu dem armen, irren gast kann ich nur sagen, dass du mir leid tust. du schreibst, du hättest schon mit 16 aufgegeben... so eine einstellung wird dich um viel bringen. sicher ist liebe und sex mit (herz-)schmerz verbunden. aber ohne das wäre dieses thema für die menschheit doch völlig uninteressant! und es ist ja durchaus nicht so, dass nur die männer zu leiden hätten ;) für solche leute wie dich kann man sich nur wünschen, dass sie auf ihrer fälschlicherweise pubertätsbasierenden sicht ausbrechen und endlich zu leben anfangen! und auch bereit sind, die unangenehmen seiten des lebens in kauf zu nehmen. das ist nämlich einer der punkte, die den jugendlichen vom erwachsenen unterscheiden. ;)

drdope
2005-08-06, 01:00:02
Tja, wie soll man auch dauerhaft mit jemanden anders klar kommen, wenn man dies nocht nicht einmal mit sich selbst schafft.
wahre Worte...

@Mylenn
du hast es grade geschafft mich positiv zu überraschen...thx, das passiert leider viel zu selten!

Mylene
2005-08-06, 02:00:20
oooops... danke :redface:

Gast
2005-08-06, 14:20:51
Maki, warum regst du dich so auf?
Ich mach auch keinen Thread auf,wo ich mich aufrege, weil irgendwelche idioten einen HipHop Bash Thread machen. Steh drüber und Scheiss drauf oder geh in ein Forum wo nur Rentner sind, da wirst du solche Probleme nicht haben.


Ich möchte mal sehn wieviele Kerle sich aufregen würden wenn eine Frau sagen würde " Alle Männer sind Schweine" ..

Ajax
2005-08-06, 14:27:06
Ich möchte mal sehn wieviele Kerle sich aufregen würden wenn eine Frau sagen würde " Alle Männer sind Schweine" ..

Immer dieselben. Dafür brauchen Frauen aber keinen Fred aufmachen ... ;)

Es genügt Ihnen es mehrmals täglich in Gegenwart der Männer genüßlich zu erwähnen ... ;)

;D

FearFreak
2005-08-06, 20:00:38
also
1. sexuell aktive frau = eine die jeden haben kann und nur die besten nimmt
2. schlampe = eine die von einem zum nächsten gereicht wird, nimmt was sie kriegt, und sich dabei immernoch für [1.] hält^^

Thowe
2005-08-06, 20:35:02
Der Nachfolgende Beitrag kann anfänglichen Sarkasmus und Ironie, die als Stilmittel dient, beinhalten:

nimmst du eigentlich alles so ernst im leben? so hat man doch überhaupt garkeinen spaß am leben wenn man dann immer nachdenken muss ob man jetzt jmd wehtut oder nicht ...

mfg


Tja, also früher war das auch bei mir anders. Damals ging ich noch jedes Wochenende los, in meiner Gruppe, alles kurzhaarige, nette und coole Kerle die nur zu perfekt wussten, wie man richtig Spaß hat und den hatten wir!

Also wir stellten uns dann immer an den Ausgang von der örtlichen Disse und warteten was dort so rauskam. Jede Menge besoffene Penner, die liessen wir in Ruhe, schliesslich hatten sie blonde Haare. Wen wir nicht in Ruhe liessen, das waren diese schwarzhaarigen Bastarde aus irgendwelchen südlichen Ländern. Wenn es Weiber waren, dann haben wir die nur geärgert, schliesslich sind wir ja keine Unmenschen. Den Kerlen liessen wir die Wahl nach der Qual. Wer schnell genug war, der konnte abhauen, oftmals liessen sie dabei ihre Weiber einfach zurück. Wer nicht, tja, den stellten wir dann unsere Baseballschläger vor: Headcrusher - Ali - Ali - Headcrusher und wie sie wimmerten, wenn die Knochen brachen, herrlich!

Also für uns bedeutete das eine Menge Spaß! Und die Knochen verheilen doch auch wieder, das ist doch gar nicht so schlimm, dann sind sie halt ein paar Wochen im Krankenhaus. Denen geht es ja nicht schlecht da, können den ganzen Tag liegen und darüber sinnieren, weswegen sie nicht in gute deutsche Diskos gehen sollten!


Ernsthaft,

das ist natürlich in den meisten Ohren nur zu übertrieben und doch, es gibt "Menschen" denen das wirklich einen Heidenspaß macht. Die Frage ist nur, ob man das für gut befinden sollte, wenn sie ihren ureigenen Spaß derart ausleben. Da sie immer in Gruppen sind, gibt es durchaus Menschen die ihre Ansichten teilen und doch, es werden sich nicht viele finden, die gerne die Opfer solcher Späße sind.

