PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nature One


Cyv
2005-08-04, 18:32:24
Hi.
Morgen fängt ja die Nature One- soweit ich weiß- an.
Wer von euch geht da denn hin?
Das ist von mir nicht weit.

Also ich geh nicht hin, is nich mein Musikstil :tongue:

greetz

IVI
2005-08-04, 19:38:37
das is so ziemlich das einzige große techno-ereignis, wohin ich gehen würde, wenn ich bock drauf hätte, mich zwischen tausenden von leuden durchzukämpfen.
die "titel"-songs sind meist klasse, N.O.Inc machen echt gude, trancige sachen.

alkorithmus
2005-08-04, 20:10:20
ist zwar bei mir in der nähe aber dieses jahr wohl eher nicht..wegen LAN :rolleyes:

BoosterHeizer
2005-08-04, 20:48:03
meine ex geht da hin..

würd das wohl auch machen weils s icherlich chillig is mit so vielen leuten, aber naja...muss eh arbeiten und is net ganz so meine musik^^

Hayabusa
2005-08-04, 20:58:21
Das ist die reinste Fickorgie, ich war die ersten beiden Male da ... :rolleyes:

333bpm
2005-08-04, 21:06:33
Das ist die reinste Fickorgie, ich war die ersten beiden Male da ... :rolleyes:

Passiv oder aktiv? :confused:

ischely
2005-08-04, 21:09:47
Also net schlecht denke ich, aber naja ich bin noch keine 18. Net lachen ;).

Naja aber gibts net auch eine Winter Nature one?

Und wenn nicht, dann nächstes Jahr.

Muh-sagt-die-Kuh
2005-08-04, 23:38:55
Hmmmm.....das Line-Up ist dieses Jahr irgendwie Mist.....auf dem Open-Air-Floor gibt es keinen DJ, der mich wirklich interessieren würde......nur Weichspüler-Trance....die anderen sind für mich sowieso uninteressant, da ich nicht auf Schranz, House oder Drum'n'Bass stehe ;)

Siemens
2005-08-05, 00:46:20
joa ich komme grad vom camping village opening
war heute schon viel los
werde auch morgen auf der nature one sein
samstags ist da einfach zuu voll

Cyv
2005-08-05, 20:02:02
ist zwar bei mir in der nähe aber dieses jahr wohl eher nicht..wegen LAN :rolleyes:
hö? wo kommstn du her...
Nachher bist du noch mein nachbar. Also von mir sinds 20km bis dahin^^

hadez16
2005-08-06, 13:35:45
ich werd da heute mit meinen kollegen hinnfahren

nicht wegen der musik (ICH HASSE TECHNO)...aber wegen den ganzen verstrahlten hoffnungslosen Drogenopfern die da rummrennen...das is einfach zu schön denen zuzugucken wie die aussehn und da rummrennen...LOL

RoNsOn Xs
2005-08-06, 14:13:19
ich werd da heute mit meinen kollegen hinnfahren

nicht wegen der musik (ICH HASSE TECHNO)...aber wegen den ganzen verstrahlten hoffnungslosen Drogenopfern die da rummrennen...das is einfach zu schön denen zuzugucken wie die aussehn und da rummrennen...LOL

dann bist du ganz schön assi wenn dich das aufgeilt... -> LOL zurückgeb <-

EcHo
2005-08-06, 14:14:42
Bin heuta abend da und finde das Line Up geil!
Driter Raum, Pascal FEOS, Andy C usw. werden böse abgehen!

-error-
2005-08-06, 14:26:44
Ich habe so geile Livesets davon *schwärm*

Das ist Musik! Alle die Vorurteile haben, was diese Musikrichtung angeht, sollten vielleicht mal dahin gehen ;)
Besondes die Intros sind extrem gut gemacht.

Dagegen ist die Mayday Bullshit!

-error-
2005-08-06, 14:28:55
Hmmmm.....das Line-Up ist dieses Jahr irgendwie Mist.....auf dem Open-Air-Floor gibt es keinen DJ, der mich wirklich interessieren würde......nur Weichspüler-Trance....die anderen sind für mich sowieso uninteressant, da ich nicht auf Schranz, House oder Drum'n'Bass stehe ;)

Nur ist dieser Trance technisch sehr komplex und auch wohlklingend.

