PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc mit xbox verbinden


wankman
2005-08-04, 17:59:44
hallo,
hatte nie probleme meinen pc mit meiner xbox per lan zu verbinden. seit einem mb wechsel kann ich das nicht mehr. meinem pc hab ich eine ip zugewiesen und veruche wie sonst auch über ftp auf meine xbox zu zugreifen. aber ich kann keine verbindung herstellen.
hat jemand nen tip
danke

Karl|Krake
2005-08-04, 18:14:19
Deine Box hat auch ne feste IP? Leuchtet das Lämpchen auf der Rückseite Deiner Box? Klappt das anpingen? Hast Du nach'm Boardtausch Dein Dashboard neu installiert und evtl. den ftp Server noch nicht aktiviert?

TomatoJoe
2005-08-04, 18:25:35
Deine Box hat auch ne feste IP? Leuchtet das Lämpchen auf der Rückseite Deiner Box? Klappt das anpingen? Hast Du nach'm Boardtausch Dein Dashboard neu installiert und evtl. den ftp Server noch nicht aktiviert?
jou genau

geh mal auf start ausführen und dann: ping *

*steht für die ip deiner xbox