PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haare.....


Revolvermann
2005-08-04, 03:34:50
Hei ,
Ich habe gerade so mittellange Haare.(Hängen schon noch über den Ohren)
Ich will mir mal lange Haare wachsen lassen.Ich hab früher als meine Haare kurz waren, sie immer gestylt.Aber in der jetzigen Länge lässt sich ein Stylen nicht mehr einrichten.Könntet ihr mir irgendwelche Tipps posten, wie ich meine Haare jetzt noch schön tragen kann?!

PS: Sorry für den etw. verworrenen Text, bin ein bissle besoffen. :)

MfG Revolvermann

Nedo
2005-08-04, 03:38:13
Also ich hab sie mir in letzter Zeit auch wachsen lassen :)
Seitdem bruch ich sie nicht mehr stylen, mach es genauso... Hin und wieder waschen (nicht so wie ich jeden Tag 2 mal X-D), bie Bedarf mal bürsten oder kämmen und dann wieder durchwuscheln ^^
Und später dann hinten n kleines Zöpfchen am Hinterkopf kann auch gut aussehen :)

Einfach mal ausprobieren.

Revolvermann
2005-08-04, 03:42:49
Ja aber kann man den so Haare gar nicht stylen? Ich bin immer noch auf diesem Style Trip, da ich früher kurze Haare hatte und immer ne halbe Stunde für meine Frisur gebraucht habe.

:D

Altes-Kamel
2005-08-04, 03:44:37
extremer scheitel steht manchen ganz gut.
ich hatte die mal so das sie alle ueber eine seite hingen da waren sie aber schon bis zum mund lang..
ahja jetz sinds schon ueber der schulter :cool:

Revolvermann
2005-08-04, 03:48:25
Das mit dem Scheitel habe ich mir auch überlegt.....
....aber meine MAMA hat gesagt : "Nix gegen lange Haare, aber mach dir keinen Scheitel..." :)
Aber ich würde sagen ein Scheitel steht mir gut.

Revolvermann
2005-08-04, 03:48:47
PS : Bin schon 18 jahre....

z3ck3
2005-08-04, 04:17:20
Alsooo.. man kann haare Stylen egal wie lang. Versuch ma was mit Haarlack, das ballert. kannst de dir dann sogar Spikes reindrehen. Auch cool ist das zeug von Frupties. dieses stylinggeel, das wird sowas von fest, da kannst de fast die Haare Einzeln wohindrehen.

Wenn dir das alles zu teuer ist: Seife und Klebstoff gehen auch *g* Ach ja und nicht zu verachten: Eiweiß mit Bier. Aber ich übernehme keine Haftung für eventuelle starken Haarbrüche oder Kopfhautverätzungen *g*


P.s.: Ich hab alles schon gestyled vom Iro bis hin zu 30 cm langen Wuschelkopphaar :D Irgendwie gehts immer. Evt musst de voher noch die haare in eine zerzauste form bringen und etwas schräg mit der Scheere bearbeiten. Alles was gerade ist das sieht shcon mal scheiße aus ;)

EzEk1eL
2005-08-04, 04:22:56
Such einfach mal nach diversen Model-Seiten oder sonstiges, wo man sich gut Frisuren angucken kann :)

Chief o Hara
2005-08-04, 13:45:52
Das mit dem Scheitel habe ich mir auch überlegt.....
....aber meine MAMA hat gesagt : "Nix gegen lange Haare, aber mach dir keinen Scheitel..." :)
Aber ich würde sagen ein Scheitel steht mir gut.

Scheitel (http://www.fiese-scheitel.de/)?

@z3ck3
erzähl uns mal was zu der Frisur auf deinem Ava ;)

Gast
2005-08-04, 13:53:01
ich hab auch mittellanges haar aber mit stylen is bei mir nich viel, da ich naturlocken hab, aber is auch garnich nötig :)

Revolvermann
2005-08-04, 14:53:42
ich hab auch mittellanges haar aber mit stylen is bei mir nich viel, da ich naturlocken hab, aber is auch garnich nötig :)

Nen Kumpel von mir hat auch so nen Lockenkopf! (Schrecklich ... :) )

@z3ck3

Das mit dem starken Gel ist mal ne geil0 Idee.Hab ich vorher mal gemacht. :D
Sieht echt stark aus.Sieht aus wie die Frisur des Avatars von Chief o Hara. ;)

Revolvermann
2005-08-04, 14:56:18
Scheitel (http://www.fiese-scheitel.de/)?

