PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex und Eier


Gast
2005-08-03, 13:38:48
Ich habe ein Problem mit dem Exfreund meiner Freundin.

Ich lag gestern Abend mit meiner Freundin im Bett, als es ein komisches "platschen" gab. Ich habe dann in der Wohnung geschaut, ob irgendwas umgefallen ist oder so. Hab aber nichts gefunden und dachte dann an die Nachbarn.

Eine Stunde später bekommt meine Freundin eine SMS von Ihrem Ex: "Ich weiss jetzt wer Dein neuer ist und wo Ihr wohnt"....

Die ganze Nacht über hat dann mein Telefon geklingelt, aber es hat niemand etwas gesagt (war aber jemand dran).

Heute sehe ich dann, was "platsch" gemacht hat: ich habe gerade ein zerlegtes Motorrad in meiner Wohnung stehen und jetzt war alles klebrig und hat gestunken: der Wixer hat mir ein Ei durch das offene Fenster geworfen. Seit 3 Stunden putze ich jetzt Vergaser, Luftfilter und Kupplungsbacken.... und selbst im Zylinder war Eierschale.

Was soll ich jetzt machen?! ;(

Maki
2005-08-03, 13:39:50
Anzeige erstatten. Das ist wohl das einzge was da hilft. Imho ist sowas Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch.

Gast
2005-08-03, 13:41:00
Ich habe ja keine Beweise, weder für das Ei, noch für die Anrufe.

soLofox
2005-08-03, 13:45:25
mit CapM zu dem asi gehen und paar aufs maul geben X-D :ugly:


nein mal im ernst : ohne beweise ist das echt schlecht, du kannst höchstens mal zur polizei gehen und fragen, was man da machen kann. die sms von ihm hast du ja bestimmt noch, die kannst du ja zeigen.

ansonsten halt die augen offen, der typ scheint echt eine klatsche zu haben, nur weil seine ex einen neuen freund hat.

{655321}-Hades
2005-08-03, 13:49:04
Das Ganze könnte noch in Stalking ausarten, die SMS lässt darauf schließen, dass er damit noch lange nicht fertig ist.

Du solltest anfangen über alle Anrufe, Angriffe, Beschädigungen etc. genau Buch zu führen, Beweisfotos machen, die Telefonanrufe aufzuzeichnen und sowas, und ALLES zur Anzeige bringen, egal wie oft du da hin musst.

elektrischer Ziegenbock
2005-08-03, 13:56:06
Du hättest die Eierschale in ein Tütchen packen sollen zwecks Fingerabdrücke abnehmen ;D

Gast
2005-08-03, 13:57:28
Jaja, Ei durch Fenster klingt so lustig, aber das ist es nicht!

Becks
2005-08-03, 14:11:13
Wenn du ungefähr weißt wie er so aussieht und ist und du keine Memme bist, "stell" dich doch ... ruf ihn an oder wie auch immer und droh ihm mit Anzeige usw. :ugly:

Maki
2005-08-03, 14:14:15
Mach das nächste Mal (soll nicht heißen, dass ich dir das wünschen würde) Fotos. Dann hast du Beweise.

Sony
2005-08-03, 15:49:40
Ist nachvollziehbar, von wo er das Ei werfen konnte?
Es ist ja nicht so einfach durch ein offenes Fenster zu treffen...
Ansonsten: Armer Exfreund! Muss ihm ja echt schlecht gehen, wenn er seine Eier schon wegwirft ;D

Gast
2005-08-03, 15:54:06
Ist nachvollziehbar, von wo er das Ei werfen konnte?
Es ist ja nicht so einfach durch ein offenes Fenster zu treffen...
Ansonsten: Armer Exfreund! Muss ihm ja echt schlecht gehen, wenn er seine Eier schon wegwirft ;D
Ja, der stand da wo Du mal geparkt hast und fast abgeschleppt worden wärst.

Sony
2005-08-03, 17:04:49
Dann solltest Du für den nächsten Eierwurf (eins müsste er ja noch haben) schon mal entsprechende Behältnisse mit geeigneten Flüssigkeiten oder Stoffen bereit stellen, um sofort zurück schei- schießen zu können...

desperado2000
2005-08-03, 17:09:41
Warum ist er denn überhaupt sauer auf euch beide??
Hat sie mit ihm wegen dir etwa schlussgemacht?

