Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheats für Flieger ?
Also heute war ich echt am verzweifeln !
Ich bin in meinen Jet eingestiegen und schon ertönte der nervige Aufschaltton. Wenn ich überhaupt mal zu starten kam, hat er mich natürlich sofort gefunden und mir nichts dir nichts abgeschossen. Ich denke, dass ich kein so übler Pilot bin...aber was der abgezogen hat ! Ich hab mich gedreht und gewendet bis zum geht nicht mehr, zu sehen bekommen hab ich ihn nicht und jeder aber auch absolut jeder Schuss von dem hat mich trotz Flaires getroffen. Is da was im Umlauf oder hatte ich einfach das Pech, auf nen Ausnahmepiloten zu treffen ? Er hat mich 12 mal hintereinander in der Luft abgeschossen, naja, wahrscheinlich bin ich nur zu dämlich.
Hat jemand Tipps, wie ich einen feindlichen Flieger am besten abschüttel oder den Spieß rumdreh und mich hinter ihm positionieren kann ? Ich krieg das bei halbwegs erfahrenen Piloten einfach nicht gebacken :)
Schnipp
2005-08-04, 19:07:08
salto, oder seitwärtsdrehung hilft bei mir immer.......nur dann krach ich 1 min später innen berg ^^
N!mrod
2005-08-05, 10:02:42
Hat jemand Tipps, wie ich einen feindlichen Flieger am besten abschüttel oder den Spieß rumdreh und mich hinter ihm positionieren kann ? Ich krieg das bei halbwegs erfahrenen Piloten einfach nicht gebacken :)
Das kommt meistens ganz auf die Map drauf an...
Wenn nämlich ein halbwegs guter Pilot hinter dir her ist, ist es nicht so ganz einfach (jetzt mal milde ausgedrückt) denjenigen abzuschütteln.
Ich flieg meistens unter Brücken durch oder riskant bei den Kränen vorbei etc.
Kleiner Tipp: Verringere in der Luft einfach deinen Schub... bis der andere das checkt ist es meist eh schon zu spät und er fliegt an dir vorbei (oder in dich hinein, das ist halt Pech :D ).
Wenn er versucht Raketen auf dich aufzuschalten, warte nachdem du das Geräusch hörst ein wenig und versuche im Zick-Zack Kurs auszuweichen, so kann ich mir die Flares aufsparen, bis es wirklich brenzlig wird...
Früher oder später hat er alle Raketen verschossen und dreht ab um Nachschub zu holen; das ist deine Chance. Nimm sofort Kurs auf das gegnerische Flugfeld und versuch ihn abzuschiessen wenn er über der Start- Landebahn schwebt.
Naja, ich hoffe das ist hilfreich... :)
Nur mit Raketen zu schießen ist aber auch blöd. Die Raketen verursachen den Warnton beim Gegner, lassen sich durch Flares ablenken und können den Fliegern in engen Kurven nicht folgen. Ich schalte deswegen meist auf Bomben um (damit kein Warnton erscheint) und schieße die Gegner BF-1942-mäßig mit der Bordkanone ab. :D Die meisten sind so auf den Warnton fixiert, die merken gar nicht dass sie gerade kaputtgeschossen werden ;D
Killeralf
2005-08-05, 10:38:22
Nur mit Raketen zu schießen ist aber auch blöd. Die Raketen verursachen den Warnton beim Gegner, lassen sich durch Flares ablenken und können den Fliegern in engen Kurven nicht folgen. Ich schalte deswegen meist auf Bomben um (damit kein Warnton erscheint) und schieße die Gegner BF-1942-mäßig mit der Bordkanone ab. :D Die meisten sind so auf den Warnton fixiert, die merken gar nicht dass sie gerade kaputtgeschossen werden ;D
Genauso mach ich es auch immer, die raketen sind an meiner maschine eher unnötiger ballast. Das aufschalten benutze ich zb um einen feindlichen jet, der gerade in einem dogfight mit einem teamkollegen ist, aus dem konzept zu bringen. Hänge ich dann erstmal in seiner sechs, kommt hauptsächlich die bordkanone zum einsatz.
RealHotzenplotZ
2005-08-05, 10:42:22
findi die boardkanone auch genz nützlich!!!
ich denke,dass ich ein guter pilot bin! kann ja mal mit einem üben und tipps geben! ICQ und MSN per pn! :biggrin:
N!mrod
2005-08-05, 11:12:39
Joa, auf die Bordkanone hab ich fast vergessen... Nur wenn jemand wie ein besoffenes Insekt fliegt ists doch ein etwas schwierigeres Unterfangen den vom Himmel zu holen... ;D
Jo suchen wir uns mal einen leeren 64er Server und machn ein paar Dogfights! :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.