PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA:SA Wie lange denn noch? (Vorsicht Spoiler)


Gast
2005-08-04, 09:07:11
So langsam hab ich keine Lust mehr...bis zu dieser Mission (Sweet ist aus dem Gefängnis raus, Tennpenny wurde freigesprochen und die ganze Stadt steht Kopf. Nun muss ich so viel feindliche Terretorien einnehmen) war das Spiel echt super abwechslungseich, aber ständig durch die Stadt zu düsen, Leute abzuschiessen und dann, in der Hoffnung, dass man es endlich geschafft hat, genug feindliche "hoods" einzunehmen, zu Sweet fährt und einem dann trotzdem gesagt wird, man braucht noch mehr, das ist echt frustrierend. Wieviel feindliche hoods muss ich denn einnehmen, bevor ich die Mission bei Sweet starten kann?

Reneval
2005-08-04, 10:46:06
So langsam hab ich keine Lust mehr...bis zu dieser Mission (Sweet ist aus dem Gefängnis raus, Tennpenny wurde freigesprochen und die ganze Stadt steht Kopf. Nun muss ich so viel feindliche Terretorien einnehmen) war das Spiel echt super abwechslungseich, aber ständig durch die Stadt zu düsen, Leute abzuschiessen und dann, in der Hoffnung, dass man es endlich geschafft hat, genug feindliche "hoods" einzunehmen, zu Sweet fährt und einem dann trotzdem gesagt wird, man braucht noch mehr, das ist echt frustrierend. Wieviel feindliche hoods muss ich denn einnehmen, bevor ich die Mission bei Sweet starten kann?

ungefähr 3 Viertel in los santos

GUNDAM
2005-08-04, 13:30:05
Man wird übrigens von Sweet angerufen, sobald man genügend Viertel eingenommen hat.

Lawmachine79
2005-08-04, 17:10:19
ungefähr 3 Viertel in los santos

Falsch. 35% von Los Santos. Sollten Insgesamt glaube ich so 16-19 Gebiete sein.

Reneval
2005-08-04, 21:40:12
Falsch. 35% von Los Santos. Sollten Insgesamt glaube ich so 16-19 Gebiete sein.

stimmt, bei mir war im direkten bereich fast alles grün, als der anruf kam, aber in los santos gibts ja noch mehr gebiete.

Gast
2005-08-05, 08:34:43
Puh...geschafft, aber die nächste Mission ist ja der hammer...bin gestorben, als ich auch dem Haus raus musste. War echt frustrierend, da ich schon in der ersten Halle war, aber das Feuer am Ausgang sich nicht löschen ließ. Muss ich da raus oder gibt es nen anderen Weg?!?

Gast
2005-08-05, 10:31:00
Du darfst halt nicht vor dich sprühen sondern auf den Boden dann gehn die auch aus.