PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein sound bei K!XP ... hilfe!


Gast
2005-08-03, 19:02:46
hallo !
Ich habe mir K!TV installiert.
das programm findet auch alle sender, aber ich habe kein sound?!
auf der homepage des herstellers hab ich auch schon geschaut aber keine lösung gefunden.
suchlauf = "PDA-signal" fehlt ... ??

Sound kommt über den "Eingang der Soundkarte" ... ist auch alles richtig ausgewählt.

PAL-B und cable (ich hab Kabel) und siehe da: alle Sender, aber ohne Ton.

Ich hab eine TerraTec TvValue mit wdm-Treibern. MoreTV & das TerraTec-prog laufen ... allerdings friert der PC manchmal beim beenden von mortv ein .. daher wollte ichs mal mit K!TV versuchen

Eine hilfreiche Antwort wäre sehr sehr nett!

Grüße

Gast
2005-08-04, 13:29:55
hat denn niemand eine Idee ??? *heul*