Wenn jemand auf den Rand eines Brunnen sitzt und geschubst wird, damit er ins Wasser fällt, halten das Viele auch für witzig. Bloß bezweifle ich, dass das Opfer da genau so viel Spaß dran hat und im besten Fall lacht er mit, weil alle lachen. Das alte "Gute Mine zum bösen Spiel", denn etwas anderes ist es oftmals gar nicht.

Nicht übertrieben ist es, das in etwa jede 20 Frau in Deutschland im Laufe ihres Lebens vergewaltigt wird und etwa jede 10 Frau sexuell genötigt. Das sind alles Fälle, die gar nicht zur Anzeige gebraucht werden, denn das werden nur die wenigsten. Solche Frauen sind zu schnell einfach als frigid abgestempelt, ein Begriff der eigentlich im Ursprung eine gewisse Kühle ausdrückt und doch heute primär für sexuell nicht erregbar steht.

Nicht erregbar bzw. gestört in dem Vermögen es zu sein, das sind rund 60% aller Frauen. Nur bei rund 2% hat dies einen körperlichen Ursprung, bei 98% aller Frauen ist es der Kopf, der nicht mitspielt und genau da kommt der gute alte "Spaß" zu tragen. Bei sehr vielen Frauen ist es das Gefühl nicht vom Partner verstanden zu werden oder aber schlimmer, Angst vor der eigenen Sexualität durch physische oder psychische Einflüsse. Das sind alles nur Zahlen, die nur dann wirklich zu einen sprechen, wenn man die Ursachen auch wirklich verstehen kann. Verstehen tun aber meistens nur die, die selbst Opfer sind.

Um noch mal kurz auf das Thema "Schlampe" zurückzukommen, der Begriff ist eigentlich so oder so falsch, denn im Ursprung bezeichnet er keine Promiskuität, sondern nur Personen die "schlampig" durchs Leben gehen und es gibt wohl deutlich mehr "Schlamper" als "Schlampen". Der Begriff hat diese Prägung bekommen, da häufig Frauen die sich "gehen lassen" auch eine promiskuitiven Lebenswandel haben. Da ist es doch mal interessant zu fragen, warum das so ist?

So strebt jeder nach sexuelle Erfüllung, bei Männern ist das einfach, da sich diese zu 90% in den wenigen Zentimetern abspielt, die nur zu gerne ihr ganzen Leben bestimmen. Bei Frauen ist das nicht ganz so einfach, denn dort spielt sich die Sexualität eben nicht auf ein paar Zentimeter ab, sondern den Körper und Geist muss es gut gehen, damit überhaupt etwas klappt. Eine "Schlampe" macht sich einen naturgegebenen "Instinkt" zu nutze, sie geniesst es begehrt zu werden und das gibt ihr den Kick, den ihr Kopf für sexuelle Aktivität braucht. Somit lebt sie in ihren speziellen Grenzen und solange es ihr dabei gut geht, spricht auch nicht viel dagegen. Kritisch wird alles nur, wenn es zur Obsession wird.

Wer Spaß einzig vom eigenen Testosteronspiegel abhängig macht, der wird nur zu schnell blind für wichtige Dinge, wie das Einfühlungsvermögen gegenüber den eigenen Partner. Spaß ist auch eine Kopffrage und wenn es jemanden Spaß macht einen Sonnenaufgang zu beobachten, so soll er das tun. Wenn es jemanden Spaß macht anal zu fisteln mit wildfremden Kerlen, so soll er das tun. Tun soll aber niemand das, was den anderen eben kein Spaß macht.

Der Kerl der also durch die Disko rennt, sich irgendein "Girli" anlächelt, das vielleicht mehr als Sex erwartet und sie dann behandelt wie "Dreck" und somit in die 60% Statistik drängt, der ist und bleibt ein Schwein. Eine posttraumatische Belastungssstörung heilt nicht so einfach, wie dies bei einem Beinbruch der Fall sein mag. Welches Opfer ist also schlimmer dran, das, das ein paar Wochen im Krankenhaus verbringt oder das, das vielleicht ein Lebtag keine echte Erfüllung mehr erleben wird.

