PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert der LAN-client?


Bandit666
2005-08-03, 18:45:22
Hallo Leute
hab mir mal den LAN-client für WoW gesaugt, weil ich das Spiel mal im Offlinemodus zocken wollte aber der Client sagt mir immer das was fehlt zum zocken... hat einer von euch ne ahnung was man da ausser dem LAN-client braucht, um offline zu zocken?


mfg

Gast
2005-08-03, 18:46:26
Verboten.

Spacy
2005-08-03, 19:25:01
1. nicht verboten
2. gibts keinen offline clienten
3. brauchst du dafür nen server, der mit deiner eigens entwickelten serversoftware laufen muss^^ im momment sind viele hacks von blizzarsservern im umlauf aber das ist alles verboten^^

MFG Spacy

Gast
2005-08-03, 19:48:04
1. nicht verbotenKlugscheisser. :D

Spacy
2005-08-03, 22:18:27
was wahr ist, ist wahr^^

Uni
2005-08-04, 01:41:29
is es nich etwas widersinnig n multiplayerspiel im offlinemodus zu spielen? naja.. wirst schon deine gründe haben. :)

Bandit666
2005-08-04, 08:32:38
is es nich etwas widersinnig n multiplayerspiel im offlinemodus zu spielen? naja.. wirst schon deine gründe haben. :)

Ja total.....ich verstehe ich nicht wie man CS und CoD im Lan spielen kann......ist mir vollkommen unverständlich. Denn das sind doch Multiplayergames!!! :eek: :eek: :eek:

skanti
2005-08-04, 08:37:03
Ja total.....ich verstehe ich nicht wie man CS und CoD im Lan spielen kann......ist mir vollkommen unverständlich. Denn das sind doch Multiplayergames!!! :eek: :eek: :eek:

da gibts aber einen kleinen aber feinen Unterschied, aber den scheinen eingie nicht verstehen zu können.

Spacy
2005-08-04, 10:36:40
ausserdem gehts hier übrigens nicht um nen singleplayer zu wow sondern ne lan version oder irre ich da so?? ich kann offline auch mit paar anderen (auf großen lans halt ein paar mehr leute^^) zocken und hab den "selben" effekt wie online

Gast
2005-08-04, 15:19:37
ausserdem gehts hier übrigens nicht um nen singleplayer zu wow sondern ne lan version oder irre ich da so?? ich kann offline auch mit paar anderen (auf großen lans halt ein paar mehr leute^^) zocken und hab den "selben" effekt wie onlineEin LAN-Version ist aber verboten.

Spacy
2005-08-04, 16:07:14
nein ist sie nicht!!! das das nochmal klargestellt ist
Du musst einen eigenen server vollkommen neu schreiben und den clienten glaub auch und dann darfst du. (also im endefekt neues spiel erschaffen^^)

Gast
2005-08-04, 17:24:20
B. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen

(i) [...]

(ii) [...];

(iii) als Spielleiter (Host) für das Spiel fungieren oder für dieses Dienste entwickeln, die der Initiierung von Spielen dienen, oder Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die in irgendeiner Weise von Blizzard Entertainment verwendet werden, und dazu Methoden verwenden, aber nicht auf diese beschränkt, wie Protokollemulation, Tunneling, das Ausspionieren von Paketen, die Modifizierung oder Hinzufügung von Komponenten zum Spiel, ein Utility-Programm oder irgendeine andere schon bekannte oder zukünftig entwickelte Technik. Dies gilt für jeden Zweck, einschließlich, aber nicht darauf beschränkt, nicht-autorisierte Netzwerkspiele über das Internet, Netzwerkspiele, die kommerzielle oder nicht-kommerzielle Gaming-Netzwerke verwenden oder die zu Content-Aggregation-Netzwerken gehören; oder

(iv) irgendwelche nicht-autorisierte Verbindungen zum Spiel oder dem Service herstellen oder aufrechterhalten. Alle Verbindungen zum Spiel und/oder dem Service, ob über den Spiel-Client oder durch andere Werkzeuge und Hilfsprogramme aufgebaut, dürfen nur mit Methoden und Mitteln hergestellt werden, die von Blizzard Entertainment ausdrücklich genehmigt worden sind. Unter keinen Umständen dürfen Sie eine Verbindung zur spieleigenen Schnittstelle oder anderen Schnittstellen als denen, die von Blizzard Entertainment ausdrücklich für die öffentliche Benutzung zur Verfügung gestellt werden, herstellen oder Werkzeuge entwickeln, die Ihnen oder anderen eine solche Verbindung ermöglichen.

Du darfst nicht als Spielleiter (Host) auftreten - also darfst du mit dem WoW-Client nicht zu deinem selbstprogrammierten Server eine Verbindung herstellen (siehe iii).

Selber Server entwickeln ist okay, solange du auch eine eigene Client-Software entwickelst und keine Teile verwendest, die im WoW-Client enthalten sind (zB Modells, Texturen, etc). (siehe iv)

Ergo, verboten.

Uni
2005-08-04, 17:56:21
Ja total.....ich verstehe ich nicht wie man CS und CoD im Lan spielen kann......ist mir vollkommen unverständlich. Denn das sind doch Multiplayergames!!!


bis auf den unteschied das n wow server mit 3000leute als "leer" bezeichnet wird und man cs schon mit 6 leuten das komplette spielerlebnis erfahren kann. biste so einer der den unteschied zwischen cs und wow noch nich gerafft hat? wie kann man sowas bitte vergleichen?!