PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DCenter-Member auf NPD-Niveau und niedriger


Gast
2005-08-04, 17:08:56
So sieht's für mich aus, wenn ich solche Beiträge lesen darf:

wozu habe ich mein buschmesser mit 50cm klinge immer dabei X-D
döner (türke) nach geschnetzelter art muhahahhaha

muss man sich da wunden wenn es ausländerhass gegegen türk gesöff gibt :uconf2:
ich meine nein!

am besten gleich in meine kleine silizium mine arbeiten

das ist halt kanaken sprach, fol cprekt alda ^^

assi gesöff was unser deutschland bevölkert RAUS!

so ne türken aka gangster seite hattemn wir doch schon mal X-D

aber typisch türk

Auszüge aus diesem (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=239417&page=1&pp=20) Thread.

*snip*
ich h4xX0r mal seine HP :upara:

mit 100000^10000 Client anfragen

*snip*

Undertaker
2005-08-04, 17:34:58
da sollte es eigentlich punkte geben...

Gast2
2005-08-04, 17:46:27
Da kann ich dem Threadstarter nur zustimmen, Schade eigentlich das das Niveau des Forums duch so ein paar Spetzis immer weiter runtergezogen wird.

mfg

Gast
2005-08-04, 17:53:36
da sollte es eigentlich punkte geben...

Es sollte einen Full-Ban geben, damit die Leute endlich sehen, dass ihre Taten nicht so einfach mit Punkten entschuldigt werden können. Das wäre zu einfach.

Und wurde Kampfwurst nicht schonmal gebannt?

deekey777
2005-08-04, 18:00:24
Er wurde "beurlaubt".
Eigentlich wollte ich den Thread auf der Spülwiese gar nicht lesen, aber durch diesen Thread angeregthabe ich doch darein geschaut. Auch wenn es die Spülwiese ist, haben sich einige Poster von einer sehr unangenehmen Seite gezeigt.

Na los, Mods!

drexsack
2005-08-04, 18:44:28
Joa das klingt verdächtigst nach Punkten, Wiese hin oder her..

Für Kampfswurst´s Schreibstill kann man keine Punkte geben, oder?

[Jetzt nix gegen Legastheniker, er is ja afaik keiner]

Becks
2005-08-04, 18:52:27
imo hat er sehr viel wahres geschrieben, nur hald in einem ton der generell nicht geduldet wird.
Ansonsten würde ich ihm bei 90% zustimmen! ;( \o

FragMaztah
2005-08-04, 18:56:10
allein schon, weil er seit seiner registrierung 99,9% durchfall geschrieben hat, hätte er nen ban verdient. selten so ein stupides member gesehen...

naja, zum glück gibt es die ig-list. da bekommt man nicht so viel von dem elend mit.

Gast
2005-08-04, 19:05:42
imo hat er sehr viel wahres geschrieben, nur hald in einem ton der generell nicht geduldet wird.
Ansonsten würde ich ihm bei 90% zustimmen! ;( \o

Mit anderen Worten befürwortest du folgende Argumentationen:

- Man soll immer ein 50cm langes Buschmesser dabei haben, damit man aus Türken Geschnetzeltes machen kann.

- Türkensprache = Kanakensprache

- Türken sind "Assi-Gesöff" und sollen raus aus Deutschland

- Türken = typisch "Gangster"

- Der Türke heißt ab sofort "Turk"

Verstehe ich richtig, dass du da zustimmst?

mbee
2005-08-04, 19:10:13
imo hat er sehr viel wahres geschrieben, nur hald in einem ton der generell nicht geduldet wird.
Ansonsten würde ich ihm bei 90% zustimmen! ;( \o

Ojeh, ojeh....Wenn ich das ganze intellektuell ausgefeilt und geschliffen formuliere wird IMO der müllige Inhalt trotzdem um keinen Deut besser bzw. stehen diese Aussagen so oder so für sich.

K4mPFwUr$t
2005-08-04, 19:16:31
zu meiner verteidigung

1. ich habe nix gegen türken
2. ich habe nur gegen türken was oder sonstige ausländern die sowas schreiben wie der eine auf seiner seite "der staat ist deutschland und die türken regieren die straßen"
3. ich habe sollche seiten oft genug gesehen und bisher kam es immer von sollchen proll typen, die meist türkischer abstammung sind
4. wegen den buschmesser, war ja joke wegen den straßen regieren die türken
5. ich kenne auch einen türken, aber das ist nicht so ein assi wie auf der seite bzw. thread zu sehen war

PS: ich hab nix gegen ausländer, aber bei sowas drehts mir den magen um

mbee
2005-08-04, 19:24:00
Mit Deinen Sprüchen verhälst Du Dich allerdings um keinen Deut besser als die von Dir zitierten Proll-Typen bzw. was unterscheidet Dich in diesem Fall von denen? Merkst Du was?
Aber was schreib' ich, ist in solchen Fällen erfahrungsgemäß eh zwecklos...

Madkiller
2005-08-04, 19:29:22
allein schon, weil er seit seiner registrierung 99,9% durchfall geschrieben hat,[...]selten so ein stupides member gesehen...

naja, zum glück gibt es die ig-list. da bekommt man nicht so viel von dem elend mit.

Das geht zu weit.
Ein Punkt wegen Flamen.

Verzichte bitte in Zukunft auf sowas.


btw

Das Thema wird intern beraten.

K4mPFwUr$t
2005-08-04, 19:31:25
sorry wenn ich das derbst formuliert hat, aber sollche leute find ich zum kotzen?
oder begrüßt erlich gesagt jemand von euch sollche?
und damit meine ich nicht ausländer im allgemeinen sondern diese auf der seite in dem besagten thread

Becks
2005-08-04, 19:37:09
- Der Türke heißt ab sofort "Turk"

Verstehe ich richtig, dass du da zustimmst?

LOL so nenn ich die bestimmt nicht. :ugly:


und ich denke mir meinen Teil, aber um das hier zuzustimmen und dafür punkte zu sammeln bin ich schon etwas zu lange hier. ;)

Gast
2005-08-04, 19:41:38
Mit Deinen Sprüchen verhälst Du Dich allerdings um keinen Deut besser als die von Dir zitierten Proll-Typen bzw. was unterscheidet Dich in diesem Fall von denen? Merkst Du was?
Aber was schreib' ich, ist in solchen Fällen erfahrungsgemäß eh zwecklos...

100%-ige Zustimmung.

Auch wenn's nichts bringt, muss ich einige Sachen loswerden:

2. ich habe nur gegen türken was oder sonstige ausländern die sowas schreiben wie der eine auf seiner seite "der staat ist deutschland und die türken regieren die straßen"

Schonmal den Spruch "Aggro Berlin regiert das Land" gehört? Ja? Wieso regt dich das nicht auf? Weil Aggro Berlin keine Türkengruppe ist? Dann bist du ja doch türkenfeindlich.

3. ich habe sollche seiten oft genug gesehen und bisher kam es immer von sollchen proll typen, die meist türkischer abstammung sind

Es gibt unterschiedliche Arten zu prollen. Der eine tut es auf die Art und Weise wie auf der besagten Seite, der andere stellt seine Hardwarekomponenten und Benchmarkergebnisse in der Signatur zur Schau. Denk' mal drüber nach.

Wenn dich die Typen ankotzen, kannst du deine Kommentare auf deren Seite abgeben. Vielleicht triffst du dich ja sogar mal mit denen und sagst ihnen ins Gesicht, was für prollige Kanacken das sind. Hier in diesem Forum aber nicht, Freundchen. Hier gibt es Regeln, an die man sich zu halten hat. Außerdem bringt es auch niemandem etwas, wenn du deine Anfeindungen nicht direkt an die Personen richtest, sondern hier rumtrollst. Das ist einfach nur feige.

headlion
2005-08-04, 19:45:39
Leute es wurde der thread auf gemacht wegen der Hp so und nun fühlen sich vielleicht einige an gesprochen. aber es geht hier wohl nur um die HP und nich um irgendwelche 3dc member.