Gast
2005-08-03, 17:46:24
Warum ist er denn überhaupt sauer auf euch beide??
Hat sie mit ihm wegen dir etwa schlussgemacht?
Der Typ ist einfach gestört. Ich hatte meine Freundin das erste mal gesehen, als sie noch mit ihm zusammen war, als Sie dann auf einer Party von mir war hat er schluss gemacht. Bis dahin hatten wir allerdings überhaupt nichts.

Der Ex ist 30 und Saudi. Der hat noch viele andere, unschöne Dinge getan, aber das Ei war der Gipfel.

darph
2005-08-03, 17:49:01
Ich habe ja keine Beweise, weder für das Ei, noch für die Anrufe.
Du hast

Die Droh-SMS
Die Zeugenaussage deiner Freundin, daß jemand euch die Nacht über belästigt hat
Die Zeugenaussage deiner Freundin, daß jemand ein Ei in deine Wohnung geworfen hat.

Die Indizien dürften zumindest Interessant genug für weitere Nachforschungen sein.

Vielleicht schüchtert ihn das ja ein. Oder er hat kein Alibi. ;)

Djon
2005-08-03, 18:38:58
Hallo!!!

Die Geschichte ist wirklich sehr interessant. Ich glaube, der einzige Ausweg aus dieser Situation ist: Fliegengitter vor dem Fenster!!!!! So kommen schon keine Eier mehr ins Haus.

Ne, mal im ernst, vielleicht würde es helfen, wenn du selber ein Wörtchen (oder auch mehr) tauschen würdest. Wenn er am Telefon nicht mit dir reden wollte, ist es doch ein Indiz dafür, dass er seine Ex unbedingt sprechen wollte und vielleicht sogar Angst vor dir hast. Ich denke mir, dass eine klärendes Gespräch vielleicht doch die Angelegenheit klären kann. Eine Anzeige würde nur die Agressionen anwachsen lassen und ist unpersönlich. Nach dem Gespräch kannst du immernoch die Anzeige erstatten, aber erst danach.

Mfg Djon

Sharee
2005-08-03, 20:48:12
vieleicht wollte er die beiden nur in ihrer nächtlichen ruhe stören und hat deshalb dauernd angerufen, ohne was zu sagen? djon, deiner theorie kann ich nicht so zustimmen

Djon
2005-08-03, 21:05:26
Hallo!!!

War nur eine Vermutung und wie schon bereits gesagt, was wirklich dahinter steckt, kann nur der Ex-Freund uns berichten.

Mfg Djon

Gast
2005-08-03, 22:25:51
setz dich mit schrotflinte ans fenster und warte, dass er nochmal kommt....ach nee das war ja in den USA

geh zu seiner wohnung und werf ihm ne eierpackung durchs GESCHLOSSENE Fenster X-D

wuschel12
2005-08-03, 22:35:07
Mach gar nichts und reagiere nicht. Dem geht dadurch keiner ab, weil ihn niemand beachtet.

Huhn
2005-08-03, 22:50:02
geh zu seiner wohnung und leg ihm ein ei vor die tür. mehr nicht ;) kannst ja nen zettel daneben legen und draufschreiben, dass er wohl leider ein ei verloren hat und du ihm das gerne erstatten möchtest...musst ja nicht deinen namen drunter setzen

desperado2000
2005-08-03, 23:04:26
Der Typ ist einfach gestört. Ich hatte meine Freundin das erste mal gesehen, als sie noch mit ihm zusammen war, als Sie dann auf einer Party von mir war hat er schluss gemacht. Bis dahin hatten wir allerdings überhaupt nichts.

Der Ex ist 30 und Saudi. Der hat noch viele andere, unschöne Dinge getan, aber das Ei war der Gipfel.

Ist dieser Saudi der älteste seiner Brüder??
Falls nein hat er mit diesem Verhalten Schande über sich und seine Familie gebracht. Erzähl seinem ältestem Bruder davon oder seinem Vater,die werden ihm die Leviten lesen.

Ist seine Familie konservativ oder modern orientiert?