PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Threadstarter und Topic in der Threadübersicht !


HiddenGhost
2002-06-21, 23:13:11
Mir ist da eine kleine Unstimmigkeit aufgefallen was die Topics und die Übersichtsliste als Threadstarter angeht...

Zum eigentlichen Thema:

Normalerweise sollte man als Threatstarter doch in der Lage sein, den Topic seines Threats zu ändern,zugleich dieser auch in der Threadübersicht aktualisiert wird! Bei den meisten Threads funzt das zwar ,aber z.B. bei diesem hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=23858) wird die Änderung nur treadintern übernommen.

Beispiel dafür, dass das ansonsten in Threats funzt,in denen ich Threatstarter bin, hab ich auch :

In diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23865) hab ich den Topic bisher 2x angepasst und die Änderungen erschienen dann auch in der Übersicht !!!

kann mir mal einer helfen ?

007
2002-06-21, 23:26:15
Da wurde wahrscheinlich in der mysql Datenbank der Befehl zur Änderung nur unvollständig oder fehlerhaft ausgeführt. Soll heißen der Topic wurde intern umgeschrieben, aber nicht extern in der Übersicht, sowas "kann" mal passieren.

HiddenGhost
2002-06-21, 23:30:08
Kannst du,Leonidas oder sonst wer das richten ???
Hatte eigentlich geplat, jenen Thread etwas länger zu benutzen ! Will heißen nicht bei jedem kleinen Release nen neuten Thread aufzumachen !

StefanV
2002-06-22, 00:12:40
Originally posted by HiddenGhost
Kannst du,Leonidas oder sonst wer das richten ???
Hatte eigentlich geplat, jenen Thread etwas länger zu benutzen ! Will heißen nicht bei jedem kleinen Release nen neuten Thread aufzumachen !

Tja, durch ein Update vielleicht ;)

@Ronald

wann kommt das nächste Forumsupdate??

Bei Hardtecs4u??

Leonidas
2002-06-22, 02:23:04
Den echten Thread-Titel können nur Mods ändern, was anderes ist vom Forum nicht vorgesehen.

HiddenGhost
2002-06-22, 11:36:16
Dann hat dein Forum ein eigenleben! In anderen Trheads kann ich die Topics updaten, was dann auch in derÜbesicht erscheint !

HiddenGhost
2002-06-23, 23:09:01
Ist es eigentlich unmöglich, dass der Threadstarter über seien Thread verfügen darf, also ,dass er ihn löschen darf, topics umändern kann, etc., also nicht verschieben und sowas aber grundeinstellungen!

aths
2002-06-24, 01:03:08
Das geht von der Software her nicht, und wenns gehen würde, würde das von Leo abgeschaltet werden. Auch wir Mods haben Order, nicht zu löschen, sondern maximal zu editieren. Das kann man als Member bei seinen Postings ja auch.

StefanV
2002-06-24, 01:26:24
Originally posted by HiddenGhost
Ist es eigentlich unmöglich, dass der Threadstarter über seien Thread verfügen darf, also ,dass er ihn löschen darf, topics umändern kann, etc., also nicht verschieben und sowas aber grundeinstellungen!

Die Software gestattet es Prinzipiell.

Diese Funktion gehört aber abgeschaltet!!!

HiddenGhost
2002-06-24, 14:53:35
Originally posted by Stefan Payne
Die Software gestattet es Prinzipiell.
Diese Funktion gehört aber abgeschaltet!!!
Tut mir leid, aber mir ist noch nicht klar ,warum das so sein muss !
Würde man mich da mal aufklären!
Schließlich ist es ja im Grunde genommen unser geistiges Eigentum, wenn wir uns hier äußern! Wieso erlaubt man uns nicht ,uns unsere Threads zu kontrollieren ?