Sexualität lebt von Ehrlichkeit und die fehlt, die fehlt gar massiv. Jeder soll eben das mit den machen, die eben wie er denken und die Annahme das die Menschheit und vor allem Frau und Mann gleich empfinden, die ist eben schreiend falsch. Genau das ist der Grund, das ich keine Opfer hinterlassen will in meinem Leben und ja, ich kann für mich behaupten das diese Einstellung mir Spaß macht und mich beglückt. Immerhin, alles nur eine Frage des Kopfes und der eigenen kognitiven Entwicklung.

rotkäppchen
2005-08-07, 13:16:35
Nettes Lügengebäude. Der Grund wieso es hier wenig Frauen gibt ist, daß sich dieses Forum um Computer im Allgemeinen und Grafikkarten im Speziellen dreht und Frauen sich dafür aus mir unbekannten Gründen nicht interessieren. Und das wars auch schon.


hmm,... deine aussage hat widersprüche,... wenn sich die frauen nicht für graka und co interessieren, wieso sind dann hier überhaupt welche? :|

ich denke doch, wenn es auch nicht soooo viele gibt,... dass sich doch einige für pc und graka und modden und co interessieren,... ich für mein teil zumindest immer mehr,...

sei laut
2005-08-07, 14:19:16
hmm,... deine aussage hat widersprüche,... wenn sich die frauen nicht für graka und co interessieren, wieso sind dann hier überhaupt welche? :|

ich denke doch, wenn es auch nicht soooo viele gibt,... dass sich doch einige für pc und graka und modden und co interessieren,... ich für mein teil zumindest immer mehr,...

Der Gast (sowie viele andere Gäste) neigen sehr schnell dazu, zu verallgemeinern. Ist nichts neues.
Genauso wie alle Frauen sich nicht für Computer und Co interressieren, geht Männern Make up und sowas sonstwo vorbei.
Erst gestern hab ich noch miterleben dürfen, dass dem nicht so ist. :D

Edit: Maki, besetz Schlampe nicht mehr negativ und alles wird besser (sry für die Übertreibung). Aber theoretisch kann man es auch als Leistung ansehen und Frauen müssten damit genauso protzen können ohne verachtet zu werden wie die männlichen Wesen. Das dem nicht so ist, liegt zu einem Großteil an der westlichen Gesellschaft und ihrem Patriarchat und der damit verbunden Geschichte, Traditionen etc.
Du als einzelne Person wirst daran nichts ändern.. es sei denn, du wirst Publizistin und klagst öffentlich die Missstände an.

Krümelmonster
2005-08-07, 14:21:15
Ehrlichgesagt finde ich, ist das hier eine Pseudodiskussion, da die meisten Männlein und Weiblein gleich beuurteilen und auch etwas toleranter gegenüber Menschen sind, die zwei drei Partner mehr als sie selber hatten.

Gegenteiliges hört man ja häufiger aus Talkshows oder eben hier von wenigen Gästen, die wahrscheinlich auch nur anecken wollen.

Der gebrauch des Wortes Schlampe impliziert doch eigentlich meist etwas ganz anderes. Könnte man eigentlich mit "dummer Kuh" oder ähnlichem gleichsetzen. Nach dem Motto "oh die hat mich verlassen! Diese Schlampe! oder "Diese Schlampe lästert über mich..." Najo und so weiter und so fort.

Krümelmonster
2005-08-07, 14:23:16
Der Gast (sowie viele andere Gäste) neigen sehr schnell dazu, zu verallgemeinern. Ist nichts neues.
Genauso wie alle Frauen sich nicht für Computer und Co interressieren, geht Männern Make up und sowas sonstwo vorbei.
Erst gestern hab ich noch miterleben dürfen, dass dem nicht so ist. :D

Ahjo welchen Lipgloss kannst du uns denn empfehlen? :biggrin:

sei laut
2005-08-07, 14:27:46
Ahjo welchen Lipgloss kannst du uns denn empfehlen? :biggrin:

Also wenn, dann muss er giftgrün sein. Dann wirkst du besonders abstoßend ;)

(ums klarzustellen, ein Beispiel http://www.basverbeek.nl/heavymetal/df_indexpic.jpg. Gibt sicher noch viele andere Fälle)

No.3
2005-08-08, 10:09:28
Ich möchte mal sehn wieviele Kerle sich aufregen würden wenn eine Frau sagen würde " Alle Männer sind Schweine" ..

darüber gibt es sogar ein Lied! ;)


am faszinierendensten war auf Partys/Feten/etc dann dass die Damen die bei dem Lied am lautesten mitgesungen haben, dann nach der Veranstaltung mit eben so einem besungenem Schwein nach Hause gegangen sind.... :|

Hucke
2005-08-08, 10:26:17
darüber gibt es sogar ein Lied! ;)


am faszinierendensten war auf Partys/Feten/etc dann dass die Damen die bei dem Lied am lautesten mitgesungen haben, dann nach der Veranstaltung mit eben so einem besungenem Schwein nach Hause gegangen sind.... :|

Erinnert mich an manche Dame die ich so kenne. Ziehen mit den größten Idioten ab und weinen dann warum sie immer nur Assis abbekommen.
Vielleicht liegts aber auch an einer überzogenen Erwartungshaltung.