K4mPFwUr$t
2005-08-04, 19:50:56
meine "anti türken" meinung war darauf bezoge

oh gott ihr wisst gar nicht wie ich über euch lache ihr deutschen hohlköpfe muahaha DER STAAT GEHÖRT DEN DEUTSCHEN

ABA DIE STRASSEN WERDEN VON UNS TÜRKEN REGIERT UND WARTET AB MAN BALD HEISST DEUTSCHLAND

TÜRKEIIIIII nO.2
das ist ein zitat von der seite

oder sowas
http://www.oyla.de/userdaten/31083089/bilder/VGT_karma.jpg
begrüßt ihr sowas :|

und drogen und waffengewalt werden grade zu auf der seite verherrlischt
FINDET IHR DAS GUT, KONNT IHR NICHT NACHVOLLZIEHEN WIESO ES BEI MIR BEI SOLLCHEN BESAGTEN LEUTEN DER MAGEN UM 180° DREHT?!

headlion
2005-08-04, 20:03:05
Es war doch auch ein fun thread. Alle habe ihre späße gemacht. und wenn ich das da oben lese da könnte ich gleich alle türken um bringen. denn dies kinder d oben im bild sin arbeitslos hartz iv wohnen im ghetto usw. die labern nur schei**e machen auf cool und greifen irgendwelche leute an. ist das der sinn??? Und da es ein fun thread ist es fast schon das niveau vom cb forum was ihr gerade hier macht.

ICH BIN DER MEINUNG DAS ER MIT EINEN BLAUEN AUGE NOCHMAL DAVON KOMMT SOLL.

Gast
2005-08-04, 20:03:31
ich denke mir meinen Teil, aber um das hier zuzustimmen und dafür punkte zu sammeln bin ich schon etwas zu lange hier. ;)
aye, pecksi hat gelernt
versuchst dich ja seit einem jahr krampfhaft als saubermann zu präsentieren
Hat hier nichts zu suchen.. ..das hatten wir schon oft genug.

Schnappi
2005-08-04, 20:08:06
Schonmal den Spruch "Aggro Berlin regiert das Land" gehört? Ja? Wieso regt dich das nicht auf? Weil Aggro Berlin keine Türkengruppe ist? Dann bist du ja doch türkenfeindlich.

Denke aber es macht ein Unterschied wenn das ein Deutscher in Deutschland sagt. Denke es ist nicht sehr begrüßend wenn er sich in die Türkei setzen würde und sagen würde "Aggro Berlin regiert die Türkei", obwohl dazu keinerlei Anlass besteht.

mbee
2005-08-04, 20:10:48
Es war doch auch ein fun thread. Alle habe ihre späße gemacht. und wenn ich das da oben lese da könnte ich gleich alle türken um bringen. denn dies kinder d oben im bild sin arbeitslos hartz iv wohnen im ghetto usw. die labern nur schei**e machen auf cool und greifen irgendwelche leute an. ist das der sinn??? Und da es ein fun thread ist es fast schon das niveau vom cb forum was ihr gerade hier macht.

ICH BIN DER MEINUNG DAS ER MIT EINEN BLAUEN AUGE NOCHMAL DAVON KOMMT SOLL.


Grob gesagt: Auf Scheiße muss man nicht mit Scheiße reagieren (das ist treffenderweise genau so "braun") und wenn dann hat das IMO hier in diesem Forum gefälligst nichts zu suchen.

Seraf
2005-08-04, 20:16:11
Toll Gast :uclap:
Hatten wir das nicht schon oft genug durchgekaut.

Wenn du mit Becks eine Rechnung zu begleichen hast dann melde dich an und schreib ihm eine PN.

Gast
2005-08-04, 20:18:05
Es wäre ja noch verständlich, wenn man die Leute als Arschlöcher, Idioten, Hurensöhne oder was auch immer bezeichnen würde. Solange man aber nicht die Leute, sondern die Nationalität angreift, artet es dermaßen aus.

Energizer
2005-08-04, 20:18:46
Schonmal den Spruch "Aggro Berlin regiert das Land" gehört? Ja? Wieso regt dich das nicht auf? Weil Aggro Berlin keine Türkengruppe ist? Dann bist du ja doch türkenfeindlich.
:|

Du weißt doch garnicht ob er den Spruch kennt! Geschweige denn das er Aggro Berlin kennt (kennt er warscheinlich).


@ Topic

Ich bin auch dafür das er mit nem blauen Auge davon kommt. Es waren "scherze" von ihm die daneben gegangen sind.

Aber die Mods müssen das ja entscheiden.

Gast
2005-08-04, 20:20:09
Toll Gast :uclap:
Hatten wir das nicht schon oft genug durchgekaut.

Wenn du mit Becks eine Rechnung zu begleichen hast dann melde dich an und schreib ihm eine PN.

Ich denke, der Gast ist schon angemeldet. Lies mal die Logdatei genauer. Kleiner Tipp: oben bei der Beschreibung, wo alle Teilnehmer aufgezählt werden... ;)

headlion
2005-08-04, 20:20:18
Grob gesagt: Auf Scheiße muss man nicht mit Scheiße reagieren (das ist treffenderweise genau so "braun") und wenn dann hat das IMO hier in diesem Forum gefälligst nichts zu suchen.


das kann man so und so sehen. Es ist wohl eine beleidigung gegen dich wenn man das liest was da auf der hp steht. Also das was da steht is ja fast wie in Hitlers besten zeiten. So sehe ich das

Gast
2005-08-04, 20:22:17
Da fällt mir ein. Es gab doch schonmal einen Türkenthread, wo ein Gast ebenfalls das Wort "Türk" nutzte und stark beleidigte.

K4mPFwUr$t
2005-08-04, 20:23:25
es gab schonmal so einen thread, da hat auch jeder seinen senf dazu gegeben!
hat da jemand gezuckt nein!

aber ihr sucht mich nur als sündenbock und einen günstigen zeitpunkt
das habt ihr wohl geschaft

Gast
2005-08-04, 20:26:21
Da haben wir ihn ja: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=236139&highlight=T%FCrk

Ich würde mal die IP checken, würde mich nicht wundern, wenn der Gast sich als Kampfwurst entpuppt.

Und die Meinung Radeonators dazu: Jeder der meine Beiträge zur Ausländerthematik kennt weiss, das ich eigentlich nicht dazu neige die Nazikeule zu schwingen, hier jedoch: Formulierungen wie "Der Türk" , "Soll sich sein Geld verdienen" (im Zusammenhang natürlich) klingen wie direkt aus dem NDP Parteitag kopiert. Da muss ich kotzen!

Na da habe ich doch den richtigen Threadtitel gewählt.

K4mPFwUr$t
2005-08-04, 20:27:40
was willst du mir da unterstellen herr gast, ich bin nicht so feige und gebe mich als gast aus, los lass die IP checken und es wird sich zeigen das ich es nicht bin

Seraf
2005-08-04, 20:29:15
Ich denke, der Gast ist schon angemeldet. Lies mal die Logdatei genauer. Kleiner Tipp: oben bei der Beschreibung, wo alle Teilnehmer aufgezählt werden... ;)

Ahja..
Verständlich das du auf Becks ein wachsames Auge wirfst.
Trotzdem ist das Problem "Becks" von gestern und nicht von heute.

Gast
2005-08-04, 20:30:29
was willst du mir da unterstellen herr gast, ich bin nicht so feige und gebe mich als gast aus, los lass die IP checken und es wird sich zeigen das ich es nicht bin

Pardon, wenn ich dir unrecht tue. Es ist nur recht merkwürdig, dass noch jemand das Wort "Türk" benutzt. Wie dem auch sei, meine Beschwerde scheint bei den Moderatoren angekommen zu sein und ich streue jetzt auch kein Pfeffer mehr in die Wunde.

mbee
2005-08-04, 20:32:31
das kann man so und so sehen. Es ist wohl eine beleidigung gegen dich wenn man das liest was da auf der hp steht. Also das was da steht is ja fast wie in Hitlers besten zeiten. So sehe ich das

Das geht mir ehrlich gesagt am Allerwerstesten vorbei.
Nochmal: Wenn es das nicht tut, auch gut. Aber ich brauche HIER dann keine Parolen loslassen, die in die selbe Kerbe hauen. Das zählt für mich so langsam wirklich unter die Kategorie "merkbefreit"...
Die Website hat bestimmt ne Kontakt-Adresse unter der man seine geistigen Ergüsse in diesem Fall absondern kann, wenn's denn unbedingt sein muss.
In diesem Forum sollten IMO solche Sprüche (egal gegen welche sozialen,ethnischen oder sonstigen Gruppierungen sich das richtet) allerdings entsprechend bepunktet werden: Vielleicht hat das auch einen gewissen Lernfaktor, obwohl ich's bei einigen hier bezweifle.

headlion
2005-08-04, 20:33:13
Es ist nur recht merkwürdig, dass noch jemand das Wort "Türk" benutzt.


