PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühling wo man hinschaut..


Climber
2002-06-21, 21:29:34
da kommen die Gefühle aus der Rappelkiste raus.
Ein Opfer selbiger (ich) hat ein Problem.
Was Tun, wenn man sich voll in ein Mädel verschossen hat?
Wir verstehen uns prächtig. ABER was tut man(n) wenn sie schon einen Freund hat?
das is echt hart.
Irgendwelche Ratschläge?
wenn ja, dann immer her damit.
ich bin momentan echt down.

Climber
2002-06-21, 21:45:45
na kommt schon.

Major J
2002-06-21, 21:48:51
Kenn ich.... kann man nix machen. Ich bin drüber weg. :)

Dazu ist der Sommer viel zu schön um sich über sowas eine Platte zu machen.

Geh am besten mit Freunden weg, einen trinken oder so. Das lenkt ab und macht Spaß. Am besten mit Freunden die du schon seit dem Kindergarten oder der Grundschule kennst, denn da kann man über alte Zeiten plaudern. Das geht am besten mit :bier:

Climber
2002-06-21, 22:07:30
geht nicht.. die Freunde sind alle irgendwie fake.
ach Nichtmal das hab ich *heul* ;)

edit: is irgendwie witzig, aber ich bin mit ihr in den selben Kindergarten gegangen... also müsste ich mit ihr einen trinken gehn und über mein problem mit ihr über sie besprechen..

Thowe
2002-06-21, 22:52:18
Letztendlich ist es eine Frage was sie für dich empfindet, wobei hier das Alter auch eine Rolle spielt. Allerdings, wenn sie dir etwas bedeutet, solltest du so konsequent sein dir zu überlegen was das beste für sie ist. Nicht immer ist man das selbst.

Major J
2002-06-21, 23:19:46
Originally posted by Climber
edit: is irgendwie witzig, aber ich bin mit ihr in den selben Kindergarten gegangen... also müsste ich mit ihr einen trinken gehn und über mein problem mit ihr über sie besprechen..


Das trinken beschrenkst du lieber auf die Freunde. Du willst sie ja zur Freundin und nicht zum Kumpel. ;)

Climber
2002-06-22, 00:14:14
Originally posted by Thowe
Letztendlich ist es eine Frage was sie für dich empfindet, wobei hier das Alter auch eine Rolle spielt. Allerdings, wenn sie dir etwas bedeutet, solltest du so konsequent sein dir zu überlegen was das beste für sie ist. Nicht immer ist man das selbst.

în der Hinsicht bin ich aber befangen.
naja mal sehen.

@Major J
:D mach ich..