PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Games für 2-4 Leute im LAN


Michael-OC
2005-08-04, 10:40:12
Hi!

Ich such schon seit einigen Tagen Spiele mit Spaßfaktor ala Bomberman. Hab hier auch schon die Threads abgeklappert auf der Suche nach Freeware games. Hat jemand paar Links von Freeware Games Seiten mit viel Multiplayer content?
Könnt auch gern Spiele posten die euch spontan einfallen, jedoch bitte nich Games wie Doom3 Coop oder Farcry :biggrin: Es sollen witzige Mehrspielergames für zwischendurch sein.

looking glass
2005-08-04, 15:35:39
Blobby Volley

Modificator
2005-08-04, 16:45:07
Worms Armageddon, oder nen neuers (besseres :wink:)


Mfg

looking glass
2005-08-04, 16:54:35
Er sucht aber Freeware, damit wäre für das Wormsspielprinzip eher Gunbound zu nennen.

noid
2005-08-04, 18:08:33
TetriNet

Michael-OC
2005-08-05, 09:44:18
Bei meiner Suche bin ich auf echte Klassiker geraten. Wusste gar nicht, dass es noch soviele Spiele ala Final fantasy gibt. :tongue:
Leider sind die wenigsten Games netzwerktauglich die kostenlos sind, bzw. die nich höhere Hardwareanforderungen haben.

bodo666
2005-08-05, 18:26:36
Soldat - das macht echt Spaß ohne Ende.

Chronicle
2005-08-05, 18:27:26
kann ich bestätigen. soldat kann man echt saulange spielen.

www.soldat.pl wars glaub ich

€: OT: Bodo aus welchem film war noch der spruch aus deiner sig? ich komm nich drauf argh

Zoroaster
2005-08-05, 19:04:05
Abgesehen von Enemy Territory (da ja nur für 4 Personen), gäbe es an Shootern "Nexuiz", aber "Warsow" macht mir momentan definitiv mehr Spaß...:biggrin:

Mit der Special Move Taste Trickjumps für jeden, auch die ganz normalen (Nichtpro-)Gamer.:wink:

Dank Q2-Engine läuft es auch wirklich auf jedem Kübel! Und die Comicoptik hat was finde ich.


Links: Nexuiz (http://www.nexuiz.com)

Warsow (http://www.warsow.net/)

Gastly
2005-08-05, 19:19:32
vw lupo cup ist für zwischendurch mal ganz lustig.