Ich glaube mehrere benutzen den ausdruck. Vor allem wenn die türken meinen sie wären die größten. (wir sind immer noch in Deutschalnd) den gedanken sollten die mal haben

K4mPFwUr$t
2005-08-04, 20:38:24
mal eine grundlegende sache:
der deutsche darf nix mehr sagen seit den 2. WK
weder nigger, türke oder sonstige sachen

aber negger sagen auch untereinander nigger und türken mal türk oder kanaken.


aber wenn ein deutscher oder in diesen falle ich sagt, dann gibts haue. weil wir deutschen ja an allen schuld sind 1.Wk 2.WK und und und ... das ist ein thema was man als deutscher nicht anfassen darf aber die anderen benutzen es so oft

Gast
2005-08-04, 20:40:10
Ich glaube mehrere benutzen den ausdruck. Vor allem wenn die türken meinen sie wären die größten. (wir sind immer noch in Deutschalnd) den gedanken sollten die mal haben

Es geht hier um jugendliche Randgruppen der Randgruppen der Randgruppen, also 0,000001% der türkischen Bevölkerung. Dass diese Idioten das ganze Image einer fast 80 Millionen-Bevölkerung zerstören, ist nur noch durch George W. Bush überbietbar, der das Image von ca. 300 Millionen Menschen zerstört...

mbee
2005-08-04, 20:44:05
mal eine grundlegende sache:
der deutsche darf nix mehr sagen seit den 2. WK
weder nigger, türke oder sonstige sachen

aber negger sagen auch untereinander nigger und türken mal türk oder kanaken.


aber wenn ein deutscher oder in diesen falle ich sagt, dann gibts haue. weil wir deutschen ja an allen schuld sind 1.Wk 2.WK und und und ... das ist ein thema was man als deutscher nicht anfassen darf aber die anderen benutzen es so oft

Wenn die hier zitierten Sprüche von einem Holländer, einem Engländer oder einem Äthopier stammen würden, wären sie IMO auch keinen Deut besser...
Diese Pseudo-Verteidigung bzw. Umkehrung der Nazi-Keule (deren Anwendung ich genau so daneben finde) ist nun wirklich alt und recht abgedroschen :rolleyes:

Gast
2005-08-04, 20:54:37
PS: ich hab nix gegen ausländer, aber bei sowas drehts mir den magen um
Ich habe auch nichts gegen Ausländer (speziell Türken), jedenfalls nichts was hilft.
Ist alt, aber immer noch gut. :)
Meine Solidarität hast Du Kampfwurst! Laß Dich von solchen Gutmenschen, mit ideologischen oder echten Brettern vor dem Kopf, nicht runterziehen. Irgendwann kommen die auch mal auf den Trichter. Spätestens, wenn es in Form einer Faust bei ihnen einschlägt. :)

mbee
2005-08-04, 21:01:58
Ich habe auch nichts gegen Ausländer (speziell Türken), jedenfalls nichts was hilft.
Ist alt, aber immer noch gut. :)


Warum wundert's mich kein Stück, das das unter einem Gast-Account gepostet wird...
Auf diese Art von Zustimmung kann er glaube ich momentan gut verzichten ;)

headlion
2005-08-04, 21:04:20
GIBT KAMPFWURST NOCH NE CHANCE. es hat es nicht ernst gemeint.

K4mPFwUr$t
2005-08-04, 21:04:48
@mbee

ich bins nicht!!!!!!!
wann schnallst du das bitte endlich und der rest, ich poste nicht aus feigheit als gast

Seraf
2005-08-04, 21:13:05
wann schnallst du das bitte endlich und der rest, ich poste nicht aus feigheit als gast

Aus welchem Grund denn dann :ulol:
Pass auf was du schreibst! Sonst verdreht dir noch jemand die Worte.

Fullover
2005-08-04, 21:16:59
Öhm, warum regen sich hier einige über den Ausdruck "Türk" auf?
Das ist eine Abkürzung wie viele andere auch. Ami = US-Amerikaner, Ossi = Ostdeutscher, Ösi = Österreicher, ...
Wo liegt euer Problem? Bei dem fehlenden 'e'? Einen beleidigenden Unterton kann ich in diesem Ausdruck jedenfalls nicht erkennen.

K4mPFwUr$t
2005-08-04, 21:19:54
wenn man mal giga help geschaut hat, da war auch ein türke. aber den fand ich sehr inordnung. weil er nicht sowas ist wie es auf der seite propagiert wird, drogen, gosse, gewalt und etc.

und er nimmt es locker wenn sein kollege shu ihn mal öst tök nennt und hüsel jukt das net

Oliver_G
2005-08-04, 21:19:57
@mbee

ich bins nicht!!!!!!!
wann schnallst du das bitte endlich und der rest, ich poste nicht aus feigheit als gast

Sondern einfach gar nicht mehr... Auch ne Möglichkeit...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3283758

Gast
2005-08-04, 21:23:38
Warum wundert's mich kein Stück, das das unter einem Gast-Account gepostet wird...
Auf diese Art von Zustimmung kann er glaube ich momentan gut verzichten ;)
Keine Ahnung, warum dich das nicht wundert. Vielleicht, weil ich einfach nur ein Gast bin?
Warum kann Kampfwurst auf meine Zustimmung verzichten? Hier fühlen sich wohl einige wieder berufen, die oberste moralische Instanz zu spielen. Wenn ich schon solche Sachen wie hier sollten solche Sprüche gegen jegliche ethnische, religiöse, soziale Gruppe … blabla. Welche Sprüche meinst Du denn konkret?
Er hat ein paar Scherze über eine satirische Steite gemacht, wo ist Dein Rroblem?

Kladderadatsch
2005-08-04, 21:29:40
wo steht, dass das satire ist? (also auf der hp)

headlion
2005-08-04, 21:29:40
Gast ich bin deiner meinung. ( der letzte satz)

Gast
2005-08-04, 21:30:16
Wenn ich Scherze über die NPD-Seite mache, indem ich schreibe:

"wozu habe ich mein buschmesser mit 50cm klinge immer dabei
kartoffel (deutscher) nach panierter art muhahahhaha

muss man sich da wunden wenn es nazivorurteile gegegen deutsch gesöff gibt
ich meine nein!

am besten gleich in meine kleine silizium mine arbeiten"

wirst du merken, wo das Problem liegt.

K4mPFwUr$t
2005-08-04, 21:31:30
es war ja nur auf diese und ähnliche seiten bezogen die das www vollspammen mit müll³³³
und heißt das topic nicht "ach du kagge ..." ???
und nicht "ach du kagge tpyisch türk"

Gast
2005-08-04, 21:36:22
die das www vollspammen mit müll³³³

Na das sagt ja der Richtige. Du hast mindestens 10.000 Spamposts auf der Spielwiese + einen gesperrten Account, wegen Spam (50 Posts pro Tag). Erinnert sich noch jemand an den "Stefan Payne kriegt Konkurrenz"-Thread?

Übrigens ist es nicht deine Aufgabe, dich um das world wide web zu kümmern. Jeder hat das Recht auf eine eigene Page.

Becks
2005-08-04, 21:44:15
aye, pecksi hat gelernt
versuchst dich ja seit einem jahr krampfhaft als saubermann zu präsentieren
Hat hier nichts zu suchen.. ..das hatten wir schon oft genug.


(y) erfolgreich. ;)


übrigens FULL ACK @Fullover.
Türk ist imo GAR NICHTS.

soll ich bei ami oder ösi auch heulen ? oh man :|

headlion
2005-08-04, 21:45:42
@ gast

ähm.... kampfwurst hat den thread garnicht auf gemacht.

mbee
2005-08-04, 21:46:20
@mbee

ich bins nicht!!!!!!!
wann schnallst du das bitte endlich und der rest, ich poste nicht aus feigheit als gast


Haben wir ein kleines Problem mit dem Interpretieren meines Postings? ;)
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich Dich damit meine. Nur dass ich mich nicht wundere, dass so etwas nicht als Reg gepostet wird (von wem auch immer)...

mbee
2005-08-04, 21:47:28
Wenn ich Scherze über die NPD-Seite mache, indem ich schreibe:

"wozu habe ich mein buschmesser mit 50cm klinge immer dabei
kartoffel (deutscher) nach panierter art muhahahhaha

muss man sich da wunden wenn es nazivorurteile gegegen deutsch gesöff gibt
ich meine nein!

am besten gleich in meine kleine silizium mine arbeiten"


wirst du merken, wo das Problem liegt.

Dem ist IMO nichts mehr hinzuzufügen.

Gast
2005-08-04, 21:59:40
übrigens FULL ACK @Fullover.
Türk ist imo GAR NICHTS.

soll ich bei ami oder ösi auch heulen ? oh man :|

Erneutes Problem beim Interpretieren von Postings.