> Sensation - The Anthem 2003

Siemens
2005-08-06, 15:32:18
war gestern da,der stromausfall war lustig :-D
etwa 40min die halbe nature one ohne strom

radi
2005-08-06, 15:49:17
Is da net einer tot in seinem zelt gefunden worden?

BoosterHeizer
2005-08-06, 16:44:22
Presseinfo vom Polizeipräsidium Koblenz -Pressestelle- Am Samstag, den 06.08.2005, wurde ein junger Mann auf dem Gelände der Camping Village in seinem Zelt tot aufgefunden.
Der 19-jährige aus dem südl. Rheinlad-Pfalz ist am Donnerstag mit 4 Begleitern zur Veranstaltung "Nature One 2005" angereist. Auf dem Gelände der Camping-Village hat man in einem Zelt Quartier bezogen.
Am Freitag Abend sind die 4 Begleiter zur Eröffnungsveranstaltung des Musik-Events aufgebrochen, während der spätere Tote alleine im Zelt zurückbleiben wollte.
Am Samstag in den frühen Morgenstunden kehrten 2 seiner Begleiter zurück und fanden ihren "Kumpel" dort bewusstlos im Zelt liegend vor.
Die Reanimation durch den sofort verständigten Notarzt verlief leider erfolglos, so dass der Arzt schließlich den Tod der Person feststellen musste.
Durch die ermittlungsführende Staatsanwaltschaft in Bad Kreuznach wurde die Obduktion der Leiche angeordnet; mit dem Ergebnis ist voraussichtlich erst am Montag zu rechnen.

Gast
2005-08-06, 16:45:54
Tja, wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass er an den eingeworfenen Drogen hops gegangen ist?

Urion
2005-08-06, 16:49:29
Paul van Dyk
Ferry Corsten
Armin van Buuren
Adam Beyer
Sven Väth
Monika Kruse

warum bin ich nich da?
naja is eh scheiss Wetter(15°Regen), ausserdem zuviele Druffies

BoosterHeizer
2005-08-06, 16:51:07
Tja, wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass er an den eingeworfenen Drogen hops gegangen ist?


ich denke ma die warscheinlichkeit is sehr hoch....

Urion
2005-08-06, 16:51:12
Tja, wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass er an den eingeworfenen Drogen hops gegangen ist?

Selbstmord? Wer fährt zur NO und geht nich zur Eröffnung?

Gast
2005-08-06, 17:03:55
Wer fährt zur NO und geht nich zur Eröffnung?Jemand, der schon zu platt ist, um aufzustehen und einen Fuß vor den anderen zu setzen?

Nedo
2005-08-06, 17:30:20
ich werd da heute mit meinen kollegen hinnfahren

nicht wegen der musik (ICH HASSE TECHNO)...aber wegen den ganzen verstrahlten hoffnungslosen Drogenopfern die da rummrennen...das is einfach zu schön denen zuzugucken wie die aussehn und da rummrennen...LOL
Toleranz ist ein Fremdwort, mmh? :rolleyes:
Was hörst du für Mukke?

Urion
2005-08-06, 19:55:00
Jemand, der schon zu platt ist, um aufzustehen und einen Fuß vor den anderen zu setzen?

Good Point

alpha-centauri
2005-08-06, 20:06:19
ich nicht.aber ich hoere gerade live per stream rein.

war dieses jahr vom stream der mayday extrem enttaeuscht. da lief ja nur kacke.

Quantar
2005-08-06, 20:36:29
gerade live per stream rein.

wie wo was?

alpha-centauri
2005-08-06, 21:16:46
sunshine live und bei party.de

9800ProZwerg
2005-08-06, 21:23:49
nicht wegen der musik (ICH HASSE TECHNO)..


Nicht pauschalisieren! Nicht alles was dort gespielt wird ist Techno ;)

Ich wäre gerne hingefahren, doch keine Zeit und kein Geld :frown:

Sonst war ich die letzten beide Male auf der Loveparde mit dem Wohnmobil meiner Eltern ;D !
Das war fun!

