PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage über Sprachversion und Verpackung


Rampage 2
2005-08-04, 11:56:51
Hi guys,

Also ich will mir die deutschen Versionen von RtCW, MoHAA, und CoD kaufen. Nur laufen alle Spiele die ich spiele in englischer Sprachversion, d.h. ich will dass alle Spiele auf englisch laufen, weil deutsche Sprachausgabe einfach grottenscheiße ist. Gibts in diesen Spielen die Möglichkeit auf englische Sprachausgabe umzustellen?

Thx, R2

looking glass
2005-08-04, 15:38:23
Nein - und deusche Sprachausgabe ist nicht grottenscheisse, englische Sprachausgabe hört sich für deutsche Ohren nur professioneller an, auch wenn sie Durchschnitt ist, da liegt der Unterschied.

Thanatos
2005-08-04, 16:48:48
Das glaube ich nämlich auch............


Aber Englisch ist doch sowieso immer vieeeeeeeeeeeeeeeel Cooler als deutsch :rolleyes:


Also ich bin sehr zufrieden mit der Deutschen Sprachausgabe von RTCW.Auserdem gefällt es mir übrigens deutlich besser wenn die krauts auch wie krauts reden, und nicht wie eingemeindete Engländer ;)

Rampage 2
2005-08-04, 19:13:45
Na toll, dann werd ich mir wohl die englischen Versionen holen müssen. Außerdem kommen US-Versionen in schönen Klappboxen - der Grund warum fast alle Games, die ich besitze US-Versionen sind. Aber bis jetzt konnte ich nirgendwo in Deutschland die englischen Versionen dieser Spiele ausfindig machen - nicht mal bei Okaysoft. Könnt ihr mir helfen?

Ach, da fällt mir ein - ich bin schon Platinum Member geworden:D Juchuu:)

looking glass
2005-08-04, 19:21:01
RTCW - als US Version in D verboten, könnte mir vorstellen, das gleiche gilt für Mohaa und CoD, der Grund dürft wohl klar sein, verfassungsfeindliche symbole.

Rampage 2
2005-08-04, 19:29:39
Wieso soll das verboten sein - ist doch nur eine andere Sprachversion :|

looking glass
2005-08-04, 19:48:10
Nope, Hakenkreuze = in D verboten und da man diese in der US Version findet, naja, rechne es dir selbst aus.

Andi_669
2005-08-04, 20:42:41
schau mal bei Gameware (http://www.gameware.at) vorbei, die verschicken auch nach Deutschland per Nachname u. das Persönlich von Okaysoft entfällt auch,
hab da schon öfter bestellt. :)

gruß

Thanatos
2005-08-04, 21:08:26
Wieso soll das verboten sein - ist doch nur eine andere Sprachversion :|

hehe, ich glaub bei medal of Honour gibts so´n Flugzeugträger auf dem eigentlich eine Riesige Hakenkreuzflagge drauf ist , komischerweise fehlt das "interessantere" in der Mitte...............warum wohl :biggrin:



Wahrscheinlich haben da nur die entwickler gepennt :rolleyes:

Marodeur
2005-08-05, 10:38:22
Einige Sprecher habens halt irgendwie drauf. Vielleicht finden die Amis auch nur die "interessanteren" Stimmen...

Beim englischen Intro von Homeworld 2 läuft mir zumindest ne Gänsehaut auf, ich find die Stimme genial. ;)