Es geht nicht darum, dass der Begriff "Türk" beleidigend ist oder nicht. Es geht darum, dass Kampfwurst diesen Begriff benutzt. So. Jetzt gab es schonmal einen Gast, der diesen Begriff nutzte und sich abfällig / beleidigend über Türken äußerte. Da dachte ich, es könne sich dabei ebenfalls um Kampfwurst handeln, da ich sonst keinen kenne, der diesen Begriff ("Türk") benutzt. Jetzt verstanden?

Gast
2005-08-04, 22:03:59
Wobei der Begriff in dem Kontext nicht zur Verharmlosung, sonder zur Beleidigung gedacht war, kann ich mir schon denken. Es ist halt ein Unterschied, ob man "Wie geht's du alter Ossi *auf die Schulter hau*" oder "Du Sohn einer Ossi-Schlampe *Mittelfinger zeig*" sagt. Aber die Interpretation ginge wohl zu weit, also seht diesen Text als lautes Denken an.

K4mPFwUr$t
2005-08-04, 22:04:16
EH EH JETZT MAL HALBLANG DU GAST!!!!
schieb mir nicht dinge in die schuhe, die du nicht 100pro beantworten kannst

ZUM LETZTEN MALE ICH GEBE MICH NICHT ALS GAST AUS, ODER WIESO HABE ICH MIR HIER ÜBERHAUPT GEREGT WENN ICH MICH EH NACH DEINER AUSSAGE NUR ALS GAST AUSGEBE????????!!!!!!!!!!!!

Gast
2005-08-04, 22:08:01
EH EH JETZT MAL HALBLANG DU GAST!!!!
schieb mir nicht dinge in die schuhe, die du nicht 100pro beantworten kannst

ZUM LETZTEN MALE ICH GEBE MICH NICHT ALS GAST AUS, ODER WIESO HABE ICH MIR HIER ÜBERHAUPT GEREGT WENN ICH MICH EH NACH DEINER AUSSAGE NUR ALS GAST AUSGEBE????????!!!!!!!!!!!!

Hä? Wer behauptet denn, dass du dich als Gast ausgibst? X-(

K4mPFwUr$t
2005-08-04, 22:08:39
dieser gast

Erneutes Problem beim Interpretieren von Postings.

Es geht nicht darum, dass der Begriff "Türk" beleidigend ist oder nicht. Es geht darum, dass Kampfwurst diesen Begriff benutzt. So. Jetzt gab es schonmal einen Gast, der diesen Begriff nutzte und sich abfällig / beleidigend über Türken äußerte. Da dachte ich, es könne sich dabei ebenfalls um Kampfwurst handeln, da ich sonst keinen kenne, der diesen Begriff ("Türk") benutzt. Jetzt verstanden?

man kann euch gäste so schwer auseinander halten ;(

headlion
2005-08-04, 22:12:35
Es ist halt ein Unterschied, ob man "Wie geht's du alter Ossi *auf die Schulter hau*" oder "Du Sohn einer Ossi-Schlampe *Mittelfinger zeig*" sagt.

wenn man in einen "fun" thread immer dieses *lach* oder *ernst* mach muss weiss ic hnicht wo das nochmal enden soll. fun thread deshalb, weil alle ihre schärtze gemacht haben. Ja auch ich.

Gast
2005-08-04, 22:14:16
Hier gehts dann scheinbar wohl weiter.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3337410&postcount=900

K4mPFwUr$t
2005-08-04, 22:14:21
ich sags nix mehr großartig zu diesenanschuldigungen, sondern sitze die sache aus bis die entscheidung der mods kommt. auch wenn diese gegen mich enden wird. ich werte mich dran halten, soviel würde habe ich noch.

Gast
2005-08-04, 22:14:30
wo steht, dass das satire ist? (also auf der hp)
Wo steht, daß es das nicht ist? ;)
Wenn ich Scherze über die NPD-Seite mache, indem ich schreibe:
"wozu habe ich mein buschmesser mit 50cm klinge immer dabei
kartoffel (deutscher) nach panierter art muhahahhaha

muss man sich da wunden wenn es nazivorurteile gegegen deutsch gesöff gibt
ich meine nein!

am besten gleich in meine kleine silizium mine arbeiten"
wirst du merken, wo das Problem liegt.
Nö! Könnte man gleich so auf die Seite (diese Türk-Gangsta-Seite) schreiben, würde gut zum übrigen Inhalt passen. :)

Gast
2005-08-04, 22:15:59
Da steht "da dachte ich".

Ums dir mal verständlich zu machen: Person "A" benutzt einen Begriff, den kaum jemand benutzt (in diesem Fall "Türk"). Nun gibt es noch eine Person (noch eine Person != Person "A"), die diesen Begriff benutzt. Jetzt denkt sich der Gast, dass Person "A" und "noch eine Person" ein und die selbe Person sind, weil sie beide einen weltfremden Begriff benutzen.

Wer's jetzt nicht versteht... X-(

headlion
2005-08-04, 22:20:43
Ích finde wir sollten jaetzt einfach mal abwarten was die mods sagen. ich glaube das ist das beste für alle. bevor noch mehr ansculdigungen gegen kampfwurst kommen.

Gast
2005-08-04, 22:24:58
Ích finde wir sollten jaetzt einfach mal abwarten was die mods sagen. ich glaube das ist das beste für alle. bevor noch mehr ansculdigungen gegen kampfwurst kommen.

Dann ist es nur das Beste für Kampfwurst. X-D

Aber ich stimme zu, es wurde imo schon alles gesagt, was es zu sagen gab.

skamikaze
2005-08-04, 22:27:32
ich finde das irgendwie alles halb so wild, kampfwurst ist doch kein rassist. er hat ja generell nix gegen ausländer, sondern nur gegen diese klischee "ey alder hassu misch angekuckt oda was?!" türken, was man ja irgendwie verstehen kann!

die sachen die er gepostet hat sind zwar teilweise schon etwas arg, aber ich finde da kann man mal ein auge zudrücken. er soll halt in zukunft ein bischen darauf achten was er schreibt und überlegen inwiefern das andere ernst nehmen könnten...

Energizer
2005-08-04, 22:32:59
ich finde das irgendwie alles halb so wild, kampfwurst ist doch kein rassist. er hat ja generell nix gegen ausländer, sondern nur gegen diese klischee "ey alder hassu misch angekuckt oda was?!" türken, was man ja irgendwie verstehen kann!

die sachen die er gepostet hat sind zwar teilweise schon etwas arg, aber ich finde da kann man mal ein auge zudrücken. er soll halt in zukunft ein bischen darauf achten was er schreibt und überlegen inwiefern das andere ernst nehmen könnten...
Full Ack!!

Asyan
2005-08-04, 22:37:29
wenn man mal giga help geschaut hat, da war auch ein türke. aber den fand ich sehr inordnung. weil er nicht sowas ist wie es auf der seite propagiert wird, drogen, gosse, gewalt und etc.

und er nimmt es locker wenn sein kollege shu ihn mal öst tök nennt und hüsel jukt das net
Du sagst es schon, seine Kollegen, mit denen er wohl auch befreundet ist. Ich hab nichts dagegen wenn mich Alex mein russischer, Dennis mein polnischer Freund usw. "Kartoffel" nennen (auch wenn ich den Ausdruck "deutsche Kartoffel" nicht verstehe, was haben wir mit 'ner Kartoffel zu tun? X-D), wenn irgendjemand das sagt schon. So ist das auch mit dem "Nigger", und dem "Kanacke"... ...es kommt immer drauf an WER es sagt.

p.s., was machen eigentlich die ganzen ausgeloggten hier? Husch husch, trollt euch :usad:

mbee
2005-08-04, 22:37:45
ich finde das irgendwie alles halb so wild, kampfwurst ist doch kein rassist. er hat ja generell nix gegen ausländer, sondern nur gegen diese klischee "ey alder hassu misch angekuckt oda was?!" türken, was man ja irgendwie verstehen kann!

die sachen die er gepostet hat sind zwar teilweise schon etwas arg, aber ich finde da kann man mal ein auge zudrücken. er soll halt in zukunft ein bischen darauf achten was er schreibt und überlegen inwiefern das andere ernst nehmen könnten...


Ersetze Türken in allen Aussagen z.B. durch "Ossis" ;)
Was glaubst Du, was dann hier für ein Sturm der Entrüstung durchs Forum (verglichen mit diesem Thread) gegangen wäre (bis hin zu Ban-Aufforderungen)...IMO ist so was eben nicht "halb so wild", aber das haben die MODs zu entscheiden bzw. ist wirklich langsam alles dazu gesagt.

headlion
2005-08-04, 22:39:42
was der typ von der hp nicht weiss mach ihn nicht heiss ;).

