PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : de und UT2003


Joe
2002-06-22, 00:14:24
Ich möchte hier mal zu einer generellen Diskussion anregne, wie es anscheinend den Meisten Spieleentwicklern und in besondere de (nun schon zum 2. Mal Passiert) Das Schon lange vor Release so genannte *Nuked* versionen 'verfügbar' sind.

Irgentwie scheinen die Entwickler und Vertreiber nix zu lernen (auser bei EA die isnd so scharf, da kommt nix raus) Zuerst eine Fast fertige SoF2 version, dann schon fast monate vor dem Release die WC3 Gold (exact am Tag als sie Gold gemeldet wurde) dazwischen mal ne UT2003 Techdemo und nun ich muss sagen eine Pregold von UT2003 und das fast 2 Monate vor dme Release am 2.8.02
Ich frag mich wirklich wie soetwas passieren kann. Schenken die Entwickler dne flaschen leuten das Vertrauen? Warum machen sie nciht sogenannte 'Finger Printed' versionen wie es zB EA macht?

Ich bin der meinung man kann es keinem Fan verübeln ,wenn er soetwas runterläd, es wäre ja fast wie folter es nicht zu tun aber wiso machen die Entwickler überhaupt so eine version? Ich meie gerade UT2003 hatt eine gute Pressekritik nicht nötig, der name steht für sich und sein wir doch mal ehrlich: Die Fachzeitschriften dichten sich schon ihren teil dazu, ob sie das spiel nur von Screenshots kennen oder selber gespiet haben. Wenn 1. der fall ist, gibts halt keien Test aber deshlab werdne manche games trozdem in den Himmel gelobt.

P.S. bitte macht kein "Boa is die 2. UT2003Version Geil ich hab 100fps" Threat draus ;D

ZaCi
2002-06-22, 00:33:38
"Das Schon lange vor Release so genannte *Nuked* versionen 'verfügbar' sind."


Nuked ist was anderes, ich glaub du meinst leaked?

naja es gibt oft Leute die entweder bei den Firmen in Presswerken oder Versionen die nur für die Presse zugelassen sind irgendwo durchsacken... Muss ja nur eine Kopie sein von dem Spiel und ein Arbeiter der seinen Chef hintergeht, schon ist es im Netz..