Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesenproblem


Slater188
2002-06-21, 21:01:06
Nunja, ich habe ein riesiges Problem mit meiner Freundin.....
Das Problem ist folgendes:

Sie ist in den letzten Wochen richtig zickig geworden und bockt ständig rum, sowie es irgendeine Planänderung gibt, die ihr nicht passt....ausserdem engt sie mich mächtig ein, wie gestern z.b., als ich beim Arzt war und es etwas länger gedauert hat. Da kriege ich dann Nachrichten, wie: "Wann kommste denn? Heute noch?" "Wenn du nich gleich hier bist, brachste gar nicht mehr kommen"....
Dann habe ich sie gestern etwas früher nach Hause gebracht, weil ein Gewitter samst Hagel-Warnung im Anmarsch war und wir sowas hier schonmal hatten in der Umgebeung, mit nem Schaden der etwa 2 Mio Euro betrug, damals.... Da war sie dann sauer und hat wieder rumgegnatzt....weils ihr zu früh war......

Heute habe ich ihr geschrieben, dass ich keine Zeit habe, weil ich was für die Uni machen musste....aber am Abend zu ihr kommen würde...
und habe sie gefragt, ob sie mir nicht ein bestelltes Buch abholen könnte, weil ich keine Zeit habe und das Buch schon seit 5 Tagen in Laden liegt....da war sie dann wieder sauer, weil sie ja dann hätte per Fuss etwa 1km in die Stadt laufen müssen, ausserdem hatsie gleich wieder rumgequängelt, ob ich nicht schon eher kommen kann, und als ich ihr getxtet habe, das es net geht, war sie gleich wieder sauer und hat mich angegnatzt.....
Hat mir ziemlich böse Nachrichten geschrieben....Ich habe ihr dann gesagt, das ich heute deswegen nich mehr komme und ertsmal drüber schlafen muss....da meinte sie dann nur, wenn ich heute nicht mehr komme, brauch ich gar net mehr zu ihr kommen....

Ich bin im Moment am überlegen was ich machen soll, weils mich echt ankotzt und das nicht das erste mal war....ich muss dazu sagen, das ich auch ab und zu mal etwas sauer war, aber mich danach immer entschuldigt habe....aber wenn sie sauer war und rumgegnatzt hat, habe ich meistens immer nachgegeben....das kann ich aber langsam nicht mehr, weils einfach zu oft passiert.....

Ich bin im Moment auch ziemlich gereizt deswegen, darum möchte ich mich auch bei denen entschuldigen, die ich irgendwie angegriffen habe...


Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen ????

aths
2002-06-21, 21:03:52
Originally posted by Slater188
Hallo Aths, wo bist du ?Hier :D "aths" bitte klein schreiben.

Zum Thema. Abgesehen davon, dass solche Zicken tierisch nerven weiss ich auch, dass man durch einen achtlos fallen gelassenen Spruch tief verletzt werden kann (bzw. man andere durch Gesten, denen man selbst kaum Bedeutung beimisst, fürchterlich kränkt.) Ich muss mich jedenfalls wundern, wie sie mit dir umspringen kann.

Slater188
2002-06-21, 21:05:15
Originally posted by aths
Hier :D "aths" bitte klein schreiben.
Danke für die Hilfe....

Yomin
2002-06-21, 21:05:26
hört sich fast so an, als ob sie dich loswerden will...

Slater188
2002-06-21, 21:06:40
Originally posted by Yomin
hört sich fast so an, als ob sie dich loswerden will...

Nein im gegenteil, sie hängt sehr an mir....
Aber ich weiss nicht mehr was ich machen soll....

Yomin
2002-06-21, 21:09:30
achso!
dann hängt ihre schlechte Laune vielleicht gar nicht direkt mit dir zusammen...
Ursachen von außen solls auch schon mal gegeben haben.

Slater188
2002-06-21, 21:14:16
Originally posted by Yomin
achso!
dann hängt ihre schlechte Laune vielleicht gar nicht direkt mit dir zusammen...
Ursachen von außen solls auch schon mal gegeben haben.

Da weiss ich nicht welche es gibt, sie spricht nicht mit mir über ihre probleme. Ich habe mit ihr nochmal gesprochen und sie meinte nur sie hätte für mich schon so viel getan, wie z.b. als ich krank war, aber ich hätte noch nicht viel für sie getan...
Dabei habe ich mit ihr für ihre Abschlussprüfungen gelernt, ohne das wäre sie durchgefallen. Das ist nur ein Beispiel...

sun-man
2002-06-21, 21:14:37
Hi,
wie wäre es denn mal mit reden ?
Ich weiß aus eigener Erfahrung das sowas, egal um was es geht, die beste Lösung ist.