Gast
2005-08-04, 22:43:41
ich finde das irgendwie alles halb so wild, kampfwurst ist doch kein rassist. er hat ja generell nix gegen ausländer, sondern nur gegen diese klischee "ey alder hassu misch angekuckt oda was?!" türken, was man ja irgendwie verstehen kann!

die sachen die er gepostet hat sind zwar teilweise schon etwas arg, aber ich finde da kann man mal ein auge zudrücken. er soll halt in zukunft ein bischen darauf achten was er schreibt und überlegen inwiefern das andere ernst nehmen könnten...

Kein full ack.

Es ist egal, ob er ein Rassist ist oder nicht (meinetwegen kann er einer sein). Darum geht's auch gar nicht. Er hat sich im Ton vergriffen und ist zu bestrafen.

Ein nicht bellender Pitbull ist mir lieber als ein kleffender Pudel, wenn du verstehst...

Ich habe auch etwas gegen diese angesprochenen Türken. Trotzdem kann und darf ich mich nicht so äußern, wie Kampfwurst es getan hat. Nicht in diesem Forum. Da kann sich der eine oder andere Türke schon angesprochen fühlen, auch wenn er nicht gemeint ist. So gesehen sind Nuevos Beiträge sogar gerechtfertigt. ;)

bArToN
2005-08-04, 22:44:47
Schließt die Threads, löscht sie und alles ist wieder gut :usad:

Das ist so ein typisches 3DC Problem :rolleyes:

Gast
2005-08-04, 22:45:27
p.s., was machen eigentlich die ganzen ausgeloggten hier? Husch husch, trollt euch :usad:

Pssst, halt die Klappe. X-D

Gast
2005-08-04, 22:48:32
Schließt die Threads, löscht sie und alles ist wieder gut :usad:

Das ist so ein typisches 3DC Problem :rolleyes:

Wieso soll das Problem nicht an der Wurzel gepackt werden, sondern unnötig an der Oberfläche rumgekratzt werden?

K4mPFwUr$t
2005-08-04, 22:51:38
laufen immer noch interne gespräche um das thema @ mods?
bzw. wann ist die entscheidung zu erwarten :usad:

bArToN
2005-08-04, 22:53:21
Wieso soll das Problem nicht an der Wurzel gepackt werden, sondern unnötig an der Oberfläche rumgekratzt werden?

An der Wurzel packen? Dann sollte man (imo) nur noch registrieren Usern das Posten erlauben!!!

(Btw: Das hat jetzt nix mit dir zu tun. DU hast berechtigte Gründe für deinen Thread, wenn du denn auch der Autor bist ;))

Gast
2005-08-04, 22:58:14
(Btw: Das hat jetzt nix mit dir zu tun. DU hast berechtigte Gründe für deinen Thread, wenn du denn auch der Autor bist ;))

Bin ich.

An der Wurzel packen? Dann sollte man (imo) nur noch registrieren Usern das Posten erlauben!!!

Verstehe den Vorschlag nicht. In dem besagten Thread hat nicht ein Gast gepostet, wenn ich richtig sehe. In diesem Fall ist das Problem ein Reg, so wie andere Problemkinder auch jahrelang registriert sind (Nuevo, Panasonic...).

bArToN
2005-08-04, 23:02:05
Verstehe den Vorschlag nicht. In dem besagten Thread hat nicht ein Gast gepostet, wenn ich richtig sehe.
Ja, aber wie oft fangen Gäste in anderen Threads an rumzuflamen etc pp.
Und dann artet das wieder so aus ;(
Aber vllt ist das für ein so großes Forum normal...

In diesem Fall ist das Problem ein Reg, so wie andere Problemkinder auch jahrelang registriert sind (Nuevo, Panasonic...).

Da hast du 100% Recht.

Asyan
2005-08-04, 23:03:19
Bin ich.
Falsch.
Verstehe den Vorschlag nicht. In dem besagten Thread hat nicht ein Gast gepostet, wenn ich richtig sehe. In diesem Fall ist das Problem ein Reg, so wie andere Problemkinder auch jahrelang registriert sind (Nuevo, Panasonic...).
Ich denke das "Problemkindverhältnis" ist im Forum relativ ausgewogen, Gast oder Reg sagt nicht viel über die Qualität aus.

Gast
2005-08-04, 23:12:40
Tja, Kampfwurst fällt tatsächlich nur negativ auf. Und zwar völlig egal um was es geht, entweder er beweist seine nicht - äh - "voll ausgeprägten Fähigkeiten intellektueller und in schriftform niedergelegten Zeugnisse", oder es wird einfach nur noch "dümmlich erscheinend". Puh, ich hoffe ich hab mich an Punkten vorbeigeschrieben.

Gast
2005-08-04, 23:40:55
Falsch.

Nein, richtig. Guardster lässt grüßen. ;)

Gast
2005-08-04, 23:43:38
Nein, richtig. Guardster lässt grüßen. ;)

Zum Beweis...

The_Lutzifer
2005-08-05, 00:18:58
Ich hab eigentlich nur eine einzige Frage.
Was ist den bitte "Türk Gesöff"?
Ich kenn nur folgendes
http://www.aichberger.de/_images/50-Muelheim/1-50l_198x248.jpg

glaube aber nicht, daß es darum geht.
Oder doch?

Fullover
2005-08-05, 00:27:04
Ich habe auch etwas gegen diese angesprochenen Türken. Trotzdem kann und darf ich mich nicht so äußern, wie Kampfwurst es getan hat. Nicht in diesem Forum. Da kann sich der eine oder andere Türke schon angesprochen fühlen, auch wenn er nicht gemeint ist. So gesehen sind Nuevos Beiträge sogar gerechtfertigt. ;)
Wie man sich in diesem Forum äußern darf oder nicht, entscheidet immer noch die Moderation. Und wenn du denkst, dass sich jemand im Ton vergriffen hat, kannst du ja einfach seinen Beitrag melden. ;)

Ich frage mich, was dieser Thread hier eigentlich soll?
Wie gesagt, zum einfachen Aufzeigen der Beiträge für die Moderation hätte das Melden auch ausgereicht.
Oder willst du Kampfwurst öffentlich wegen Rassismus an den Pranger stellen (worauf sich, wenn man seine von dir zitierten Beiträge liest, durchaus schließen lässt ;))?
Wenn "ja": Was soll das bringen? Denkst du, seine Meinung wird sich ändern, wenn jeder einen Stein geworfen hat?

headlion
2005-08-05, 00:30:06
Ich will jetzt der ergebniss hören.

Oliver_G
2005-08-05, 00:33:44
Ich will jetzt der ergebniss hören.
Den heißt DEM Ergebniss, Audi-Prollo...

headlion
2005-08-05, 00:34:36
Ups sry. es ist ja schon so spät ;)

Gast
2005-08-05, 01:02:57
Wie man sich in diesem Forum äußern darf oder nicht, entscheidet immer noch die Moderation.

Nö. Leonidas entscheidet, wie man sich zu äußern hat. Steht hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?) alles schwarz auf weiß. Die Moderatoren befolgen Leonidas' Regeln, sie sind nichts weiter als Vollstrecker.

Im echten Leben bestimmt die Polizei ja auch nicht, wer was zu sagen hat. Sie folgen den Gesetzen, die vom Gesetzgeber aufgestellt wurden. In diesem Fall ist Leonidas der Gesetzgeber und die Moderation die Polizei.

In diesem Forum kann kein Moderator jemandem erlauben zu beleidigen oder eine andere Regel zu brechen, Leonidas würde das nicht erlauben, da bin ich mir fast zu 100% sicher.

Was ich sagen will... Die Moderation entscheidet nicht, sie folgt festgesetzten und vorgegebenen Vorschriften.

Und wenn du denkst, dass sich jemand im Ton vergriffen hat, kannst du ja einfach seinen Beitrag melden.

Warum sollte ich das tun? Dann kommt gleich der nächste Member und begeht das gleiche Vergehen wie der betroffene Member. Es war ja nicht nur Kampfwurst, es haben sich auch andere daneben benommen. Kampfwursts Postings waren eben die extremen, daher habe ich nur ihn zitiert.

Ich frage mich, was dieser Thread hier eigentlich soll?

So wie die Moderation sich die Freiheit nimmt Punkte öffentlich zu vergeben, nehme ich mir ebenfalls die Freiheit die Beschwerde in die Öffentlichkeit zu stellen. Nicht nur zwecks Abschreckung, damit das beschissene Bashing anderer Seiten aufhört (möchte mal sehen wie ihr euch fühlt, wenn eine so große Community wie das 3DCenter sich über euch und eure HP lustig macht).