Cyv
2005-08-06, 21:42:52
sunshine live und bei party.de
bekomm bei beiden nix zu laufen. Hab auch keien realplayer ;(

alpha-centauri
2005-08-06, 21:48:33
bekomm bei beiden nix zu laufen. Hab auch keien realplayer ;(

wer will denn den kackplayer.

http://www.free-codecs.com/download/Real_Alternative.htm

Cyv
2005-08-06, 21:49:09
habs jetzt laufen mit winamp

333bpm
2005-08-06, 23:36:05
Tja, wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass er an den eingeworfenen Drogen hops gegangen ist?

Kann ja auch sein,dass er Platzangst im Zelt hatte und panische Angst bekam...

alpha-centauri
2005-08-07, 00:02:22
Kann ja auch sein,dass er Platzangst im Zelt hatte und panische Angst bekam...

nachdem er die drogen oder bevor er die drogen nahm?

-error-
2005-08-07, 00:29:32
Der Stream ist ja nicht so der Hit!

Gibts nichts Anderes?

hadez16
2005-08-07, 12:20:49
ich hab gestern abend erzählt bekommen der Kerl da ist abgestochen worden weil er mit nem Mädel rummgemacht hat und plötzlich muss der Freund gekommen sein oder so!

Schiller
2005-08-07, 12:40:53
ich hab gestern abend erzählt bekommen der Kerl da ist abgestochen worden weil er mit nem Mädel rummgemacht hat und plötzlich muss der Freund gekommen sein oder so!

Und das hat der Arzt natürlich nicht mitbekommen. X-D

hadez16
2005-08-07, 13:01:58
Und das hat der Arzt natürlich nicht mitbekommen. X-D

der arzt wird auch drauf gewesen sein... :uhippie:

-error-
2005-08-07, 13:35:21
Ich glaube es hackt!

Könnt ihr mal aufhören, Leute die diese Musik hören als Pillenschmeißer etc. zu bezeichenen?

Niveouloses P***!

aCiD
2005-08-07, 14:27:22
Ich glaube es hackt!

Könnt ihr mal aufhören, Leute die diese Musik hören als Pillenschmeißer etc. zu bezeichenen?

Niveouloses P***!


Joa, find ich auch zum Kotzen, was soll das denn? Wenns euch nicht interessiert, lest's nicht...

Wäre auch gern da gewesen, aber da ich im Vorfeld nicht wusste, ob ich am Wochenende heim kann...außerdem hab ich kein Geld, wer soll denn von dem 'Sold' eines GWDler's leben können? Ich kann ja grad mal von tanken*g*

Aber das Lineup hört sich schon ziemlich geil an...*grml*

Greetz
aCiD

9800ProZwerg
2005-08-07, 15:48:44
Das Line Up war in den letzten Jahren aber irgendwie besser!

Und zum Thema Drogen:
Was meinste wie viele Black-Music Hörer sich jeden Abend die Birne wegkiffen!
Will damit sagen, dass Drogen nicht nur mit elektronischer Musik verbunden sind!
Auch bei anderen Musikrichtungen werden Drogen konsumiert!
Man darf das nicht pauschalisieren!


Und noch ein Party Tipp für alle House-Electro-Pop Fans:
Am 20.August ist Felix da Housecat in Hamburg :D :love2:

Im Waagenbau, davor Pre-Party im Central! Soll 12€ kosten! Ich bin auf jeden Fall dabei! Felix da Housecat in HH lass ich mir nicht entgehen!

BoosterHeizer
2005-08-07, 16:20:40
Das Line Up war in den letzten Jahren aber irgendwie besser!

Und zum Thema Drogen:
Was meinste wie viele Black-Music Hörer sich jeden Abend die Birne wegkiffen!
Will damit sagen, dass Drogen nicht nur mit elektronischer Musik verbunden sind!
Auch bei anderen Musikrichtungen werden Drogen konsumiert!
Man darf das nicht pauschalisieren!