MFG

Slater188
2002-06-21, 21:16:40
Originally posted by Mogul
Hi,
wie wäre es denn mal mit reden ?
Ich weiß aus eigener Erfahrung das sowas, egal um was es geht, die beste Lösung ist.

MFG

Das habe ich heute schon den ganzen Tag üver immer wieder versucht, aber sie redet nicht mit mir, sondern gnatzt mich nur an....
Ich war bis vor 20 Min auch noch bei ihr....

DR.DEATH
2002-06-22, 18:42:02
mhh dieses rumgegnatze und rumgequaengele kenn ich irgendwie von meinem Freund seiner Freundin

sie verhaellt sich oft genauso mit dem gezicke

wir wissen aber auch nich so genau woran das liegt

sie haengt auch sehr an ihm und deswegen isses ein wenig komisch, bei ihr liegts aber wahrscheinlich zum grossteil mit daran das sie sehr eifersuechtig ist ( is echt der Hammer )


ich weiss nich ob das so gut is aber wenn sie rumgnatzt evtl. mal in ruhe lassen, wenn reden und so weiter nix hilft
sie duerfte dann schon wieder ankommen wenn sie sich wieder beruhigt hat und dann evtl drueber reden


ich hoffe das es hilft und ich nix putt mache

outlaw_wolf
2002-06-22, 19:09:31
schwanger ?? ;)

AtTheDriveIn
2002-06-22, 19:21:42
Originally posted by Hans
schwanger ?? ;)
ganz klar :D

HiddenGhost
2002-06-22, 19:30:58
Originally posted by DR.DEATH
mhh dieses rumgegnatze

was ist rumgnatzen ???

-X-
2002-06-22, 19:35:31
sowas wie rumzicken

outlaw_wolf
2002-06-22, 21:13:24
Originally posted by AtTheDriveIn

ganz klar :D


100%

ist sie morgens an :kotz: ??

Slater188
2002-06-22, 22:36:41
Originally posted by Hans



100%

ist sie morgens an :kotz: ??


Nun ja, ich habe sie mal in Ruhe gelassen, bis heute nachmittag, dann hat sie angerufen und meinte es täte ihr leid und wir haben dann anschliessend einige Stunden zusammengesessen und drüber geredet....

Schwanger ist sie übrigens zu 100% nicht....
Sie hat mir versprochen sich zu ändern, man muss aber auch dazu sagen, dass Frauen in einer "bestimmten Zeit" im Monat manchmal so sein können....
Es lag aber wahrscheinlich auch daran, das sie bis jetzt noch keinen Job gefunden hat, nur in der Hinsicht habe ich sie immer getröstet und wir haben das auch oft besprochen und ich habe immer klar gestellt, das es nicht schlimm ist, im Moment, und auch kein Weltuntergang ist, wenn sie noch keinen Job gefunden hat, zumal das in Sachsen-Anhalt sowieso recht schwierig ist....

outlaw_wolf
2002-06-22, 22:42:20
glück gehabt...

pms gehört halt mal dazu...

Slater188
2002-06-22, 22:44:05
Originally posted by Hans
glück gehabt...

pms gehört halt mal dazu...
ja, denk ich auch, ich meine ich achte eigentlich schon drauf, die ich im moment echt andere sachen im kopf habe als Vater zu werden, ist jetzt nicht böse gemeint, aber es wäre im Moment auch echt unpassend....
Was ist pms....

outlaw_wolf
2002-06-22, 22:45:38
premenstrualessyndrom...

Slater188
2002-06-22, 22:50:43
Originally posted by Hans
premenstrualessyndrom...
achso, wieder etwas schlauer, dank dir Hans...
Hast du recht, nur stresst es ziemlich......

Seth Gecko
2002-06-22, 22:52:12
Frauen kann man(n) einfach nicht verstehen!
Ab und zu spinnen sie halt nur rum.
Ich glaub es geht den meisten so wie dir. (mir z.b. :...( )

Slater188
2002-06-23, 11:57:48
Originally posted by Seth Gecko
Frauen kann man(n) einfach nicht verstehen!
Ab und zu spinnen sie halt nur rum.
Ich glaub es geht den meisten so wie dir. (mir z.b. :...( )

Ja, zu dem Entschluss bin ich seit gestern auch gekommen, wir habens einfach mal alle nicht so einfach....apropos, rethorische frage:
"Gibts eigentlich überhaupt Frauen die nicht rumzicken ?"
Danke für die aufmunternden Worte.....

Seth Gecko
2002-06-23, 18:26:43
Originally posted by Slater188


apropos, rethorische frage:
"Gibts eigentlich überhaupt Frauen die nicht rumzicken ?"




Ich glaub es gibt ein paar. Mein Freund hat z.b. so eine. Mann, der hat echt Glück.