PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magie entdecken


Günther
2005-08-04, 15:21:34
Huhu, ich bin jetzt lvl54 mage, ich hab mir gedacht nachdem ich den Zauber "Magie entdecken" iirc 40lvl hab, wäre es mal interessant zu wissen wozu der da ist? X-)
Gegenzauber und Geringen Fluch aufheben benutz ich erst seit kurzem, weil erst jetzt gemerkt hab wie praktisch das ist :O
aber wozu gibts magie entdecken?
ich versteh da den sinn nicht ;(

Hellspawn
2005-08-04, 15:31:52
Hab zwar keinen Magier, noch je einen gespielt, aber kann mir gut vorstellen dass du damit die buffs von gegnern siehst und vielleicht sogar gezielt debuffen kannst?

mfg ;(

Gulu-Gulu
2005-08-04, 15:39:20
so isses.

Genaue Hintergründe würden mich interessieren.
z.b. welche Zauber kann man nur dispellen, wenn Magie entdecken druff ist?
Welche kann man ohne entdecken dispellen?

Tesseract
2005-08-04, 15:40:36
ja, du siehst alle buffs von den gegnern. und in instanzen mit mehreren mages kannst du markieren, welchen du sheepen wirst ;)

z.b. welche Zauber kann man nur dispellen, wenn Magie entdecken druff ist?
Welche kann man ohne entdecken dispellen?

du kannst immer alles dispellen. detect magic ist ein reiner informationsspell.

Gulu-Gulu
2005-08-04, 16:13:55
100 pro?

Ich komm drauf, weil ja viel Halbwissen verbreitet wird.
bzgl. Rage von Magma:
z.B. Magma kann man purgen, aber nur wenn Magie entdecken druff ist.
Ein anderer meint, auf Magma kann man Wildtiere besänftigen anweden (was für mich noch am meisten Sinn machen würde, da im Kampflog auch steht, blabla führt besänftigen aus, Magma besänftigt), usw.

Würde das gerne mal genau wissen.

Ist halt schwer zu differenzieren, wenn 2, 3 Jäger Shots druff hauen, ein Shammy versucht zu Purgen und wiederum ein Druide von seinem Skill überzeugt ist^^

Tesseract
2005-08-05, 02:04:15
z.B. Magma kann man purgen, aber nur wenn Magie entdecken druff ist.
Ein anderer meint, auf Magma kann man Wildtiere besänftigen anweden (was für mich noch am meisten Sinn machen würde, da im Kampflog auch steht, blabla führt besänftigen aus, Magma besänftigt), usw.

meinst du magmadar? sein rage kann man ausschließlich mit dem tranq-shot, den die hunter in lucifron finden, wegmachen.
daran ändert auch detect magic nichts.

La Junta
2005-08-06, 19:49:47
es wird schon benutzt um buffs anzuzeigen , aber mages können dis nicht selber dispellen . Dient eher in grösseren instanzen wie z.B in mc bei shazzra , der macht nen buff auf sich wo damage von spells halbiert wird ( kann von priests , oder shamis dispellt werden) .
Oder bei majordomo ist es praktisch wegen dem magie shield , wenn mann sheepen muss . us.w .

Günther
2005-08-06, 20:06:24
ok thx (y)