Und noch ein Party Tipp für alle House-Electro-Pop Fans:
Am 20.August ist Felix da Housecat in Hamburg :D :love2:

Im Waagenbau, davor Pre-Party im Central! Soll 12€ kosten! Ich bin auf jeden Fall dabei! Felix da Housecat in HH lass ich mir nicht entgehen!



das is immer das lustige..dieses drogen gebashe

ey, du hörst hip hop? du scheiss kiffer
ey du hörst Techno, rave, was auch immer? du scheiss teile schmeisser


;D

-error-
2005-08-07, 16:28:14
das is immer das lustige..dieses drogen gebashe

ey, du hörst hip hop? du scheiss kiffer
ey du hörst Techno, rave, was auch immer? du scheiss teile schmeisser


;D

Das ist eigendlich garnicht witzig!

Jacek_K
2005-08-07, 16:38:46
Ich glaube es hackt!

Könnt ihr mal aufhören, Leute die diese Musik hören als Pillenschmeißer etc. zu bezeichenen?

Niveouloses P***!

was ist denn an pillen schmeissen so schlimm ??? jedem das seine ....ob gras, ne e, oder ne line ....jeder ist für sein eigenes wohl verantwortlich....wem spass macht der soll sie nehmen...wer nicht spass daran hat soll einfach denn mund halten. irgendwie hört sich das hier an als wären manche beleidigt...also wirklich ....gleich heulen welche wenn man sie als raucher abstempelt oder so...

9800ProZwerg
2005-08-07, 16:52:50
was ist denn an pillen schmeissen so schlimm ??? jedem das seine ....ob gras, ne e, oder ne line ....jeder ist für sein eigenes wohl verantwortlich....wem spass macht der soll sie nehmen...wer nicht spass daran hat soll einfach denn mund halten. irgendwie hört sich das hier an als wären manche beleidigt...also wirklich ....gleich heulen welche wenn man sie als raucher abstempelt oder so...

Darum gehts doch gar nicht, sondern dass man als Hörer von z.B elektronischer Musik sofort als Pillenschmeisser deklariert wird! Das ist das Problem!
Das finde ich auch nicht lustig!

Jacek_K
2005-08-07, 17:14:01
Darum gehts doch gar nicht, sondern dass man als Hörer von z.B elektronischer Musik sofort als Pillenschmeisser deklariert wird! Das ist das Problem!
Das finde ich auch nicht lustig!

ja das stimmt macht mir nix aus allerdings ....liegt wohl daran das ich gern mal auch was nehme...in de ist es halt so das es ja schon zum schimpfwort geworden ist...und sich auch alle angegriffen fühlen...

Quantar
2005-08-07, 19:27:24
Und noch ein Party Tipp für alle House-Electro-Pop Fans:
Am 20.August ist Felix da Housecat in Hamburg


Ey, da bin ich ja in HH, vielleicht sieht man sich. :wave2:

Gast
2005-08-07, 19:42:03
Und zum Thema Drogen:
Was meinste wie viele Black-Music Hörer sich jeden Abend die Birne wegkiffen!
Will damit sagen, dass Drogen nicht nur mit elektronischer Musik verbunden sind!
Auch bei anderen Musikrichtungen werden Drogen konsumiert!
Man darf das nicht pauschalisieren!Ja, die paar Vögel, die sich in der HipHop-Disse einen Joint reinziehen, sind natürlich auch mit den >50% der Pillenfresser zu vergleichen, die sich gefährliche Drogen reinziehen. Ist klar...

Der pauschalisierende bist doch du, oder wie kommst du auf BlackMusic + Kiffen? Brauchst nicht von der Verbindung Techno&Pillen ablenken. Geh mal auf entsprechende Party oder informier dich halt anders, das sollte ja nu nicht so schwer sein...

alpha-centauri
2005-08-07, 19:44:37
Ich glaube es hackt!

Könnt ihr mal aufhören, Leute die diese Musik hören als Pillenschmeißer etc. zu bezeichenen?



das gehoert dazu. als anhaenger dieser musikrichtung wurde man und wird man als pillenschmeisser bezeichnet.

ich kann mit dem vorurteil leben. ohne dese musikrichtung waere mein musikalischer horizont aber bescharenkt.

