Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost in the Shell DVD


Vicious
2005-08-04, 00:52:01
Wie ich gerade gelesen hab, ist auf der dt. DVD, die am 1. August erschienen ist, eine neue deutsche Synchro drauf.

Falls jemand diese DVD bereits besitzt : Ist NUR die neue deutsche Synchro drauf oder auch noch die alte ?

Ich meine, was denken sich die Verantwortlichen überhaupt ? Denkt da überhaupt einer ? Der Cowboy Bebop Film erhält eine neue Synchro, anstatt die Serien Sprecher wieder ranzulassen. Auf eine deutsche GitS DVD wartet man immerhin schon Jahre. Was zum Henker bringt da bitte eine neue Synchro. Es dürfte die allermeisten Fans einen Dreck interessieren, ob man damit den schörkellosen Übergang zur Stand Alone Complex Synchro schaffen will. Und wenn man schon deren Sprecher nimmt, dann erwarte ich, dass auf einer "Ultimate Edition" auch die (wie ich finde) gelungene alte Synchro zu finden ist.

Daher meine Frage...ist dem so ?

deimos
2005-08-05, 01:43:21
1. Danke. Da hätt ich doch fast diese DVD verpennt

2. Es ist die neue und die alte Synchro drauf. Die neue merzt etliche Übersetzungsfehler, die, wie ich irgendwo gelesen habe, z.T. von der englischen übernommen worden sind.

http://www.paninicomics.de/index.php?content=checkliste;artikel&artid=2429

darph
2005-08-05, 12:14:59
Wobei die alte deutsche besser war, als die englische, meiner Ansicht nach.

25 Euro für einen zehn Jahre alten Film ist eigentlich schon ein bißchen unverschämt. ;(

Brudertac
2005-08-05, 12:31:42
Was für ein Geiler Film. Ich hatte mir damals die US Version teuer Importiert :rolleyes:

Bei Amazon.de gibts die neue Version übrigens für 19,99 incl. Versand.

bluey
2005-08-05, 12:33:47
Wobei die alte deutsche besser war, als die englische, meiner Ansicht nach.

25 Euro für einen zehn Jahre alten Film ist eigentlich schon ein bißchen unverschämt. ;(

Wahrscheinlich weil nicht erwartet wird, das sich der Film gut verkauft und eher was für Insider bzw nicht für denn Mainstream.

mirp
2005-08-05, 13:43:55
Gab es nicht mal eine DVD-Fassung bei der der Ton leicht asynchron zum Bild lief?

DeusExMachina
2005-08-05, 14:21:38
das war die erste britische Auflage.

g0ne²
2005-08-05, 14:21:39
Gab es nicht mal eine DVD-Fassung bei der der Ton leicht asynchron zum Bild lief?


Genau die hab ich. Ist die Eng. Fassung aus Australien. Hat mich damals glatte
25,95 € gekostet.

/edit mirp hat recht, wurde nur in australien gepresst

Vicious
2005-08-06, 18:02:15
@deimos...danke, kann ich also doch zuschlagen :-)...