PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smartgard?


Helios
2002-06-21, 22:45:01
Mir dem Catalyst solte doch dieses Diagnoseprogramm installiert werden.
Wo ist es und wie starte ich es?

area2000
2002-06-21, 23:59:23
atiprbxx.exe /g

unter Start/Ausführen eingeben.

Salvee
2002-06-22, 00:51:57
Das Tool scheint nicht viel zu taugen, jedenfalls erkennt es irgendwie mein MSIK7TPro266-2 Board nicht, will heissen, alle Felder sind grau und somit nicht anwählbar.

Lightning
2002-06-22, 00:59:12
Originally posted by Salvee
Das Tool scheint nicht viel zu taugen, jedenfalls erkennt es irgendwie mein MSIK7TPro266-2 Board nicht, will heissen, alle Felder sind grau und somit nicht anwählbar.

Bei meinem Epox8KTA+ ists dasselbe..

joergd
2002-06-22, 01:18:35
bei mir gehts, AMD750 Chipsatz (Gigabyte 7IXE4). Ich kanns nur nicht über "Ausführen" aufrufen, muß eine Verknüpfung erstellen und dort den Parameter /g anhängen, dann gehts.

Helios
2002-06-22, 11:39:14
Das soll Smartgard sein? Das is alles? Ich dachte ein Diagnoseprogramm aber das! Ein -Punkt an ATi.

Com1
2002-06-22, 15:47:31
Bei mir klappt es auch, Board siehe sig.

Auch schwach: Die Übersetzung... "fast schreiben" naja :bonk: ;)

StefanV
2002-06-22, 20:17:18
Originally posted by Com1
Bei mir klappt es auch, Board siehe sig.

Auch schwach: Die Übersetzung... "fast schreiben" naja :bonk: ;)

1. hab leider keine Radeon :(

2. ein Grund mehr in den Ländereinstellungen von Windows UK zu wählen ;)
Die Übersetzung ist meist per Übersetungs Software gemacht.

Bei englischen Begriffen, die man besser nicht eindeutscht, gehts tierisch in die Hose...

Unregistered
2002-06-23, 11:20:58
Originally posted by Com1
Bei mir klappt es auch, Board siehe sig.

Auch schwach: Die Übersetzung... "fast schreiben" naja :bonk: ;)
Bei mir gehts auch aber is halt absolut scheisse.
Hätte mehr von einem Übersetzungstool gedacht.
P.S. Hast du einen Pentium?

Unregistered
2002-06-23, 11:22:06
Originally posted by Unregistered

Bei mir gehts auch aber is halt absolut scheisse.
Hätte mehr von einem Übersetzungstool gedacht.

joergd
2002-06-23, 11:29:36
unser Pseudoenglisch ist aber auch nicht besser.
z.B. "Handy" versteht in einem englischsprachigem Land keiner. Da gibts nur "mobile phone" oder "cellulare phone"

Com1
2002-06-23, 14:52:15
Originally posted by Unregistered

Bei mir gehts auch aber is halt absolut scheisse.
Hätte mehr von einem Übersetzungstool gedacht.
P.S. Hast du einen Pentium?

Ja ist ein P4.