Bei Kleinigkeiten rege ich mich niemals auf, ich melde sie nicht einmal. Bei dem Thema reagiere ich aber anders, tut mir leid.

Wenn "ja": Was soll das bringen? Denkst du, seine Meinung wird sich ändern, wenn jeder einen Stein geworfen hat?

Wen interessiert seine Meinung? Er kann meinen, was er will, aber ich muss sowas hier nie wieder lesen, wenn er bestraft wird. Nicht von ihm und nicht von anderen.

Gegenfrage: Die Meinung der Neo-Nazis und der NPD wird sich auch niemals ändern. Sollen wir sie deswegen handeln lassen?

Gast
2005-08-05, 01:08:42
Im Übrigen hatte sich das Thema für mich schon hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3336996#post3336996) erledigt. Danach bin ich nur noch auf Postings anderer eingegangen, die ich so nicht stehen lassen konnte. Die 5 Seiten hätten nicht sein müssen.

Fullover
2005-08-05, 01:34:15
Nö. Leonidas entscheidet, wie man sich zu äußern hat. Steht hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?) alles schwarz auf weiß. Die Moderatoren befolgen Leonidas' Regeln, sie sind nichts weiter als Vollstrecker.

Im echten Leben bestimmt die Polizei ja auch nicht, wer was zu sagen hat. Sie folgen den Gesetzen, die vom Gesetzgeber aufgestellt wurden. In diesem Fall ist Leonidas der Gesetzgeber und die Moderation die Polizei.

In diesem Forum kann kein Moderator jemandem erlauben zu beleidigen oder eine andere Regel zu brechen, Leonidas würde das nicht erlauben, da bin ich mir fast zu 100% sicher.

Was ich sagen will... Die Moderation entscheidet nicht, sie folgt festgesetzten und vorgegebenen Vorschriften.Da hast du recht.
Ich für meinen Teil habe aber Vertrauen in die Moderation, dass sie sich (nach bestem Wissen und Gewissen) an Leonidas Regeln halten.


Warum sollte ich das tun? Dann kommt gleich der nächste Member und begeht das gleiche Vergehen wie der betroffene Member. Es war ja nicht nur Kampfwurst, es haben sich auch andere daneben benommen. Kampfwursts Postings waren eben die extremen, daher habe ich nur ihn zitiert.Warum du die Beiträge melden solltest? Damit die Moderation (inkl. Leonidas) weiß, dass dort etwas faul sein könnte. Genau das selbe, was du (wahrscheinlich) mit diesem hier Thread bewirken willst.
Der nächste Member wird kommen und das gleiche Verhalten an den Tag legen. Was willst du dann machen? Wieder einen neuen Thread eröffnen?
Wenn du mit diesem Thread der Moderation nochmals ins Gewissen rufen möchtest, dass hier Beleidigungen gegen andere (oder ganze Volksgruppen) nicht geduldet werden sollten, dann ist das ja schön und gut. Aber glaubst du, dass die das vorher nicht wussten?
Was bringt ihnen dieses Wissen, wenn niemand ihnen zeigt (denn die Moderation ist wahrscheinlich zu klein um das ganze Forum zu überblicken), wo es Bedarf zum Handeln gibt? Und genau, dafür gibt es — anstatt das man immer einen neuen Thread eröffnen muss — die Melde-Funktion.


Gegenfrage: Die Meinung der Neo-Nazis und der NPD wird sich auch niemals ändern. Sollen wir sie deswegen handeln lassen?Solange sie keine Mehrheit haben, nicht. ;)
Und solange sie in der Minderheit sind, sollten wir ihnen trotzdem nicht den Mund verbieten.

edit:
Wen interessiert seine Meinung? Er kann meinen, was er will, aber ich muss sowas hier nie wieder lesen, wenn er bestraft wird. Nicht von ihm und nicht von anderen.Es gibt sicher Leute, denen seine Meinung mehr interessiert als deine. ;)

Gast
2005-08-05, 02:27:58
Da hast du recht.
Ich für meinen Teil habe aber Vertrauen in die Moderation, dass sie sich (nach bestem Wissen und Gewissen) an Leonidas Regeln halten.

Ich ebenfalls.

Warum du die Beiträge melden solltest? Damit die Moderation (inkl. Leonidas) weiß, dass dort etwas faul sein könnte. Genau das selbe, was du (wahrscheinlich) mit diesem hier Thread bewirken willst.
Der nächste Member wird kommen und das gleiche Verhalten an den Tag legen. Was willst du dann machen? Wieder einen neuen Thread eröffnen?

Hab' ich gerade alles umsonst geschrieben? ;( Ich möchte dem ja gleich vorbeugen, damit ein neuer Thread nicht von Nöten sein wird. Was glaubst, lässt einen härteren Eindruck beim "Übeltäter" und den noch werdenen "Übeltätern"? Ein Satz à la "Du hast jetzt einen Punkt bekommen, für blablabla...", der im Thread untergeht, oder ein öffentlicher Thread, in dem jeder Member der Community dem "Übeltäter" die Meinung sagen kann (was im Thread ja nicht erlaubt ist)? Du denkst wahrscheinlich wie ich: Letzteres. Auf diesem Weg überlegt man sich gleich doppelt, ob man demnächst auch solche Sachen von sich geben wird.

Es gibt sicher Leute, denen seine Meinung mehr interessiert als deine. ;)

Mit Sicherheit, kein Zweifel. Dass mich seine Meinung nicht interessiert, war so gemeint: Einen Menschen kann man nicht verändern. Das gelingt schon im "richtigen Leben" nicht so leicht und erst recht nicht in einem Forum. Eine festsitzende Ideologie kann man einem Menschen nicht austreiben. Es gibt sicherlich Menschen auf der Welt, die geil vom Töten dreijähriger Mädchen werden. Denen darf man aber keine Chance geben. So ähnlich verhält sich das hier. Kampfwurst darf jeden hassen, alle Menschen und alle Bevölkerungsgruppen. Aber ausleben darf er seinen Gedanken nicht. Genau so wenig wie der Kindermörder kleine Mädchen ermorden darf, genau so wenig darf Kampfwurst hier andere Menschen und Bevölkerungsgruppen angreifen. Es gibt einen Unterschied zwischen einer Ideologie und dem Ausleben einer Ideologie. Mich interessiert Letzteres...

Gast
2005-08-05, 02:29:27
Mich interessiert Letzteres...

Genauer gesagt: Es geht mich etwas an.

headlion
2005-08-05, 03:33:49
leute wie ist das ergebniss????

Gast
2005-08-05, 04:29:01
Eine festsitzende Ideologie kann man einem Menschen nicht austreiben. Es gibt sicherlich Menschen auf der Welt, die geil vom Töten dreijähriger Mädchen werden. Denen darf man aber keine Chance geben. So ähnlich verhält sich das hier. Kampfwurst darf jeden hassen, alle Menschen und alle Bevölkerungsgruppen.
Kannst Du deine Beispiele mal bitte etwas ziviler wählen, einfach geschmacklos sowas! :mad:
Außerdem handelt es sich bei den beanstandeten Beiträgen nicht um den Ausdruck einer gefestigten Ideologie, wie Kampfwurst selbst beteuert, sondern um Scherze über eine satirische Seite, also keine wirklichen Personen.
Sollte es sich um keine satirische Seite handeln, finde ich Kampfwursts Äußerungen noch ziemlich harmlos, im Anbetracht von solchen Subjekten.
Und bei der Gewichtung von geschriebenen Worten, sollte man auch nicht vergessen, in welchem Umfeld (Spielwiese) und welchem Zusammenhang (satirischer, bzw. Asozial-Grenzdebiler-Huntergrund) sie verfaßt wurden.

K4mPFwUr$t
2005-08-05, 07:32:19
Mit Sicherheit, kein Zweifel. Dass mich seine Meinung nicht interessiert, war so gemeint: Einen Menschen kann man nicht verändern. Das gelingt schon im "richtigen Leben" nicht so leicht und erst recht nicht in einem Forum. Eine festsitzende Ideologie kann man einem Menschen nicht austreiben. Es gibt sicherlich Menschen auf der Welt, die geil vom Töten dreijähriger Mädchen werden. Denen darf man aber keine Chance geben. So ähnlich verhält sich das hier. Kampfwurst darf jeden hassen, alle Menschen und alle Bevölkerungsgruppen. Aber ausleben darf er seinen Gedanken nicht. Genau so wenig wie der Kindermörder kleine Mädchen ermorden darf, genau so wenig darf Kampfwurst hier andere Menschen und Bevölkerungsgruppen angreifen. Es gibt einen Unterschied zwischen einer Ideologie und dem Ausleben einer Ideologie. Mich interessiert Letzteres...

vergleichst du mich mit kindermördnern, vergewaltigern und anderen?

