PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : netzwerk prob. (1x zum router, 1x zu anderm pc)


wasi
2005-08-03, 15:51:55
hi,
ich habe da nen kleines problem, ich habe zwei rechner mit denen ich jeweils direkt über einen router ins internet gehe und untereinander daten verschiebe. leider ist das daten verschieben über den router mit ner rate von 100m/bit sehr langsam.
also dachte ich mir, ich gehe über den zweiten 1000m/bit nt-anschluss von meinem rechner zu einer 1000m/bit pcmcia-karte zu meinem laptop direkt und nicht über den router!

also, jeder rechner hat zwei nt-anschlüsse, einmal zum router und einmal rechner zu rechner.

mein problem ist jetzt, wenn ich beide rechner direkt verbinde, komme ich nimmer über die "router-leitungen" ins internet! mit keinen von beiden rechnern.
kann mir da einer mal helfen damit ich damit klar komme?
cu

btw: die IP-adressen sind von mir eingegeben und nicht automatisch bezogen.