Ok, die sehen mal richtig scheisse aus.Bei mir sieht das nicht so scheisse aus.Aber es sieht trotzdem langweilig aus.
Ich werd einfach den Rat von z3ck3 zur Kenntnis nehmen.

Nedo
2005-08-04, 15:07:39
Das war bei mir mim stylen genauso, aber man gewöhnt sich an das Nicht-Stylen und das finde ich im Moment sehr gut =)

Revolvermann
2005-08-04, 15:10:34
Ja,da freue ich mich auch sehr drauf nicht mehr stylabhängig zu sein.
Früher konnte ich nicht mal ungestylt aus dem Haus.

wortex
2005-08-04, 16:34:58
ich hab auch zwischen kurz und mittellang und weiss zur zeit gar net was ich damit soll, weil ich auch noch in Lockenkopp hab... was könnte man da draus machen?

ich (http://home.arcor.de/schumifan1985/050803_163449.jpg)

skamikaze
2005-08-04, 16:39:49
ich hab auch zwischen kurz und mittellang und weiss zur zeit gar net was ich damit soll, weil ich auch noch in Lockenkopp hab... was könnte man da draus machen?

ich (http://home.arcor.de/schumifan1985/050803_163449.jpg)einfach mal wachsen lassen und dann schaun wie's aussieht ;)

@threadstarter:
poste mal pix!

Gast
2005-08-04, 17:37:24
ich würds einfach so lassen, btw, mädels stehn auf locken :>

wortex
2005-08-05, 15:57:12
jo thx... ich hab zz bissl gel reingemacht... bilder gibst heute abend... und woher du das mit den mädels?

Gast
2005-08-05, 16:24:28
naja, da ich auch nen lockenkopf hab werd ich öfter von mädchen drauf angesprochen, die meisten finden meine haare toll...

James Ryan
2005-08-06, 12:19:32
Hei ,
Ich habe gerade so mittellange Haare.(Hängen schon noch über den Ohren)
Ich will mir mal lange Haare wachsen lassen.Ich hab früher als meine Haare kurz waren, sie immer gestylt.Aber in der jetzigen Länge lässt sich ein Stylen nicht mehr einrichten.Könntet ihr mir irgendwelche Tipps posten, wie ich meine Haare jetzt noch schön tragen kann?!

PS: Sorry für den etw. verworrenen Text, bin ein bissle besoffen. :)

MfG Revolvermann

Mach dir Dreadlocks! ;D

MfG :cool:

skamikaze
2005-08-06, 12:57:04
Mach dir Dreadlocks! ;D

MfG :cool:mit mittellangen haaren? :|

wenn man sich dreads macht werden die haare ja auch noch ein gutes stück kürzer, und 10cm dreads sehen bestimmt nicht gut aus ^^

wortex
2005-08-06, 14:11:42
igel-dreads...

Uni
2005-08-06, 14:37:59
mach halt glatze. damit fährt man immer gut und findet schnell neue freunde :D
ich hab auch oft lange haare, weil ich zu faul zum schneiden lassen bin. ich bind mir dass dann einfach hinten zusammen. damit seh ich zwar aus wie einer, der noch an die französische revolution glaubt, aber ich finds ganz cool. haarwax und flinke finger können auch was erreichen. ich seh dann meistens aus, wie der expoldierte hintern einer feldmaus, aber das is mir wurscht.

James Ryan
2005-08-06, 16:05:58
mit mittellangen haaren? :|

wenn man sich dreads macht werden die haare ja auch noch ein gutes stück kürzer, und 10cm dreads sehen bestimmt nicht gut aus ^^

Man kann Dreads mit mittellangen Haaren tragen, anfangs sind sie natürlich kurz, dafür sehen die dann später umso besser aus! :tongue:

MfG :cool:

alpha-centauri
2005-08-06, 19:52:20
hab mir meine vor ner woche auf 9mm mit nem rasierer gestutzt. gefaellt mir nicht so extrem. werd sie wohl wieder laenger wachsen lassen und mir dann mein pony-zipfel ueber der stirn stehen lassen.

die laengsten haare, die ich wohl am koerper hab, sind die aufm kinn :)