1. ich bin kein neonazi weil
ich laufe nicht mit klatze durch die gegend mit springerstiefel, bomberjacke und baseballkeule, ja glaub das ruhig. ich habe keinen rucksack der mit neonazi sprüchen besprickt ist, glaub das ruhig.
meine türken hass bezog sich nicht auf die allgemeinheit sondern in diesen (http://www.oyla4.de/cgi-bin/designs/medusa_schwarz/index.cgi?page=text&id=69559339&userid=94554746) fall, aber wir hatten schonmal so eine seite von gehtto heinos.

wenn ich grundsätzlichen ausländer hass hätte, würde das ganze anders aussehen.

2. ich habe früher mal mit einem türken css in css gezockt, mit ihn bzw. gegen ihn hatte ich nix. da er ordentlich ist und nicht sowas, was auf der besagten seite zu finden ist. drogen, alk, gewalt, machtausübungen.


ich meine sollche typen, nicht die man aus dem döner laden kennt.
http://www.oyla4.de/userdaten/94554746/bilder/Kopie_vonBild_007.jpg
http://www.oyla4.de/userdaten/94554746/bilder/viel_zu_gut.png

PS: ich geh auch manchmal einen döner essen, kille ich deswegen den ladenbesitzer der meist in den meisten fällen türkischer abstammung ist?

@oliver_G

Den heißt DEM Ergebniss, Audi-Prollo...
das hättest du dir sparen können, rechtschreibe prollo :ulol:

captainsangria
2005-08-05, 07:51:33
Gast = Nuevo ?? (nur mal so ne kleine Vermutung)

K4mPFwUr$t
2005-08-05, 09:26:05
eine frage an die mods laufen immer noch interne gespräche :uconf2:
oder haben noch nicht alle die dazu berechtigt sind abgestimmt.
will nur wiesen wies nun weiter geht :usad:

Seraf
2005-08-05, 09:31:57
Gast = Nuevo ?? (nur mal so ne kleine Vermutung)

Glaub ich nicht. Ausser Nuevo ist ziemlich blöd.


Wenn du während deines TempBans (7Tage) hier noch einmal postest, wird der Ban permament.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3324946&postcount=5

captainsangria
2005-08-05, 09:35:11
Naja, der Schreibstil usw. entspricht ganz dem Seinen.

K4mPFwUr$t
2005-08-05, 09:35:59
*edit*
hat sich erledigt

Seraf
2005-08-05, 09:39:58
@seraf ist der post von madkiller auf mich bezogen?

Lesen ist nicht deine Stärke. hmm? :| ;D
Hast du jetzt einen TempBan kassiert?
Oben ist doch ein Link zum Zitat von Madkiller.
Es geht um Nuevo.

Es stammt aus diesem (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=239041) Thread.

captainsangria
2005-08-05, 09:41:26
Das könnte ja mal ein Admin/Mod nachprüfen.

K4mPFwUr$t
2005-08-05, 09:47:09
sehs auch grade, bin noch nicht so richtig wach X-(

ich habe bisher noch keine email bekommen.

captainsangria
2005-08-05, 10:22:10
nichts wird so heiß gegessen wie gekocht sag ich immer.

{655321}-Hades
2005-08-05, 11:46:04
Schon eigenartig, dass unsere formulierungsfindigen Rechts- bis Ultrarechtsflügler nie so einen Thread bekommen, die Leute, die auf Bildzeitungsniveau rumpöbeln schon.

Asyan
2005-08-05, 11:50:00
Das könnte ja mal ein Admin/Mod nachprüfen.
Nuevo hat hier, allem Anschein nach, nicht gepostet.

nichts wird so heiß gegessen wie gekocht sag ich immer.
Dito. Was erwartest du, das jetzt passiert Kampfwurst? Permanenter Bann? Das glaube ich nicht, bzw. es ist sehr unwahrscheinlich, aber es dauert noch - so schnell sind wir nicht :usad:

Nö. Leonidas entscheidet, wie man sich zu äußern hat. Steht hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?) alles schwarz auf weiß. Die Moderatoren befolgen Leonidas' Regeln, sie sind nichts weiter als Vollstrecker.

Im echten Leben bestimmt die Polizei ja auch nicht, wer was zu sagen hat. Sie folgen den Gesetzen, die vom Gesetzgeber aufgestellt wurden. In diesem Fall ist Leonidas der Gesetzgeber und die Moderation die Polizei.

In diesem Forum kann kein Moderator jemandem erlauben zu beleidigen oder eine andere Regel zu brechen, Leonidas würde das nicht erlauben, da bin ich mir fast zu 100% sicher.

Was ich sagen will... Die Moderation entscheidet nicht, sie folgt festgesetzten und vorgegebenen Vorschriften.
Mhm, so ganz stimmt das nicht, wir haben schon einen relativ großen Spielraum was das ändern von Regeln angeht, da Leonidas - wie ihr sicher wisst - nicht mehr oft in diesem Forum weilt.

K4mPFwUr$t
2005-08-05, 14:10:40
da ich schon 9 pünktel habe und noch nicht einen monat vergangen um einen punkt abzubauen, punkt 10 ist ja glaube ich perm ban X-(

Gast
2005-08-05, 14:19:38
da ich schon 9 pünktel habe und noch nicht einen monat vergangen um einen punkt abzubauen, punkt 10 ist ja glaube ich perm ban X-(
wäre das schlimm?

FragMaztah
2005-08-05, 14:37:03
ich frage mich eh, ob die moderation hier mit zweierlei maß misst. ich wurde für meine imho noch harmlose äusserung SOFORT bepunktet - ok sehe ich auch ein, da es nicht wirklich was mit dem thema zu tun hatte, aber ich musste einfach dampf ablassen.

kampfwurst steht, wie er selbst sagt, vor seinem ban - wird deshalb für diese äusserungen KEIN einziger punkt vergeben? oder waren seine erklärungsversuche hier im thread so beeindruckend, dass ihr von einer punktevergabe abseht?

meiner meinung nach ist das sehr unfair - andere leute (ich nenne jetzt bewusst keine namen, aber ihr wisst sicher wen ich meine) wären für solche aussagen sofort mehrfach bepunktet worden, da bin ich mir sicher.

Seraf
2005-08-05, 14:53:07
ich frage mich eh, ob die moderation hier mit zweierlei maß misst. ich wurde für meine imho noch harmlose äusserung SOFORT bepunktet - ok sehe ich auch ein, da es nicht wirklich was mit dem thema zu tun hatte, aber ich musste einfach dampf ablassen.

kampfwurst steht, wie er selbst sagt, vor seinem ban - wird deshalb für diese äusserungen KEIN einziger punkt vergeben? oder waren seine erklärungsversuche hier im thread so beeindruckend, dass ihr von einer punktevergabe abseht?

meiner meinung nach ist das sehr unfair - andere leute (ich nenne jetzt bewusst keine namen, aber ihr wisst sicher wen ich meine) wären für solche aussagen sofort mehrfach bepunktet worden, da bin ich mir sicher.

Der Unterschied ist vielleicht das unsere Kampfwurst in den Beispielen aus dem Eingangsposting nicht auf Forumsmember losgegangen ist. Das kann man von deinem Posting aber nicht behaupten. Darum hast du einen Punkt bekommen und eine andere Person meistens auch.

Majestic
2005-08-05, 15:05:04
Schon eigenartig, dass unsere formulierungsfindigen Rechts- bis Ultrarechtsflügler nie so einen Thread bekommen, die Leute, die auf Bildzeitungsniveau rumpöbeln schon.

Warum auch? Solange niemand rassistische und/oder menschenverachteten bzw. verfassungs-/ gesetzeswidrige Äußerungen abläßt kann doch jeder seine eigene Meinung haben. Nur weil sie einem selbst nicht schmeckt oder man den jenigen einfach nicht leiden kann (wie der GAST der meiner Meinung den Thread gegen Kampfwurst nur aus persönlicher Antipathie führt) heißt das noch lange nicht das man jemanden gleich Bannen muß oder sollte. :confused:

HiddenGhost
2005-08-05, 15:07:46
meine "anti türken" meinung war darauf bezoge

das ist ein zitat von der seite

oder sowas
http://www.oyla.de/userdaten/31083089/bilder/VGT_karma.jpg
begrüßt ihr sowas :|

und drogen und waffengewalt werden grade zu auf der seite verherrlischt
FINDET IHR DAS GUT, KONNT IHR NICHT NACHVOLLZIEHEN WIESO ES BEI MIR BEI SOLLCHEN BESAGTEN LEUTEN DER MAGEN UM 180° DREHT?!