Siemens
2005-08-07, 19:48:05
Ja, die paar Vögel, die sich in der HipHop-Disse einen Joint reinziehen, sind natürlich auch mit den >50% der Pillenfresser zu vergleichen, die sich gefährliche Drogen reinziehen. Ist klar...

Der pauschalisierende bist doch du, oder wie kommst du auf BlackMusic + Kiffen? Brauchst nicht von der Verbindung Techno&Pillen ablenken. Geh mal auf entsprechende Party oder informier dich halt anders, das sollte ja nu nicht so schwer sein...

du redest ja so als ob 50% der leute, die techno hören pillen reinwerfen ?
und vergleichen wir jetzt mal nicht nature one mit irgendeiner disco,wenn dann festivals vergleichen.

EcHo
2005-08-07, 19:51:17
So zurück von der Nature - heute nur gegessen und geschlafen... :wink:

Muss sagen, ich fands geil! Leider war das Wetter nicht so gut. Abends hat man schon seinen Atem gesehen, hat aber kaum einen gestört - die Mädels sind trotzdem in den knappesten Sachen rumgehopst. ;)

Ich denke es war für jeden etwas dabei - Schranz, Elektro, D'n'B, Techhouse, Trance, Minimal, Techno usw.

Ich war froh, meine Ohropax dabei zu haben, in den Bunkern war es teilweise heftig laut, vorallem "Tunnel" und "Tresor" sind hier zu erwähnen. Leider war es auch zu wenig Zeit um Alles zu sehen, man bräuchte eigentlich 100 Stunden um dort richtig zu feiern.

Drogenmäßig würde ich sagen, dass es auf dem Festival- Gelände eigentlich geht - nur die Camping- Anlage ist da natürlich ein Drogen- Herd.

Jetzt bin ich auf der Suche von ein paar Mixen - hat Jemand eine URL für mich?

mfg,
-pascal

hadez16
2005-08-08, 00:05:24
wir waren gestern abend auf der nature

wir sind mit dem bus über den kompletten camping-platz und mein kumpel hatte nen päkchen Durchfalltabletten dabei....Fenster auf und mit den Tabletten gewedelt da kamen schon 3 stück an, die haben schon nen 20€-Schein gezückt gehabt...also echt :D sind dann aber weiter...!

dann beim rummchillen über den platz kamen die nächsten 5 stück "do you have ecstasy??"

wir dann "no"

der geht weiter als wär nix gewesen...

um jetzt nur mal die härtesten fälle da zu nennen ;)

aber sehr lustig ist es da! 45€ für da rein würd ich aber trotzdem niemals bezahlen

9800ProZwerg
2005-08-09, 14:01:51
Ey, da bin ich ja in HH, vielleicht sieht man sich. :wave2:

Wäre cool :smile: !
So ein event darf man sich nicht entgehen lassen!

@gast
Anscheinend bist du derjenige der keine Ahnung hat! Geh du mal in ein Black music Dizze, und schau dir vor dem Eingang mal die Leute an!

EcHo
2005-08-09, 14:16:42
Ja, die paar Vögel, die sich in der HipHop-Disse einen Joint reinziehen, sind natürlich auch mit den >50% der Pillenfresser zu vergleichen, die sich gefährliche Drogen reinziehen. Ist klar...

Der pauschalisierende bist doch du, oder wie kommst du auf BlackMusic + Kiffen? Brauchst nicht von der Verbindung Techno&Pillen ablenken. Geh mal auf entsprechende Party oder informier dich halt anders, das sollte ja nu nicht so schwer sein...
>50% ist absolut übertrieben. Hast du dafür einen Beleg? Ich würde schätzen es sind 10%.

Ich war im übrigen auf dem Splash (Europas größtes HipHop- Festival), du auch? 80% - 90% Kiffer.
Wobei in den HipHop Dissen auch öfter Koks gesnieft werden...

9800ProZwerg
2005-08-09, 17:07:41
>50% ist absolut übertrieben. Hast du dafür einen Beleg? Ich würde schätzen es sind 10%.

Ich war im übrigen auf dem Splash (Europas größtes HipHop- Festival), du auch? 80% - 90% Kiffer.
Wobei in den HipHop Dissen auch öfter Koks gesnieft werden...

So ist es! Danke für dein Statement!