Dir ist aber schon klar, dass Pauschalisierungen und populistisches Geblubber absolut fehl am Platze sind und gar nichts sinnvolles zu einem Thread beitragen. Denn das ist das Letzte was einen Konflikte löst oder entschärfen kann - im Gegenteil, er hetzt die Gemüter auf. Weltpolitisch ist es genau diese Haltung zu seinem Gegenüber, die Konflikte auslösen und ausgelöst haben, die zu Krieg, Verfolgung und Hass geführt haben und noch immer führen!

Bei solchen Äußerungen finde ich es angebracht, nein notwendig, mit der Bannkeule mal mächtig Kopfschmerzen zu verteilen. Es kann hier nicht angehen, dass rassistische, populistische und hetzerische Aüßerungen geduldet werden.

Das hier soll aber nicht heißen, dass generell jede Art von Kritik verboten sein soll, aber bitte konstruktiv und nicht derart sinnfrei, wie du es gemacht hast. Diese "Querschläger" produzieren mehr Ärger als sie Probleme lösen können und letzteres kann dann nur in eine Richtung wirken.

Gast
2005-08-05, 15:22:18
Dir ist aber schon klar, dass Pauschalisierungen und populistisches Geblubber absolut fehl am Platze sind und gar nichts sinnvolles zu einem Thread beitragen. Denn das ist das Letzte was einen Konflikte löst oder entschärfen kann - im Gegenteil, er hetzt die Gemüter auf. Weltpolitisch ist es genau diese Haltung zu seinem Gegenüber, die Konflikte auslösen und ausgelöst haben, die zu Krieg, Verfolgung und Hass geführt haben und noch immer führen!

Bei solchen Äußerungen finde ich es angebracht, nein notwendig, mit der Bannkeule mal mächtig Kopfschmerzen zu verteilen. Es kann hier nicht angehen, dass rassistische, populistische und hetzerische Aüßerungen geduldet werden.
Jetzt hammas, Kampfwurst ist für alles Elend dieser Welt verantwortlich! Bannt ihn, und morgen tritt der Weltfrieden ein.

kampfwurst steht, wie er selbst sagt, vor seinem ban - wird deshalb für diese äusserungen KEIN einziger punkt vergeben? oder waren seine erklärungsversuche hier im thread so beeindruckend, dass ihr von einer punktevergabe abseht?

Wofür sollte man ihn bannen? Was hat er sich zu Schulden kommen lassen? Nenn mal ein Beispiel, konkret mit Zitat.

FragMaztah
2005-08-05, 15:22:49
Der Unterschied ist vielleicht das unsere Kampfwurst in den Beispielen aus dem Eingangsposting nicht auf Forumsmember losgegangen ist. Das kann man von deinem Posting aber nicht behaupten. Darum hast du einen Punkt bekommen und eine andere Person meistens auch.

wie gesagt aktzeptiere ich den punkt - darum geht es mir eigentlich auch gar nicht.

es geht um den rassistischen ton, den kampfwurst gewählt hat. andere hätten dafür mit sicherheit sofort punkte kassiert, ohne "interne disukssion der moderation". vielleicht wird er auch nicht ganz ernst genommen, da er wie schon gesagt generell viel unsinn schreibt...

Energizer
2005-08-05, 17:42:41
Ahhhhhhhhhh!!
Wann ist entlich das Ergebniss da??
Das dauert doch sonst nicht so lange ;(

K4mPFwUr$t
2005-08-05, 17:58:45
ich denk mal wenn es nicht einen starken meinungskonstrast geben würde, wäre das ergebnis schon da :usad:

und es kommt mir langsam vor wie hexenjagt, statt auf hexen nur kampfwurst.

Seraf
2005-08-05, 18:42:13
vielleicht wird er auch nicht ganz ernst genommen, da er wie schon gesagt generell viel unsinn schreibt...

Davon gehe ich aus. Man kann das spätpubertäre Verhalten einiger eben nicht ganz so ernst nehmen. :usad:

Shockmaster
2005-08-05, 18:55:24
ich denk mal wenn es nicht einen starken meinungskonstrast geben würde, wäre das ergebnis schon da :usad:

und es kommt mir langsam vor wie hexenjagt, statt auf hexen nur kampfwurst.
davon gehe ich auch aus
der gast soll sich mal einloggen
der wird mitsicherheit ein stamm-poster sein der dich auf dem kieker hat

Gast
2005-08-05, 19:04:04
davon gehe ich auch aus
der gast soll sich mal einloggen
der wird mitsicherheit ein stamm-poster sein der dich auf dem kieker hat

Mit mir hat das gar nichts mehr zu tun hier, ich habe Kampfwursts Worte gemeldet und o.k. Die Moderation soll machen, was sie will.

Ich habe ihn auch nicht auf dem Kieker, seine Äußerungen waren daneben und das war's.

Ich klinke mich daher raus aus diesem Thema. Was gesagt werden musste wurde gesagt.

K4mPFwUr$t
2005-08-05, 19:23:14
sowas mag ich. erst zu einer hetze aufrufen und sich dann dünnemachen.
ich gratuliere gast, das hast du geschaft :uclap:
dieser thread hat 3 sachen bewirkt:

1. die mods diskutieren seit über 24 stunden über dieses besagte thread
2. hetzjagt wurde auf mich eröffnet
3. ich poste nicht mehr (außer das wegen den USB hack)

mbee
2005-08-05, 19:29:21
sowas mag ich. erst zu einer hetze aufrufen und sich dann dünnemachen.
ich gratuliere gast, das hast du geschaft :uclap:
dieser thread hat 3 sachen bewirkt:

1. die mods diskutieren seit über 24 stunden über dieses besagte thread



LOL! Sorry, aber nimm' Dich doch mal nicht für so wichtig ;)
Die haben sicherlich besseres als das zu tun...

Seraf
2005-08-05, 19:40:05
3. ich poste nicht mehr (außer das wegen den USB hack)

Ach komm. Das hältst du sowieso nur eine halbe Woche aus ;D

Captain America
2005-08-05, 19:49:10
mir persönlich hängen die gutmenschen (besonders unsere radikal militanten antifa-freunde die in ihrem kampf gegen vermeintlich rechts gerne mal selbst faschistische züge annehmen) ja zum hals raus, und taugen aufgrund der oft unobjektiven hetze auf bild-niveau kaum mehr als zur belustigung, beachte aber dass a) die paar schreier immer lauter sind als die grosse menge im gesamten und b) die moderation sich falls nötig zeit nimmt um auf genug leute und antworten bei der internen diskussion. in dieser sache möchte ich daher um gedulg bitten.

da hier statements aufkommen dass alles gesagt wurden, schliess ich den thread. wir danken dem aufmerksamen gast, ohne den wir sicherlich diesen faux-pas nie gesehen hätten.

eine sache bleibt noch, die ich der vollständigkeit halber erwähnen möchte: eines der bestgehütetsten geheimnisse in diesem forum ist der "beitrag melden" button links unter dem avatar. wir freuen uns wenn dieser benutzt wird, weil wir dann besser arbeiten können. die zuständigen leute bekommen darauf hin eine e-mail und können schnell und gezielt die anfrage bearbeiten. gleichzeitig muss sich dann auch niemand des vorwurfes bezichtigt fühlen, als hetzer darzustehen, der leute gerne an den pranger stellt.

Asyan
2005-08-05, 20:41:20
eine sache bleibt noch, die ich der vollständigkeit halber erwähnen möchte: eines der bestgehütetsten geheimnisse in diesem forum ist der "beitrag melden" button links unter dem avatar. wir freuen uns wenn dieser benutzt wird, weil wir dann besser arbeiten können. die zuständigen leute bekommen darauf hin eine e-mail und können schnell und gezielt die anfrage bearbeiten. gleichzeitig muss sich dann auch niemand des vorwurfes bezichtigt fühlen, als hetzer darzustehen, der leute gerne an den pranger stellt.
Genau dieser Button hätte uns den Thread, die Hetzjagd, erspart, und unsere Nerven geschont. Ich denke - wer sich ausloggen kann um einen Thread anzuprangern, der kann ihn auch melden. Beides ist in diesem Fall ähnlich anonym. Und für uns einfacher zu handlen...

Für seine Äußerungen in besagtem Thread erhält Kampfwurst einen Punkt.

Asyan

Und beim nächsten Mal, da melden wir einfach wieder :usad: